Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie typisch, dass bei Rapid jetzt sogar einer explodiert, der bis vor ein paar Tagen nicht einmal Diabang- Niveau hatte :nein::lol:

Ich habe echt keine Ahnung, wie wir die am Dienstag von einem Tor abhalten sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie typisch, dass bei Rapid jetzt sogar einer explodiert, der bis vor ein paar Tagen nicht einmal Diabang- Niveau hatte :nein::lol:

Ich habe echt keine Ahnung, wie wir die am Dienstag von einem Tor abhalten sollen?

Der Schiri macht das schon :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ein sehr spannendes spiel denke ich - auch deshalb weil rapid mMn nicht so stark ist wie das ergebniss gegen altach den anschein erweckt - und weil die austria nicht so schwach ist wie es das spiel gegen salzburg vermuten lässt!

es ist denke ich mir aber schon ein gewisses "signal" - in richtung titelkampf - zwar sicher noch keine vorentscheidung - aber für die einen geht es darum evtl gleichzuziehen mit salzburg für die anderen - darum den anschluss nicht zu verlieren!

möge der bessere gewinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:support: mafia!

bledsinn

sticht nur ins auge, wenn man den spielbericht mit der verteilung der verwarnungen gelesen hat und dann sieht, wie Patocka den Mimm umschneidet

wenn die partie sonst korrekt gepfiffen worden ist, freut mich das natürlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ausnahmsweise bin ich froh, daß ich zur Derby-Zeit wieder in Frankfurt bin.

Wenn sich nichts Radikales ändert, dann wird das diesmal ein Waterloo.

Über die Aufstellung mach ich mir lieber gar keine Gedanken.

Acimovic spielt eh wieder links - dazu 2 Mechaniker im zentralen Mittelfeld :holy: .

Dann warten wir wieder ab, bis wir 0:1 oder 0:2 hinten sind, dann wird das System aufgelöst und wir laufen in ein paar Konter ...

:holy::holy::holy:

Naja, vielleicht wäre es eine gute Idee, den Ferdl zu bringen - der rührt wenigstens ordentlich um := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Boah, mich freuts ja überhaupt nicht am Dienstag die Strapazen auf mich zu nehmen und ins Horr zu pilgern um eine 1:4 Niederlage sehen zu müssen. Wir werden weder auf den Rängen noch am Feld irgendeine Chance haben. Ich würde Kicker die die letzten Spiele null Interesse gezeigt haben gegen hochmotivierte Amateure tauschen. Die kämpfen dann wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich find euren Pessemismus bezüglich des Derbies hier ein wenig übertrieben; natürlich ist Rapid Favorit, aber so klar finde ich die Ausgangssituation nicht. Das 5:1 gegen Altach hat nichts zu bedeuten (die sind unter jeder Kritik) und unsere Defensive ist auch alles andere als sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.