SCR Altach - RB Salzburg 3:4


ExilXi

Recommended Posts

Fußballgott

Koch nach Janko (nona) mit der beste Spieler am Platz. Gratulation nach Altach, mit diesem Talent werdet ihr noch viel Freude haben (sollte er nicht bald von einem anderen Verein abgeworben werden).

Offensiv sind die Altacher tlw. gar nicht soo schlecht. Aber was sich da Defensive schimpft, das ähnelt schon sehr einem äußerst löchrigen Schweizerkäse. Gut - eh so wie bei uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdammte scheisse .... war mir zur Pause fast sicher das wir gewinnen .. und ich bin überzeugt wir hätten auch mit unserer Abwehr gegen Salzburg gewonnen, wenn dieser Janko nicht wäre :raunz:

Ich versteh wirklich auch nicht warum ein Pircher nicht zum Einsatz kommt.. Ich will jetzt nicht auch noch Pausenlos auf einen Sereinig eindröschen, doch die Kopfballduelle die er in dieser Saison schon gewonnen hat kann man mit sicherheit an einer Hand abzählen ...

Und der Koch soll bitte so weitermachen dann kann er noch ein ganz großer werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verdammte scheisse .... war mir zur Pause fast sicher das wir gewinnen .. und ich bin überzeugt wir hätten auch mit unserer Abwehr gegen Salzburg gewonnen, wenn dieser Janko nicht wäre :raunz:

Ich versteh wirklich auch nicht warum ein Pircher nicht zum Einsatz kommt.. Ich will jetzt nicht auch noch Pausenlos auf einen Sereinig eindröschen, doch die Kopfballduelle die er in dieser Saison schon gewonnen hat kann man mit sicherheit an einer Hand abzählen ...

Und der Koch soll bitte so weitermachen dann kann er noch ein ganz großer werden :super:

:ratlos:8P Swiss Power Sereinig & Longo ! 8P:ratlos:

:support: Es ist an der ZEIT ,dass man diese Zuneigung der Beiden bricht und den sportlichen Besseren spielen laestt Pircher oder Carreno ist egal beide sind 100% besser !!!

:aaarrrggghhh: Schade ein 2 zu 0 darf man gegen Red Bull nicht mehr hergeben ,zuhause !!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein unglaubliches spiel - nach eurer 2:0 führung hab ich nicht mehr an einen sieg der unseren geglaubt!

euer koch hat mir recht gut gefallen - es ist auffallend das die grossen talente - und als solches möchte ich ihn durchaus bezeichnen - gerade immer gegen uns gut spielen :augenbrauen:

der unterschied hiess heute janko - nicht mehr und nicht weniger - aber auch der rest unserer mannschaft hat sich nach einer schlechten ersten hz nicht aufgegeben!

so - ich wünsche euch das es bald wieder nach oben geht - mit eurer IV solltet ihr euch dringent was überlegen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, die ersten 50 Minuten waren für diese Bundesliga absolut tauglich und ich hätte mich beinahe schon auf die Sensation gefreut.

Dann aber kam Janko und eine inferiore Abwehr von Altach, die das Match in wenigen Minuten drehte.

Was geschah da auf einmal? Erste Halbzeit war defensiv in Ordnung, plötzlich lässt man alles und jeden gewähren. Unverständlich für mich. Muss Einstellungssache sein, anders kann ich mir nicht erklären dass so dümmliche Angriffsvarianten (soll keine Beleidigung gegen Salzburg sein) zum Erfolg führen.

Ich hoffe dass Gramann und Carreno bald wieder in Form bzw. genesen sind, sonst gibts noch viele unnötige Gegentore diese Saison.

Und Rufe nach einem Ze Elias...sorry, kindisch und völlig fehlinterpretiert. Als ob ein alter Mittelfeldspieler unsere Defensivprobleme lösen kann.

Wenn der Mann nicht fit ist dann bleibt er eben auf der Bank, der wird früh genug wieder im Team sein. Offensive ist nicht unser Problem, sonst könnten wir gegen Salzburg keine 3 Tore machen.

Wie man heute aber gesehen hat, ist die Verteidigung unser Schwachpunkt. Ein Bundesligateam in Topform hätte uns heute eine gleiche Schlappe beschert wie Rapid es diese Saison tat.

Geduld, noch vor Ende des Jahres sind wir nicht mehr Letzter, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Verteidigung hat in der 2.HZ versagt, nicht nur Sereinig. Ob Carreno und Pircher zur Zeit besser sind als diejenigen die spielen, weiß nur der Trainer lieber 100%.

Geduld, noch vor Ende des Jahres sind wir nicht mehr Letzter, da bin ich mir sehr sicher.

Nach den drei Novemberheimspielen gegen Mattersburg (2x) und Kapfenberg werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.