FC Kelag Kärnten - Casino SW Bregenz


Recommended Posts

Amateur

Und wieder steht ein Auswärtsspiel vor der Tür, doch diesmal muss einen Punkt geholt werden :hammer:

Kärnten holte einen neuen Mittelfeldspieler. Ein 15-facher ungarischer Nationalspieler. Der FCK-Manager meinte noch dazu, dass er nicht mit einem Janocko zu vergleichen ist.

Naja.. wenn das stimmt und er sein Debüt gegen uns am Mittwoch gibt, dann wird es die nächste Auswärtsniederlage für uns geben, fürchte ich..

Noch was bzgl. Lawaree: Auf keinen Fall sollte der Verein ihm einen 3 oder 4 Jahres Vertrag vorlegen. Was ist, wenn er sich verletzt? Und so gut spielt er diese Saison nicht mehr. Naja, mit seinen 29 Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ob ein spieler den fck so stärken kann ???

naja

auf jedenfall wirds eine spannende sache

wenn wir uns in diesem jahr weiter oben halten

müssen wir aber spiele wie dieses gewinnen

ich bin wieder dabei und werde den swb nach vorne peitschen

hoffen wir auf einen sieg, und eine gute stimmung

fahren sonst noch bregenzer? :ears:

achja, bezüglich lawaree

der ist am anfang letzter saison auch nicht so eingeschlagen

also

nicht so voreilig sein :verbot::=

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kärnten wäre für uns sicher zu schlagen, die haben in den letzten zwei Spielen gegen uns schon sehr viel Glück gehabt, aber dafür können wir uns leider nix kaufen.

Ich glaub ein Unentschieden wär schon OK. Wir sind halt auswärts meistens um vieles schwächer als daheim. Leider. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.