Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

würd mir das spiel sehr sehr gerne ansehen,

gebt mir nen Tipp wie ich schnell und sicher an eine Karte

für die Ost zum supporten komme?

am besten online über bestellung?

Ö-Ticket ist eine gute Idee, kann man aber eventuell auch beim Libro in Linz bekommen.

Und ich bin jetzt halt der erste:

Warum eigentlich willst du als LASKler auf die Ost supporten kommen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

würd mir das spiel sehr sehr gerne ansehen,

gebt mir nen Tipp wie ich schnell und sicher an eine Karte

für die Ost zum supporten komme?

am besten online über bestellung?

Die Bekehrung ist gelungen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das geilste an der Tribüne ist,dass seit der Neueröffnung der Ost die laufstarke Truppe in Wien vom TV zensuriert wird und ab nun 3 halbleere Tribünen zu sehen sind..... ;-)

Das wird sich auch noch ändern glaub mir, der österreichische Rapidfunk braucht halt ein wenig länger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die derby vorbesprechungs freds sind doch immer die lustigsten. :=

bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf das gesangliche "duell" der jeweiligen fanblöcke, wird sicher laut werden!

Deine Mentalita ist nicht mentalitaig genug um nur mit oh-oh und sha-la-la dutzende Lieder zu kreieren.

es gibt schon bestrebungen eure texter abzuwerben. der text eures montag liedes bzw "bomben auf hüttedorf" zeugt von gewisser bei uns noch nicht vorhandener qualität, die wir gerne für uns nutzen würden. :feier:

Ich hoffe es wird doch von unseren Purkersdorfern einen Marsch zum Stadion geben, keine Lust am ganzen Alten Landgut an Typen mit Ninja-Westen vorbeizulaufen die sich dort vorm Spiel die Zeit vertreiben.

wie man in den letzten monaten mitverfolgen konnte, gibt es am verteilekreis gar ein überschuss an mentalita.

pass auf, dass du nicht in fäuste läufst, die in ordner westen gekleidet sind, das sind die eigenen leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

es gibt schon bestrebungen eure texter abzuwerben. der text eures montag liedes bzw "bomben auf hüttedorf" zeugt von gewisser bei uns noch nicht vorhandener qualität, die wir gerne für uns nutzen würden. :feier:

Ja, ist verständlich, auch wir haben unsere Glanzstücke, in jedoch einer ganz anderen Dimension als ihr. Von der Anzahl an Text ganz zu schweigen.

Textlich wahrliche Gustostückerl habt ihr allerdings auch, mein Favorit das Scheißen auf unser Grab am Zentralfriedhof (wohl nicht am katholischen Teil des Friedhofs).

wie man in den letzten monaten mitverfolgen konnte, gibt es am verteilekreis gar ein überschuss an mentalita.

pass auf, dass du nicht in fäuste läufst, die in ordner westen gekleidet sind, das sind die eigenen leute!

Abgesehen davon, dass ich diese Geschichte mit den Ordnerwesten nicht glaube, die Herren welche in den Dortmundsektor gestürmt sind haben mit Mentalita überhaupt gar nix am Hut. Macht die Sache nicht besser, es warat nur wegen der Richtigkeit. :)

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, ist verständlich, auch wir haben unsere Glanzstücke, in jedoch einer ganz anderen Dimension als ihr. Von der Anzahl an Text ganz zu schweigen.

Textlich wahrliche Gustostückerl habt ihr allerdings auch, mein Favorit das Scheißen auf unser Grab am Zentralfriedhof (wohl nicht am katholischen Teil des Friedhofs).

durchaus :ears: dieses grablied hab ich abe in den letzten 10 jahren nicht mehr gehört, wenn nciht sogar länger.

die Herren welche in den Dortmundsektor gestürmt sind haben mit Mentalita überhaupt gar nix am Hut. Macht die Sache nicht besser, es warat nur wegen der Richtigkeit.

war auch nicht 100% ernst gemeint, es ist nur einigermaßen amüsant, dass bei der austria, deren fans sich doch so gerne abwertend über rapid fans und ihre enge bindung zum verein äußern, jetzt sich selbst als "austria familie" bezeichnen lassen und die konzentration der mentalita (welch geflügeltes wort) im violetten fankreis schon italienische verhältnisse erreicht.

nichts desto weniger wirds wohl stimmugnsmäßig eines der besseren derbies.

ihr auf der neuen ost und wir können nun auch die vorzüge der west, die ihr jahrelang für euch genutzt habt, für uns verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

enge bindung zum verein äußern

Es wird sich schon geäußert, ganz gerne, das stimmt schon. Aber zur engen, sehr engen, grünen Bindung von Ab zum Schaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wohl eher wie immer - volle west in grün, halbe süd & nord in grün

:laugh:

herrlich was die grünen gnome schon wieder ablassen halbe süd hatts noch nie gegeben halbe nord detto und die west war das letzte mal 1986 voll mit dem grünen gsindel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wohl eher wie immer - volle west in grün, halbe süd & nord in grün

dürftest auch schon was gsoffn haben. eure überheblichkeit ist nicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wird sich auch noch ändern glaub mir, der österreichische Rapidfunk braucht halt ein wenig länger. :)

ja das wird schon....war halt gegen den LASK a bisl ungewohnt.einen Fanblock zu hören ihn aber nie zu sehen,is aber ned so schlimm.....haben sich halt die ganzen Poser bei euch mit der neuen Tribüne selbst die Show gestohlen..soll schlimmeres passieren oder...schliesslich geht es ja nur darum lautstark den Verein zu unterstützen und wenn man dabei noch dazu über ganz Wien sieht ist das ein Feeling was euch wirklich keiner nehmen kann.... :super:

und Oldschool bleibt das ganze ja auch noch...jeder Torschuss der daneben geht kommt vom leeren unteren Rang gleich wieder retour...wie beim "aumeialn" im Park..so richtig Oldschool halt....

gruss an alle violette die's verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist nur einigermaßen amüsant, dass bei der austria, deren fans sich doch so gerne abwertend über rapid fans und ihre enge bindung zum verein äußern, jetzt sich selbst als "austria familie" bezeichnen lassen

Da Du dies nun schon einige Male erwähnst, wird es schon einmal Zeit für eine Klarstellung. Den Begriff der "Austria Familie" gibt es schon so lange, da wusste bei euch noch lange niemand von Stanappi. Wurde nur in letzter Zeit deutlicher kommuniziert. Im Übrigen passt er ja nicht zuletzt ob unserer hervorragenden Zuseherzahlen treffend zu uns. :=

Bei genug Familien kann man übrigens wohl nicht von enger Bindung sprechen. Leider.

schliesslich geht es ja nur darum lautstark den Verein zu unterstützen und wenn man dabei noch dazu über ganz Wien sieht ist das ein Feeling was euch wirklich keiner nehmen kann....

Gut erkannt, Watson!

Schade nur, dass Du Dir dieses Feeling nur erträumen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wohl eher wie immer - volle west in grün, halbe süd & nord in grün

blöd nur, dass es die karten derweil nur für mitglieder und abonnenten gibt.......und nach ende der frist werdets ihr wohl durch die finger schauen.....und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.