Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gemeinsame Entscheidung

Aufgrund der guten Erfahrungen wurde erwogen, den September als fixes Festdatum beizubehalten. Dennoch hat man sich bei der SPÖ dagegen entschieden, so der scheidende SPÖ-Landesparteisekretär Harry Kopietz.

Die genauen Beweggründe für die Entscheidung wolle man erst später bekanntgeben, hieß es. Man habe jedenfalls die Meinung der Besucher, der Sponsoren und Kooperationspartner sowie der Sicherheitskräfte einbezogen.

Das 26. Donauinselfest wird also vom 26. bis zum 28. Juni 2009 über die Bühne gehen.

http://wien.orf.at/stories/315000/

rein vom gefühl her finde ich juni auch besser. (wohl aus gewohnheit)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind.

am juni termin stört mich eigentlich nur das niedergetrampelte gras, es ist dann immer ganz braun und es erholt sich manchmal den ganzen sommer (wenn wenig regen fällt) nicht mehr.

was im september sicher günstiger wäre, denn dann ist die saison bzw badesaison meist schon vorüber.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind.

eine woche später (2. september-wochenende) und das fest wäre wohl wetterbedingt ein mörderreinfall geworden. da dann schon lieber den juni-termin wo's wettermäßig meistens passt - zumindest von den temperaturen her. der september ist mir da zu unsicher, da kann's schon recht grauenhafte kaltlufteinbrüche samt scheißwetter geben.

und wenn ich da an den verstärkten spö-wahlkampf denke, den es da heuer gegeben hat :kotz: spricht auch der september dagegen. bei dem politpersonal das wir mittlerweile haben kann man davon ausgehen, dass jedes 2. - 3. donauinselfest zur großen wahlkampfbühne verkommen würde, da ja traditionell ende september/anfang oktober hierzulande gewählt wird.

ein weiterer grund der für den juni-termin spricht, ist dass dieser so gut wie nicht, nicht so wie heuer erlebt :madmax:, mit fußballspielterminen kollidiert. der wurschtklub hat in wirklichkeit ja eh nur verloren weil ich nicht am platz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein weiterer grund der für den juni-termin spricht, ist dass dieser so gut wie nicht, nicht so wie heuer erlebt :madmax:, mit fußballspielterminen kollidiert.

kann es sein, dass du jedes 2. jahr versäumst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
you only hear lies

So, lang ists ja nimma hin bis zum heurigen DIF.

Wird mein erstes und auf camping hab ich keine Lust, desshalb meine Frage:

Gibts kostengünstige Jugendherbergen/Hotels in der nähe der Insel?

dankeschen

Fiva MC, Dende, Kamp, Mediengruppe Telekommander :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So, lang ists ja nimma hin bis zum heurigen DIF.

Wird mein erstes und auf camping hab ich keine Lust, desshalb meine Frage:

Gibts kostengünstige Jugendherbergen/Hotels in der nähe der Insel?

dankeschen

Fiva MC, Dende, Kamp, Mediengruppe Telekommander :clap:

uiuiui. das nächste schlecht vorbereitete landei, das mangels ortskenntnisse und den enormen donauinseldimensionen herb enttäuscht sein wird. :D

eines vorweg, wennst am falschen ende des festgeländes bist hatscht zur fm4-bühne locker 3,5 km.

ich hoffe für dich, du hast dif-erprobte freunde dabei, denn sonst wird das ganze ein glücksspiel was die jeweiligen konzerte betrifft. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.