Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

M.D. auf seiner Seite wieder gg Dvoracek :)

Kann wer bes tätigen,was ich in -Dornbach ghört hab, Dvoracek soll Nachfolger von Wala werden, schon bald. Soll Pollak geschrieben haben :ratlos:

M.D. und Hr. Dvoracek, eine Liebe für´s Leben wird das nicht mehr. :)

Ich hab nicht immer die Wien Krone, möglicherweise ist da noch was dringestanden. Ich hab die Info (von der Krone :) aber auch von der Offi), dass Hr. Dvoracek Vizepräsident ist, sozusagen wurde er kooptiert, aber noch nicht gewählt, das muss die GV dann machen.

Sicher kann man sich da jetzt zusammenreimen, dass er eines schönen Tages Hrn. Wala nachfolgen wird.

Hoffentlich dauert das aber noch viele schöne Tage, Sponsor und Vize ja, Präsi soll so lang wir möglich noch Hr. Wala bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weiß wer genau, was mass response (Fa von Dvoracek) ist, hp hab ich angeschaut) aber ganz schlau werd ich nicht, warum man damit Geld machen kann. :ratlos:

Ruf ein paar Mal bei Dancing Stars, Starmania und sonstigen Formaten an, wo Telefonvoting gemacht wird, dann sponserst Du mass response bzw. auch die Vienna ein bisschen. :) Lass mich gern belehren, aber ich hab gehört, dass dies kein unwesentlicher Teil bzw. Einnahmenszweig von Mass Response ist. TED Umfragen z.B. glaub ich gehören auch dazu. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

...und den hauptgewinn erzielt diese (äußerst unseriöse) Firma durch dieses Anrufen&Gewinnen Quiz, das vormittags auf ATV+ läuft....

Gut, unseriös ist ein hartes Wort, aber sicher sind diese Gewinnspiele druaf aus, dass man immer wieder anruft u billig ist das nicht. Ist aber nicht verboten, nicht anzurufen! :) O.k. danke für die Info,wollt wissen ob dieser Sponsor in Zeiten wie diesen halbwegs krisensicher ist. Schau mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

In Talk und Tore meinte Stöger auf die Feststellung Konrads, dass man Stöger im nächsten Jahr möglicherweise öfters als Viennatrainer in der ADEG Liga bei Premiere sehen könnte, dass man mit allergrößter Kraftanstrengung ein Budget für die Adeg zusammengebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da ich letztes Jahr keine Einladung bekommen habe, bin ich schon gespannt, ob ich dieses Jahr Eine bekomme ... :confused:

Tja, wenn Du reinen Gewissens bist, sprich Du Deinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hast, kannst Du auch so hingehen, denn dann bist Du auf der Liste. Ich und einige andere auch haben vor 3 Jahren auch keine bekommen, weil irgendwo in der Post ein Knopf war, bin aber trotzdem gegangen und Bingo, ich bin trotzdem reingekommen. Man ist ja mittlerweile "amtsbekannt" ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hr. Dvoracek wird schon „gefeiert“. Ob das jetzt der Hinweis von Pollak ist, dass Hr. Dvoracek Peter Schöttel bringt, oder ob auf vienna.at zu lesen ist, dass dank der Finanzspritze von Hrn. Dvoracek die Vienna im nächsten Jahr wieder in die Professionalität, sprich BUli, zurückkehren könnte. Es ist unüberhör(les)bar, dass es langsam zu einer Wachablöse bei unsrem Verein kommen könnte. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, dass Hr. Dvoracek den Präsidentenstuhl erklimmt. Die Frage wird sein, wie drängend er danach strebt und wie stark Hr. Wala sich drängen lässt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sagte Präs. Wala mal auf einer GV, dass er für jemanden, der Geld in den Verein einbringen will und der Vienna mehr helfen kann als er, Platz machen würde. Dagegen, dass die Vienna „übernommen“ werde, sprach er sich aber dezidiert aus. Ja richtig gehört, übernommen, es wurde damals tatsächlich auf der GV von jemandem gefragt, ob was Wahres an dem Gerücht sei, dass die Vienna von Russen übernommen wird. Tja, die GV treibt manchmal seltsame Blüten. :yes:

Die Russen haben dann sukzessive den Graben, den Kohlmarkt und auch Kitzbühel „übernommen“, aber das ist eine andere Geschichte. :)

Und zum Thema zurück: Man darf sehr gespannt auf die GV sein, ich nehme an, dass Hr. Dvoracek, der ja kooptiert wurde, jetzt erstmal als Vize bestätigt werden soll.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Russen haben dann sukzessive den Graben, den Kohlmarkt und auch Kitzbühel „übernommen“, aber das ist eine andere Geschichte. :)

:feier:

Und zum Thema zurück: Man darf sehr gespannt auf die GV sein, ich nehme an, dass Hr. Dvoracek, der ja kooptiert wurde, jetzt erstmal als Vize bestätigt werden soll.

Ist auszuschließen, daß er bei dieser Generalversammlung schon zum Präsi wird ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:feier:

Ist auszuschließen, daß er bei dieser Generalversammlung schon zum Präsi wird ? :ratlos:

Ist nicht auszuschließen ..............

Heuer wird gewählt, 2 Jahre sind schon wieder vergangen, und theoretisch könnte Dvoracek schon zur Wahl zum Präsidenten stehen. Ich hätte keine Freude damit, ich würd mir gern den Sponsor und Vizepräsidenten Dvoracek unter dem Präsidenten Wala noch 1-2 Jahre anschauen. Die Zeit wird er doch haben, wenns im Ernst ist. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Sicher kann man sich da jetzt zusammenreimen, dass er eines schönen Tages Hrn. Wala nachfolgen wird.

Hoffentlich dauert das aber noch viele schöne Tage, Sponsor und Vize ja, Präsi soll so lang wir möglich noch Hr. Wala bleiben :yes:

uje scheint schneller zu passieren als das manchem von uns :confused: - also mir zumindest - lieb ist, angeblich soll dvoracek schon bei der generalversammlung zum präsi gewählt werden :nervoes:

bin schon mal gespannt auf die gv, was er da für ein konzept vorlegen wird, mir wär (trotzallemdem) lieber wenn weiter die "bank" wala im amt bleiben würde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

I am not amused ! Irgendwie lag es aber in der Luft, verwunderlich nur, dass es jetzt nicht in der Krone, sondern angeblich im Kurier steht. Ich hab heut aber den Wien Kurier, dort ist nichts zu finden. :ratlos:

Ich bleibe dabei, ich begegne Hrn.Dvoracek mit sehr großem Argwohn. Ohne ihn vorveruteilen zu wollen, aber wie schon weiter oben erwähnt, war er Anfang der 90iger schon mal bei uns, Hr. Havelka und Hr. Nettig konnten ihn damals für die Vienna gewinnen und er war, so hab ich irgendwo im Netz gelesen, dann 2 Jahre Sponsor und angeblich auch Vizepräsident, obwohl schwarz auf weiß hab ich das mit dem Vize nirgends gesehen. Dann war er offebar wieder weg um Ende der 90iger wieder mit der Vienna in Berührung zu kommen. Auch deshalb, weil sei Sohn Niko, der auch jetzt bei uns spielt, damals bei der Vienna im Nachwuchs begann. Als der Sohnemann dann zum Sportklub wechselte, weil Freunde von ihm dort spielten, tauchte auch der Vater beim Sportklub auf und stieg, wie wir wissen zum Präsidenten auf. So, und nun, d.h. eigentlich schon vergangenen Sommer wechelten Sohn und Papa wieder zu den Blau-Gelben, und jetzt sei man endlich angekommen, wo man hingehöre. (Zitat von Hrn. Dvoracek dieser Tage im sportclubplatzforum). Mit einer weiteren seiner zahlreiche Wortmeldungen hab ich auch so meine Problem, er sagte mal zu den Fans des Sportklubs in deren Forum wörtlich über sein Verhältnis zum WSK: ""Ich kann euch aber versichern, dass ich ein Fan bin und es auch immer sein werde egal was geschieht" ! :augenbrauen:

Nur Schauspieler wechseln so oft die Bühne :x

Mir geht das Ganze zu schnell, warum schaut man sich den Sponsor Dvoracek nicht mal eine zeitlang an ? Hr. Wala hat mit Umsicht den Verein saniert und trotz aller Bemühungen für diesen sehr wichtigen Bereich doch auch immer dafür gesorgt, dass wir sportlich gesehen, wettbewerbsfähig bleiben.

Bitte Herr Präs. Wala, bleibens doch noch ein Weilchen ....... :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tur mir leid, ich kann die Bedenken nicht nachvollziehen.

1. Hat Hr. Dvoracek bereits jetzt großen Einfluss, auch wenn er "nur" Sponsor ist

2. Als Präsident kann er trotzdem keine Entscheidung alleine treffen, wir haben doch sicher ein Kuratorium, dass seine Ideen gut heissen muss, oder? Somit bin ich der Meinung, kann er unseren Verein nicht allein führen und auch nicht irgendwann fallen lassen, ohne dass wir, sprich ein Kuratorium, Sicherheitsnetze gespannt hat.

3. Investiert Dvoracek auch in den Nachwuchs, nächstes Jahr wird die Vienna 1b Mannschaft eine offizielle Amateur Mannschaft, was mit fast doppelt so hohem finaziellen Aufwand verbunden ist.

4. Hat er nach seinem Ausstieg beim Sportklub diesen auch nicht fallen lassen wie eine heisse Kartoffel sondern finanziell mitgeholfen, dass der Sportklub sich langsam an die neuen Gegebenheiten gewöhnt

5. glaube ich, dass die Position des Präsidenten überbewertet ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.