Wieviel Profi-Fußballer weltweit?


Space Janitor

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Gibts irgendwo verlässliche, nachvollziehbare Angaben, wieviele professionelle Fußballer es weltweit gibt?

Es ist sicher auch eine Frage der Definition, etwa ob österreichische Regionalliga-Kicker Profis sind, aber vielleicht hat die FIFA oder so Zahlen darüber?

Ich habe wirklich keine Ahnung, kann nicht einmal eine vernünftige Schätzung abgeben, und hab im Internet auch nichts gescheites gefunden - 10.000? 50.000? Noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wäre interessant. aber sind sicher sehr viele weltweit.

allein in österreich haben wir bis in die 3 Liga Profis und dort nicht wenig.

glaub das wir allein in Österreich an die 500 haben schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.