Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

Gast Emilio

wennst eh erst seit 2-3 jahren hingehst würd ich aber nicht so großspurig ein "seit jahren" schreiben. ich hab mir eh gleich gedacht, dass du sicher no net bei mehr als 2-3 festln dabei warst.

Davor war ich schon dabei, nur einfach zu jung um den eigentlichen Sinn zu checken! :feier:

Außerdem meistens allein, also ziemlich langweilig gewesen die Gschicht, und so wie es eben die letzten 2-3 Jahre eben war, hab ich nur Lust wenn es wirklich sonnig draußen ist. Einladend sieht es ja eben heute nicht aus ..

Warum bist du eigentlich nicht dort. Auch aus diesen Gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Davor war ich schon dabei, nur einfach zu jung um den eigentlichen Sinn zu checken! :feier:

Außerdem meistens allein, also ziemlich langweilig gewesen die Gschicht, und so wie es eben die letzten 2-3 Jahre eben war, hab ich nur Lust wenn es wirklich sonnig draußen ist. Einladend sieht es ja eben heute nicht aus ..

Warum bist du eigentlich nicht dort. Auch aus diesen Gründen?

heut spielt's nix besonderes und so motiviert bin ich auch nicht. aber vielleicht schau ich trotzdem noch spontan hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

heut spielt's nix besonderes und so motiviert bin ich auch nicht. aber vielleicht schau ich trotzdem noch spontan hin.

Vielleicht überwinde ich mich morgen, aber das kann ich auch noch nicht genau sagen - Muss auch das Wetter passen.

Ich hab ja mit Öffis ein bissl mehr als 1 1/2 Stunden Anfahrt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht überwinde ich mich morgen, aber das kann ich auch noch nicht genau sagen - Muss auch das Wetter passen.

Ich hab ja mit Öffis ein bissl mehr als 1 1/2 Stunden Anfahrt! :lol:

na selbst wenn's nicht mehr regnet. der boden dort wird so aufgeweicht und gatschig sein, dass es einer sau graust.

also meine persönliche absage für heute steht hiermit fest.

widerlichstes wetter, das wird heut nix mehr. muss halt woanders ein kleines rauscherl aufgestellt werden :feier:

same here. in beiden fällen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sehr nice übrigens die Ö1-liveübertragung aus dem Ö1-zelt, jetzt zB gerade russkaja. morgen hör ich mir den maurer live an und am sonntag gehts dann zum ambros und danach zur eav :super:

dreck. die ham ja schon um 21:30 begonnen. :(

heute wär ich wenn, dann eh nur wegen denen hingefahren.

na viel spaß, die beiden konzerte überschneiden sich nämlich zum großteil. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nur um 10minuten

ambros 20:35, eav 21:10;

du willst mir doch net einreden dass der wolferl einen 45 minuten-gig macht?

wobei, vor ca. 5-6 jahren hat sts auch ein 4-lied-konzert abgeliefert und die masse war dann ob des raschen konzertendes sehr aufgebracht. 2 jahre später haben's dann aber doch noch ein richtiges konzert nachgeliefert. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ambros 20:35, eav 21:10;

du willst mir doch net einreden dass der wolferl einen 45 minuten-gig macht?

wobei, vor ca. 5-6 jahren hat sts auch ein 4-lied-konzert abgeliefert und die masse war dann ob des raschen konzertendes sehr aufgebracht. 2 jahre später haben's dann aber doch noch ein richtiges konzert nachgeliefert. :v:

Das war das Konzert, wo er mit BAP 2-3 Lieder gesungen hat.

ui, morgen tritt die c. stürmer auf. wird unbedingt vermieden :davinci:

Bei der entsprechenden Anzahl an Bier ist das durchaus erträglich - g´scheiter als das was heuer auf der Planet-Insel zu bieten ist.

Erster Tag: gestern Manfred Mann angeschaut, hätte ruhig länger spielen können.

Mit dem Rad hingefahren, eigentlich kein Problem, auch entlang der Donau /Treppelweg kein Problem.

Es gibt einige Wiesenteile, bei denen man halt a bisserl versinkt, alles halb so schlimm.

Weniger Standln sind auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

warst du nicht vor ein paar tagen noch red bull-fan? :ratlos:

Die Geschichte dazu habe ich jetzt schon fast jedem im ASB zukommen lassen - Ist sollte wirklich ein Buch darüber schreiben oder Flyer verteilen! :lol:

War jemand dort? Kann mir jemand Eindrücke verleihen wie es war, nass war es sicher, der Boden jedenfalls...

€: Ah danke Nationalpatriot, ich schau mal ob es heute was werden wird.

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochwas: auf den Wegen, wo sie den Rindenmulch hingeschüttet haben, is es eher ned so gut mit dem Rad oder auch Kinderwagen zu fahrn - ausser man hat Muckis !

Bei der Hauptbühne: ausschließlich Ottakringer.

Knapp vor der Schnellbahnbrücke gibt es auch Stiegl-Bier. Weiter unten auch Puntigamer (soweit bin i aber leider aus gewissen Grünen ned gekommen)

Regen war gestern ned so schlimm.

Und als Fußballfan sollte man sowieso a bissi abgehärtet sein.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.