Spieler in der Zukunft im NT


thomas1982

Recommended Posts

Ach ja, hab vergessen, dass es hier nur Teamchefs gibt (die natürlich Alle beste Analytiker sind und deren Meinung allein Fakt ist)! ;)

ich bin kein teamchef sondern einer der die situation besser einschätzen kann als du....weil wenn ich höre dass ein fuchs in der regionalliga spieln soll, hat sich für mich das thema schon erledigt, von daher sollt ich mich eigtl. garnet erst auf diese disskusion einlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin kein teamchef sondern einer der die situation besser einschätzen kann als du....weil wenn ich höre dass ein fuchs in der regionalliga spieln soll, hat sich für mich das thema schon erledigt, von daher sollt ich mich eigtl. garnet erst auf diese disskusion einlassen....

Wo steht das, was du mir da unterstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft empfohlen hat sich auf jeden Fall schon Ümit Korkmaz, für den es echt Zeit wird, wieder fit zu werden, denn Fuchs braucht unbedingt eine Ablöse, welche sich aber wohl auch in der Regionalliga finden würde, wenn man einen besseren als Fuchs sucht!

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dann ist es wohl Eigeninterpretation, die dich das glauben lässt, denn das "Unterstellte" les ich noch immer nicht heraus!

Aber egal... Es ändert nichts daran, dass das sowieso nur meine Meinung ist und auch die respektiert werden sollte, wie jede Andere und nicht als "nicht Fussballkenner" abgestempelt werden... ;) das wär der Sinn dieses Forums! Denn glaubst, dass der Anteil an Fussballkennern hier über 10% liegt, oder in den meisten Fällen einfach Fanmeinungen geschrieben werden...

Es heißt übrigens Allianz-Arena, wenn wir schon beim Fussball kennen sind... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wohl Eigeninterpretation, die dich das glauben lässt, denn das "Unterstellte" les ich noch immer nicht heraus!

Aber egal... Es ändert nichts daran, dass das sowieso nur meine Meinung ist und auch die respektiert werden sollte, wie jede Andere und nicht als "nicht Fussballkenner" abgestempelt werden... ;) das wär der Sinn dieses Forums! Denn glaubst, dass der Anteil an Fussballkennern hier über 10% liegt, oder in den meisten Fällen einfach Fanmeinungen geschrieben werden...

Es heißt übrigens Allianz-Arena, wenn wir schon beim Fussball kennen sind... :)

red nicht um die wurscht...fakt ist dass der fuchs gut ist und auf eine gute karriere hoffen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab schon oft gesagt, dass Ivanschitz einer der besten Spieler Österreichs, in meinen Augen aber kein Führungsspieler ist. Bei Rapid hat er von Hofmann gelebt und im Team sieht man die Auswirkungen. Ich würden Ivanschitz gern im Team sehen, aber auf der linken (statt Fuchs) oder der rechten Seiten (statt den Stürmern Hoffer und Harnik)

haha, du freak. Ivanschitz kann niemanden überspielen, weil er weder schnell noch trickreich noch sonst irgendwas ist, am flügel würde er genauso ausschauen wie hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach ja, hab vergessen, dass es hier nur Teamchefs gibt (die natürlich Alle beste Analytiker sind und deren Meinung allein Fakt ist)! ;)

es ist nicht unbedingt hilfreich in einer diskussion persönliche dinge miteinzubringen und einen ungeliebten spieler, der grad den sprung in deutsche bundesliga geschafft hat und dort bestehen kann, mit einem regionalligakicker gleichzusetzen - da versteh ich schon, dass einem der sachverstand abgesprochen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil andere Meinungen nicht zählen und du 11 Zeilen mit 4 Wörten kommentierst, ohne es zu erläutern? :glubsch:

Das ist eben einfach meine Meinung, die mit Sicherheit nicht Jedem passen wird!

nur weils deine meinung ist, die ich im übrigen akzeptiere, wirds ned richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Diskussion hier!!!

Fuchs ist nicht umsonst Stammspieler in der deutschen BuLi. Während zb. ein Lasnik nicht einmal in der 2ten ordentlich drankommt.

Ich bin mir nicht sicher wer denn die nächsten sein werden die den Sprung schaffen und wirklich fester Bestandteil vom NT werden. Hölzl mMn nicht. Das war a einmalige Lösung. Auf Dauer entweder wirklich wieder Ivanschitz auf Rechts stellen, oder eben Korkmaz. Dafür halt mit 2 Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, du freak. Ivanschitz kann niemanden überspielen, weil er weder schnell noch trickreich noch sonst irgendwas ist, am flügel würde er genauso ausschauen wie hoffer.

Auf welcher Position spielt er bei Panathinaikos?

Mir ist im Stadion aufgefallen, dass sich Fuchs und Ivanschitz meistens nur im Weg stehen, weil Ivanschitz meistens über links versucht offensiv zu werden.

Zu Fuchs: Natürlich ist er besser als ein Regionalliga Kicker, aber dennoch ist er mMn taktisch noch nicht der beste (wie denn auch bei Lederer) und außerdem spielt er meines Wissens bei seinem Verein linken Verteidiger.

Das gleiche könnte man über Hoffer und Harnik sagen, die beide mit defensiv Aufgaben auf der rechten Seite absolut überfordert sind. Harnik hat diese Position aber wenigstens bei der U20 WM und danach auch sehr oft im Nationalteam gespielt. Warum aber Hoffer (der mMn nicht flanken kann) auf der rechten Seite spielen muss und ein Hölzl zuschaut, versteh ich halt nicht ganz. (Klein gibt es auch übringens auch noch)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wie heißt der thread hier Ivanschitz- bzw. Fuchsbashing? ah nein, nationalteamspieler der zukunft.

Im Mittelfeld seh ich auch in Zukunft das größte Problem des nationalteams. es existieren zwar spieler mit gewissem potential, aber ein spielgestalter findet sich auch nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da für mich der Quali-Zug abgefahren ist sollte Brückner versuchen DAS Team zu finden. Das bedeutet einen Kern auf den er sich verlassen kann. Ob das überhaupt möglich ist mit den vorhanden Material ist wieder eine andere Geschichte.

Fuchs und AI können/sollen im Team bleiben. Ich bin bei Gott kein Fan von Ivanschitz aber die Alternativen drängen sich derzeit nicht wirklich auf.

Ibertsberger würde ich mal gern im Team sehn. Evtl. IV - Scharner und Pogerl und außen Garics und Ibi -> DMF mit Säumel......nur ein Experiment das mir jetzt so in den Sinn gekommen ist.

Korkmaz wird es mmn. wieder ins Team schaffen. Sein Pech dass die Eintracht ihm derzeit nicht gerade eine gute Bühne geben kann um sich Brückner zu präsentieren.

Die Defensive hätte eigentlich genug Potential....konnte es jedoch in den letzten Partien nicht zeigen.

Im Tor sehe ich sowieso keine Probleme.

Im Sturm sieht es trotz derzeitiger Abschlussschwäche rosiger aus als in jüngster Vergangenheit. Mit Janko, Linz (in Form), Hoffer (auf richtiger Position) und Arnautovic sowie auch der junge Beichler sind wir passabel besetzt.

Im Mittelfeld läufts derzeit wie in der Abwehr nicht gerade rund. Zudem müssen sich AI und Co. noch anhören dass da Ideen fehlen und der Aufbau im Spiel miserabel ist. Wer hier die Erlösung ist will und kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Wäre aber nicht abgeneigt Alternativen zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tor:

Sowieso keine Problemposition. Da sind wir mehrfach gut besetzt.

Abwehr:

Rechts ist Garics für mich gesetzt.

Links wirds schon schwerer. Evtl. Wirklich Ibi. Pogerl will ich Links, außer gegen ganz starke Gegner, nicht sehen, eher Fuchs oder Gercaliu.

Innenverteidigung: Eigtl. 4 IV`s (Stranzl,Prödl,Pogerl,Scharner). Alle guad.

Mittelfeld:

Doppelsechs, was anderes wirds wohl nicht geben. Begeistert bin ich von Scharner dort nicht, wenn neben ihm Säumel, Prager oder Leitgeb spielen würden wärs vielleicht besser, aber Scharner+Aufhauser= totale Spielzerstörung.

Rechter Flügel: Wird wohl sogar Korkmaz werden müssen. Da haben wir einfach keine Alternativen, falls Harnik nicht fit ist/zu wenig spielt.

Linker Flügel: Wenn Korkmaz rechts spielt: Ivanschitz. Ist dort wohl besser aufgehoben u Leitgeb könnte Zentral spielen, falls wir mit einer Spitze spielen.

Sturm:

Janko ist für mich iMo ganz klar die Nummer 1.

Dahinter kommt mit Hoffer, Arnautovic, Okotie genug nach. Da braucht man Kienast und Maierhofer eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mittelfeld:

Doppelsechs, was anderes wirds wohl nicht geben. Begeistert bin ich von Scharner dort nicht, wenn neben ihm Säumel, Prager oder Leitgeb spielen würden wärs vielleicht besser, aber Scharner+Aufhauser= totale Spielzerstörung.

Rechter Flügel: Wird wohl sogar Korkmaz werden müssen. Da haben wir einfach keine Alternativen, falls Harnik nicht fit ist/zu wenig spielt.

Linker Flügel: Wenn Korkmaz rechts spielt: Ivanschitz. Ist dort wohl besser aufgehoben u Leitgeb könnte Zentral spielen, falls wir mit einer Spitze spielen.

Versteh ich das richtig?

Du willst Leitgeb als Bindeglied zwischen Säumel und AI einsetzen?

Klingt für mich sehr interessant denn darin sehe ich eine mögliche Lösung beim Spielaufbau-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.