SV Horn - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

War ein nettes Match, Arena war ausverkauft und unter groß und klein herrschte gemma Rapid schaun Stimmung.

Neben mir war der Vater von Drazan (gemma klana!) und hinter mir zwei Austrianer dies nicht ganz übernasert haben das Lukse in der zweiten Halbzeit statt Hedl gespielt hat. ( schau dan auu den Hedl! Und sowos spüt in da Bundesliga heast, so a wüda! ) Traumhaft.

Sieg in der Höhe wohl net ganz richtig, hauptsache keine Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein nettes Match, Arena war ausverkauft und unter groß und klein herrschte gemma Rapid schaun Stimmung.

Neben mir war der Vater von Drazan (gemma klana!) und hinter mir zwei Austrianer dies nicht ganz übernasert haben das Lukse in der zweiten Halbzeit statt Hedl gespielt hat. ( schau dan auu den Hedl! Und sowos spüt in da Bundesliga heast, so a wüda! ) Traumhaft.

Sieg in der Höhe wohl net ganz richtig, hauptsache keine Verletzten.

:lol:

Sind hald die Fussballspiele die doppelt so viel Freude bereiten!

Konnte leider nicht aber der Samstag naht ja schon...

Wie sind wir denn aufgetreten, da du sagst der Sieg in der Höhe ist nicht ganz richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie sind wir denn aufgetreten, da du sagst der Sieg in der Höhe ist nicht ganz richtig?

Allein schon die Aufstellung in der zweiten Halbzeit war etwas gewöhnungsbedürftig, würd sagen der Sieg ist um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Hätt nur noch gefehlt das Kulo das Heft in die Hand nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gibts eine feier vorm rathaus!?

geil, weider eine gelegenheit zu flitzen :king:

nein im ernst

ich war gestern auch dort

ich musste einfach wieder rapid sehen

also im rapid sektor waren die kontrollen beim reingehen strenger als bei einem BL match

das match war dann eher nebensache, hab mich fast nur auf die leute konzentriert die da herumirren, und ich kann nur sagen - ich habe dieses pöbelnde, ungute etwas nach kotze riechende publikum vermisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Aufstellung in der zweiten Halbzeit war etwas gewöhnungsbedürftig, würd sagen der Sieg ist um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Hätt nur noch gefehlt das Kulo das Heft in die Hand nimmt ;)

Thx. :feier:

Hätte gerne die Gesichter so einiger Fans gesehen nach der Pause :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.