Spieler in der Zukunft im NT


thomas1982

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hi,

möchte mal ein wenig in die zukunft sehen!

WM kann man sagen gelaufen. im prinzip kann man jetzt die spiele als testspiele nutzen und "neues" ausprobieren!

welchen spielern denkt ihr gehört die zukunft?

man redet immer wieder in Österreich entsteht was --> siehe u21.

wer die spiele gegen finnland gesehen hat weiss aber die die mannschaft ohne grund 2mal ab der 60min aufgehört hat fussball zu spielen!

wie sollen ein kavlak, okotie,.. zu leistungsträger werden wenn sie in der Ö-Bundesliga nur durchschnittliche / unterirdische leistungen zeigen!

gegensatz dazu wäre meiner meinung beichler.

ich würde das nächste spiel so beginnen!

Manninger

Garics, Stranzl, Scharner, Ibertsberger

Säumel

Ivantschitz Korkmaz

Beichler

Janko Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Obwohl ich nicht ganz verstehe, was du da wirklich alles geschrieben hast, aber trotzdem:

Die Zukunft gehört wahrscheinlich auf keinen Fall Andreas Ivanschitz, der meiner Meinung nach kein Führungsspieler ist, auf den man sich verlassen kann, der entscheidende Aktionen setzt, der sich durchsetzt, der ein Machtwort spricht... Das wär meiner Meinung nach eher Stranzl! Aber egal...

Für die Zukunft empfohlen hat sich auf jeden Fall schon Ümit Korkmaz, für den es echt Zeit wird, wieder fit zu werden, denn Fuchs braucht unbedingt eine Ablöse, welche sich aber wohl auch in der Regionalliga finden würde, wenn man einen besseren als Fuchs sucht!

Für die Zukunft gibts wohl auch noch in den Akademien, in den Nachwuchs oder B- oder Jugend-Mannschaften internationaler Clubs, sowie auch aktive junge Talente (Bsp. weil ich Rapid-Anhänger bin: Drazan) genug Talente, welche uns noch Freude bereiten könnten!

Obwohl ja eigentlich ein junges Team da wäre... Welches ohne weiters noch sehr viele Jahre spielen "könnte"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für die Zukunft empfohlen hat sich auf jeden Fall schon Ümit Korkmaz, für den es echt Zeit wird, wieder fit zu werden, denn Fuchs braucht unbedingt eine Ablöse, welche sich aber wohl auch in der Regionalliga finden würde, wenn man einen besseren als Fuchs sucht!

Warst du gestern während dem Spiel im Kino oder wie kanns dir sonst entgangen sein dass Fuchs eigentlich der einzige Aktivposten im Team war?

Keine Frage, ein Korkmaz ist in der Offensive viel stärker, aber der Regionalliga-Vergleich ist sehr lächerlich.

Desweiteren bin ich der Meinung dass wir mit Arnautovic noch viel Freude haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab eh schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Arnautovic nicht kenne! Der muss ja gut sein; is ja ein Serbe! ;)

Sei mir nicht böse, aber was Fuchs über weite Strecken zeigte ist wirklich nicht viel gewesen. Aktiv zu sein allein reicht nicht... die Aktivität sollte auch sinnvoll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt fuchs war aktiv aber die flanken und das endergebnis gleich 0.

gibt es eigentlich jemand von den jungen der gute standards schiessen kann!

man hat ja gestern geshen, dass ein eckball für uns 2mal einen gefährlichen konter eingeleitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Obwohl ich nicht ganz verstehe, was du da wirklich alles geschrieben hast, aber trotzdem:

Die Zukunft gehört wahrscheinlich auf keinen Fall Andreas Ivanschitz, der meiner Meinung nach kein Führungsspieler ist, auf den man sich verlassen kann, der entscheidende Aktionen setzt, der sich durchsetzt, der ein Machtwort spricht... Das wär meiner Meinung nach eher Stranzl! Aber egal...

Für die Zukunft empfohlen hat sich auf jeden Fall schon Ümit Korkmaz, für den es echt Zeit wird, wieder fit zu werden, denn Fuchs braucht unbedingt eine Ablöse, welche sich aber wohl auch in der Regionalliga finden würde, wenn man einen besseren als Fuchs sucht!

Für die Zukunft gibts wohl auch noch in den Akademien, in den Nachwuchs oder B- oder Jugend-Mannschaften internationaler Clubs, sowie auch aktive junge Talente (Bsp. weil ich Rapid-Anhänger bin: Drazan) genug Talente, welche uns noch Freude bereiten könnten!

Obwohl ja eigentlich ein junges Team da wäre... Welches ohne weiters noch sehr viele Jahre spielen "könnte"!

fast alles absoluter blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft gehört wahrscheinlich auf keinen Fall Andreas Ivanschitz, der meiner Meinung nach kein Führungsspieler ist, auf den man sich verlassen kann, der entscheidende Aktionen setzt, der sich durchsetzt, der ein Machtwort spricht... Das wär meiner Meinung nach eher Stranzl! Aber egal...

Ich hab schon oft gesagt, dass Ivanschitz einer der besten Spieler Österreichs, in meinen Augen aber kein Führungsspieler ist. Bei Rapid hat er von Hofmann gelebt und im Team sieht man die Auswirkungen. Ich würden Ivanschitz gern im Team sehen, aber auf der linken (statt Fuchs) oder der rechten Seiten (statt den Stürmern Hoffer und Harnik)

fast alles absoluter blödsinn!

Ivanschitz du kannst aufhören hier Beiträge über deine Person zu schreiben, die sind nämlich nicht wirklich objektiv!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hab schon oft gesagt, dass Ivanschitz einer der besten Spieler Österreichs, in meinen Augen aber kein Führungsspieler ist.

Und wer soll dann der von vielen geforderte Fuehrungsspieler sein ? Stranzl, der vor der EM auch oft genug als Arschkriecher, Hicke Liebling, Eierloser etc. bezeichnet wurde ? Scharner, der vorbildhaft mitten in einem Angriff lieber kritisieren geht als noch weiter zu laufen und der sich vor nicht allzu langer zu gut fuer unser Team udn seine Mitspieler war ? Pogatetz, der leistungstechnisch absolut kein Vorbild ist und - was noch wichtiger ist - stets eine tickende Zeitbombe ist ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz du kannst aufhören hier Beiträge über deine Person zu schreiben, die sind nämlich nicht wirklich objektiv!

ich dachte ich sei hickersberger, herzog bzw zuletzt der manager vom kavlak? langsam könntet ihr euch einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Arnautovic nicht kenne! Der muss ja gut sein; is ja ein Serbe! ;)

Sei mir nicht böse, aber was Fuchs über weite Strecken zeigte ist wirklich nicht viel gewesen. Aktiv zu sein allein reicht nicht... die Aktivität sollte auch sinnvoll sein...

red net über fußball wennst di net auskennst.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.