SV Horn - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Oho... Mittwoch ist zwar ein blöder Termin aber dabei bin ich wohl. Wieder retour auf die Horner Gangstawiesn :D

Zwecks Familienbesuch warats auch gwesn.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Solange die Hundsviecher dort net mitn Arsch bellen :holy:

[x]dabei, sollte sich ausgehen!

Wie wahr, wie wahr... denn die Hunde dort sind wie alle anderen... Kann ich bestätigen! Scheißen zwar nicht so viel auf Gehsteige, aber bellen auch nicht mit dem A..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als waschechter Horner freue ich mich natürlich auch schon aufs Spiel, wenngleich das Sturm Match für mich viel mehr Bedeutung hat.

Die Stehplatztribüne steht schon. Von Seiten Rapids dürfte man es doch ein wenig ernster nehmen als ein normales Testspiel.

Hoffentlich halten die Horner zu Horn, als echter Österreicher würde man doch auch nicht wenn man z.bsp Spanien Fan ist bei einer Begegnung der beiden Länder zu Spanien helfen! Außerdem sollte man den schwächeren bzw. kleineren Unterstützen. Wär auch nichts außergewöhnliches wenn Rapid viele Tore schießt bzw. gewinnt, wenn da Waldviertler in Jubel ausbrechen :confused:

Mich würde interssieren, wie viel Rapid Fans aus der Wiener Gegend kommen, bzw. ob der Fansektor ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.