Radosavljevic nach Favoriten ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Austria verhandelt mit Mazedonier Dragan Radosavljevic

Zweitligist MSV Duisburg zeigt Interesse an Martin Hasek

Die Fußball-Transferzeit endet Freitag Mitternacht. Auf Grund der wirtschaftlichen Lage der meisten Klubs verhielt sich der heimische Markt bisher ruhig. Doch erfahrungsgemäß wird es an den letzten Tagen und auch noch in den letzten Stunden bis zum Ablauf der Frist noch einmal hektisch. Austria Wien, dank Mäzen Frank Stronach frei jeglicher Geldsorgen, verhandelt derzeit mit dem mazedonischen Mittelfeldspieler Dragan Radosavljevic von FC Sartid Smederevo.

Austria-Sportdirektor Peter Svetits erwartete noch am Mittwoch Abend eine Delegation des jugoslawischen Klubs, der in der nationalen 18er-Liga derzeit an siebenter Tabellenstelle liegt, zu Gesprächen in Wien. Der 20-Jährige, der schon mit 17 Jahren seine ersten Spiele in der Kampfmannschaft bestritten hatte, war in der vergangenen Woche bereits in Österreich. "Trainer Christoph Daum kennt ihn, er ist eines der größten Talente des jugoslawischen Fußballs", sagte Austria-Manager Markus Kraetschmer.

Sollte Radosavljevic als vierter neuer Austrianer nach Pircher, Parapatits und Kahraman in der Winterpause verpflichtet werden, würde er umgehend zur Mannschaft ins spanische Trainingslager nach Marbella reisen. Dort haben sich für Donnerstag (16.30 Uhr) Beobachter des Testspiels der Violetten gegen Lilleström SK angesagt. Der MSV Duisburg, Neunter der zweiten deutschen Liga, zeigt reges Interesse am Tschechen Martin Hasek.

"Die Deutschen wollen den Spieler für ein halbes Jahr kostenlos und auf Leihbasis haben. Wir wissen aber nicht, ob das der Spieler überhaupt möchte", meinte Svetits zu dem möglichen Abgang des defensiven Mittelfeldakteurs. Hasek, der Bruder des früheren NHL-Starkeeper und Olympiasiegers Dominik, war erst im vorigen Winter vom tschechischen Meister Sparta Prag zu den Violetten übersiedelt.

Quelle: http://www.bundesliga.at/default.asp?resso...&artikelID=8424

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eingefügtes Bild

Position DF
Club Sartid Smederevo
Date of Birth 1982/10/24(Age.19)
Birthplace Smederevo
Height 174cm
Weight 70kg
International Caps 0
International Goals 0
International Debut -

Und für alle, die der jugoslawischen SPrache mächtig sind:
Prezime i ime: RADOSAVLJEVIÆ Dragan
Datum i mesto roðenja: 24.10.1982. Smederevo
Došao u FK SARTID: 29.09.1993.
Došao iz: -
Pod ugovorom do: 31.07.2005.
Prethodni klubovi: -
Mesto u timu: Levi spoljni
Broj licence: 8
Visina/Težina: 174 cm/70 kg
Odigrao za FK SARTID: 46 ut.
Reprezentacija: 5 (Oml.), 2 (Mlada)

Na moju karijeru su najviše uticali: Èlanovi moje porodice
Moj najveæi uspeh: Plasman na EP sa omladinskom reprezentacijom
Moje najveæe sportsko razoèarenje: Neodlazak na EP sa omladinskom reprezentacijom
Moj najbolji saigraè: Ramoviæ Demir i Kekezoviæ Dejan
Moj najbolji protivnik: Zvezda
Klub favorit u ligi: Zvezda
Moj lièni cilj u sezoni: 3. mesto u Ligi i plasman u Kup UEFA kao i osvajanje nacionalnog kupa
Voleo bih da prisustvujem... svetskom prvenstvu
Sport koji pratim pored fudbala: Odbojka, košarka
O "Despotima": Sve naj
Cimer u karantinu: Ramoviæ, Kekezoviæ
Moj hobi: Sakupljanje muzièkih diskova
Muzika koju slušam: Sve sem klasike
Omiljeni film: Maratonci trèe poèasni krug
Posle sportske karijere želim biti: Ribolovac
Šta fudbalski profesionalac mora da poseduje: Jaku psihu i spremnost na sva odricanja
Šta poruèujem mladim fudbalerima: Da budu radni, uporni i istrajni, a rezultat toga ce doæi sam po sebi
Najbolji fudbaleri sveta svih vremena: Maradona, Romario, Roberto Karlos
Najbolji fudbalski trener u svetu: Žerar Ulije
Najlepši stadion na svetu: Kamp Nou (Barselona)
Najbolji strani klub: Liverpul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, das er (wenn es wirklich stimmt) eine Investition für die Zukunft ist (Kapitalanlage) :lol:

Ausserdem benötigen wir sowieso noch einen starken Spieler für die Abwehr.

naja.......schau ma mal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So ein super Talent haben wir schonmal gehabt! Heute spielt er bei der Admira, sein Name Pavel Sobczak!

Also wenns da nix besseres auf dieser Position gibt, dann weiss ich nicht! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ob der was bringen wird, lass ich mal im Raum stehen, jedenfalls wäre es toll wenn Hasek weg kommt.

Mir wäre lieber Pirchner, Parapatits und Kahraman werden anständig gefördert, anstatt dem Jugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das er erstmal spielen sollte ist schon klar! Nur wissen wir aus der Vergangenheit was mit Spielern passiert ist die vorher fast keiner kannte. Bis auf Janocko war da keiner dabei der wirklich einschlug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da Daum ihn schon vorher gesehen hat bin ich mal optimistisch und werd erst über ihn urteilen wenn ich ihn ein paar mal spielen gesehen hab. ausserdem hab ich das hier gefunden: Auszug einer story über sein Team FK Sartid Smederevo:

"Sehr viel Potential steckt im Fünfer-Mittelfeld. Allerdings steht Boris Vaskovic vor einem Transfer zu Torino (ITA). Auf dem Absprung ist auch Dragan Radosavljevic (19). Der linke Aufbauer der U21-Auswahl soll zu Ajax Amsterdam wechseln." :eek:

ich weiß, das muss jetzt nix heissen, aber der dürfte allerdings wirklich was am kasten haben wenn er mit Ajax in verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich kenn den mann!!! :eek:

hab ihn schon mal live gesehn(eurosport) bei einem u21 spiel

jugoslawien-england,und laut dem kommentator waren mehrere spielerbeobachter aus italien,holland und spanien nur wegen dem jungen anwesent?

damals dacht ich mir,da wird ihn die austria wohl auch bald holen! ;)

glaub schlecht wird er nicht sein,wenn hn daum kennt und will!

außerdem kann man einen jungen jugo sowieso immer recht gut und teuer nach spanien transferieren wenns nix wird!

celta vigo ist überigens auch an dem typen dran!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.