SV Horn - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zug kann ich nur abraten, Horn hat so ziemlich die mieseste Zugverbindung/anschlussstelle ever.

Die Verbinung nach Horn zum Match ist ideal, sehr guter Anschluss und zw. Wien und Sigmundsherberg bleibt der Zug nur in Eggenburg stehen. Aber vor der Heimfahrt darf man noch am Bahnhof schlafen, nach Hause kommt man da nicht mehr, leider da ich derzeit unter der Woche in Wien bin. Komme aber selbstverständlich zum Spiel.

Mein Tipp: 3:1 für Rapid

Nehme an, dass nicht unbedingt unsere Topmannschaft durchspielt, es gibt viele Spieler die heuer noch nicht im Einsatz waren und die guten Spieler müssen für die MS und den Cup geschont werden, diese beiden Spiele kosten Kraft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Darum Gars aussteigen und ummiteifln mit dem Bus. :feier:

Des is natürlich die andre Möglichkeit :finger:

Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu ;)

Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Des is natürlich die andre Möglichkeit :finger:

Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu ;)

Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. :holy::holy:

Ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. :holy::holy:

zumindest nicht unmittelbar nach dem Match, sondern erst am Donnerstag in der Früh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu ;)

Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. :holy::holy:

wer will denn zurück nach wien, wenn er einmal in Horn ist? :ratlos:

Horn ist praktisch das Strasshof des Waldviertels!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sooo toller Supercup: Selbst bei einem Remis nach 90 Minuten ist es aus. Sprich: Keine Verlängerung, kein Elferschießen.

Warum nennt man das Spiel nicht gleich "Freundschaftsspiel"?

Einziger Trost wäre, wenn man den Sieg als offiziellen Titel in die Vereinsgeschichte aufnehmen könnte. Und einen "Amateur-Supercup"-Sieg hat sicher so schnell kein anderer Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horn ist praktisch das Strasshof des Waldviertels!

:nervoes:

Einziger Trost wäre, wenn man den Sieg als offiziellen Titel in die Vereinsgeschichte aufnehmen könnte. Und einen "Amateur-Supercup"-Sieg hat sicher so schnell kein anderer Verein ;)

Und wenn man dann ein Spiel verliert kann sie der Gegner "Amateur-Supercup"-Siegerbesieger" T-Shirts machen lassen!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:nervoes:

ja na gut, der vergleich hinkt etwas, sooo schlimm ist Horn dann wirklich nicht...

Und wenn man dann ein Spiel verliert kann sie der Gegner "Amateur-Supercup"-Siegerbesieger" T-Shirts machen lassen!! :feier:

dafür kann man dank diesem modus bei einem unentschieden sagen: "Amateur-Supercup-Unbesiegter" - ein titel, der vermutlich für alle ewigkeit halten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offiziell war das ja nie ein Supercup. Vom ÖFB hieß es immer nur: "Der Cupsieger bekommt als Gewinn ein Spiel gegen den Meister."

Man könnte aber wohl eher sagen:" Der Meister bekommt als Strafe ein Spiel gegen den Cupsieger."

Wir können nur hoffen, dass wir heute verletzungsfrei bleiben. Der einzige Unterschied zu einem Freundschaftsspiel wird nämlich wohl sein, dass die Horner voll reinhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.