Die Jahreswertung


Recommended Posts

einfach geil

41 Punkte Gigi

38 Punkte patriot_OMS

33 Punkte Pit

16 Punkte KrizZz

15 Punkte Capueiro

14 Punkte Sturm Graz - Bertl, tuninggott

12 Punkte Steve

08 Punkte Dannyo

07 Punkte UK.

06 Punkte RED_BOY

04 Punkte Toy

03 Punkte Bam_Margera

02 Punkte soizburga, lois, Seek0r, Z.Zidane, mushroom

01 Punkt Marcelinho, SCR-4-Ever

Trotz des sehr schönen Sieges zum Abschluss hats also doch nicht gereicht. Unser letzter Wettkönig und damit mein Nachfolger ist Gigi! Aber Silber ist auch was feines, und unser Langzeitführender Pit kann sich immerhin mit Bronze trösten.

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Lol. So richtet man sichs, bin fast froh, dass das aus is, sonst würd ich mich über die Ungerechtigkeit direkt ärgern - komplette Verzerrung die letzte Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aber warum zum Teufel, hab ich den Wettkönig gewonnen? :eek: Das ist ja fantastisch! :clap::clap:

Na eben - die anderen Runden waren viel weniger Wert. Mit dem normalen System wäre ich zumindest 2., wenn nicht sogar 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

nun das punkteschema war so gedacht, dass möglichst viele leute zum mitmachen bewegt werden. so viele hätt ich mir allerdings gar nicht erwartet und deswegen ist die runde vielleicht etwas zu viel wert - wurde allerdings vorher festgelegt und ich stehe auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.