SCR Altach - RB Salzburg 3:4


ExilXi

Recommended Posts

So 19.10.2008, 15:30 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - Red Bull Salzburg :
4,80 - 3,40 - 1,50





Mit dem LASK Sieg im Rücken, der bekannten Auswärtsschwäche der Salzburger erhoffe ich mir ein gepflegtes 1:1 bei gleichzeitigen Niederlagen der Kapfenberger und Mattersburger.

Änderungen in der Aufstellung wird es bis auf den Tormann (mitterweile leider) wohl kaum geben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die auswärtsschwäche existierte nur unter trap, gibts heuer nicht mehr (siehe austria wien, sturm, mattersburg, zum teil auch kärnten) also tippe ich auf ein 0:2 tore vonlanthen jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die auswärtsschwäche existierte nur unter trap, gibts heuer nicht mehr (siehe austria wien, sturm, mattersburg, zum teil auch kärnten) also tippe ich auf ein 0:2 tore vonlanthen jezek

wenn ich mir die gasttabelle anschaue, existiert die sehr wohl noch. was natürlich nix an der favoritenrolle ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit der Erleichterung des LASK-Sieges ist wirklich alles drinnen - von einem Überraschungserfolg bis zur Heimklatsche.

Selbst wenn Altach verlieren sollte, ein gutes Spiel mit vielen Chancen als Bestätigung für den Aufwärtstrend unter Trainer Schönenberger wär schon sehr schön - wenn ein Punkt rausschaut, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So, 19.10.2008, 15:30 Uhr

Spielort: Stadion Schnabelholz

TV - Spiel: ORF und Premiere live

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Muckenhammer Dieter

2. Assistent: Schüttengruber Manuel

4. Offizieller: Prammer Thomas

Gesperrte Spieler:

SCR Altach: keine

RB Salzburg: keine

Gefährdete Spieler

SCR Altach: Mimm

RB Salzburg: Boussaidi

______________________________

Hab keine Ahnung wie sich das Team bis jetzt vorbereitet hat, ich rechne allerdings leider mit einer Niederlage. Zuhause läufts derzeit nicht so gut wie auswärts. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mir die gasttabelle anschaue, existiert die sehr wohl noch. was natürlich nix an der favoritenrolle ändert.

wenn man sich die auftritte als gäste anschaut, existiert sie nicht mehr - kapfenberg war ein ausrutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meine Aufstellung :

Krassnitzer

Mimm Pircher Carreno Pfister

Koch Pamminger Ze Elias Schoppi

Jagne Ailton

pfister ist verletzt, spielen werden wir wohl so:

krassnitzer

mimm stückler sereinig kling

koch guem pamminger schoppitsch

konrad ailton

er wird wohl nicht die siegreiche mannschaft vom lask-spiel auseinander reissen. das ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste. vor allem hat man noch optionen auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

pfister ist verletzt, spielen werden wir wohl so:

krassnitzer

mimm stückler sereinig kling

koch guem pamminger schoppitsch

konrad ailton

er wird wohl nicht die siegreiche mannschaft vom lask-spiel auseinander reissen. das ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste. vor allem hat man noch optionen auf der bank.

Ja , da hast Du recht , nur auf Ze Elias zu verzichten nach seinen sehr guten Partien vorher und zuletzt zwei mal gegen die Austria ist fuer mich schon Luxus zuviel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.