Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich weiß, dieses Thema ist abegriffen, aber dennoch sag ich es wieder. Die Musik ist viel zu laut, eine Unterhaltung mit den Sitznachbarn daher kaum möglich. :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß, dieses Thema ist abegriffen, aber dennoch sag ich es wieder. Die Musik ist viel zu laut, eine Unterhaltung mit den Sitznachbarn daher kaum möglich. :angry:

Beim letzten Heimspiel hab ich das dem Platzwart gesagt, und gleich danach Robert Hammerl. Gut beide sind offensichtlich nicht zuständig:D .

Auch für die, von den Tauben, angeschissenen Sitzplätze ist seit Wochen niemand zuständig. Vielleicht will man den Kot für wissenschaftliche Projekte nützen, dann sollte man sie aber einzäunen. Ekelerregend und widerlich. Ich bin es leid immer auf solche, und dieselben Dinge persönlich hinzuweisen. Zum Genieren und echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Beim letzten Heimspiel hab ich das dem Platzwart gesagt, und gleich danach Robert Hammerl. Gut beide sind offensichtlich nicht zuständig:D .

Auch für die, von den Tauben, angeschissenen Sitzplätze ist seit Wochen niemand zuständig. Vielleicht will man den Kot für wissenschaftliche Projekte nützen, dann sollte man sie aber einzäunen. Ekelerregend und widerlich. Ich bin es leid immer auf solche, und dieselben Dinge persönlich hinzuweisen. Zum Genieren und echt peinlich.

Ich muss mich da anschließen.

Bei der Lautstärke der Musik kann man ja noch verschiedener Meinung sein - ich gehöre jedenfalls genauso wie meine Sitznachbarn zur Generation, welcher das zu laut ist.

Aber die Freude an seinen angestammten Platz zu kommen, wird regelmäßig verdorben. Neben dem schon gewöhnten allgemeinen Dreck inklusive Taubenscheiße, war unser Platz gestern von Bergen von Erdnussschalen umsäumt. 

Die mangelnde Freundlichkeit des Personals in der Kantine unter der Tribüne wurde ja schon in einem anderen Forumsbereich erwähnt.

Oft bin ich schon lieber auswärts als "daham".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 20 Stunden:

Ich muss mich da anschließen.

Bei der Lautstärke der Musik kann man ja noch verschiedener Meinung sein - ich gehöre jedenfalls genauso wie meine Sitznachbarn zur Generation, welcher das zu laut ist.

 

Und da ich so ungefähr weiß, welcher Generation Du und auch der Poscht´s angehören und man ja davon ausgehen kann, dass man da langsam aber sicher sowieso nicht mehr so gut hört, kann man erahnen, wie laut das wirklich ist.:D

Die Sitze in meinem Sektor waren zumindest nach oberflächlicher Betrachtung sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Und da ich so ungefähr weiß, welcher Generation Du und auch der Poscht´s angehören und man ja davon ausgehen kann, dass man da langsam aber sicher sowieso nicht mehr so gut hört, kann man erahnen, wie laut das wirklich ist.:D

Die Sitze in meinem Sektor waren zumindest nach oberflächlicher Betrachtung sauber.

:redcard:...das will ich überhört haben (eh logisch) äh (Vorsicht Wortwitz)

Im Übrigen bin ich beim vorletzten Heimspiel nicht nur wegen mir, sondern weil es viele zb Yellowbear-Sektor, gestört hat, aktiv geworden.

Es gibt echt noch richtige, nicht ferngesteuerte Menschen, welche sich auf das Gegenüber konzentrieren wollen!

So was nennt man glaub ich "reden", kommunizieren, wertschätzen, achten und respektieren... etc alles was so das soziale Gefüge zusammmenhält:handtuch:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

Schrecklich. endlich eine professionelle Führung, die wir für einen weiteren Aufstieg dringend brauchen, und dann diese Information.

Hoffentlich wirkt sich das nicht in allen Ebenen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das einzig Beständige ist die Veränderung, nicht nur bei der Vienna, damit muss man leben.

Jedenfalls tut es mir sehr leid um Herrn Krisch,  er hat wie ich meine überhaupt und speziell rund um den Konkurs sehr gute Arbeit geleistet. Nach den vorherigen z. T. chaotisch agierenden Vereinsführungen hatte ich wieder Vertrauen in die handelnden Personen.

Alles Gute Hr.Krisch !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oha, damit hab ich jetzt ned gerechnet. Interpretiere ich das richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Thomas Loy der Nachfolger als GF wird? Oder übernimmt der nur interimistisch die Agenden, bis ein neuer GF gefunden wurde?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Oha, damit hab ich jetzt ned gerechnet. Interpretiere ich das richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Thomas Loy der Nachfolger als GF wird? Oder übernimmt der nur interimistisch die Agenden, bis ein neuer GF gefunden wurde?

Man könnt auch langsam wieder einen Präsidenten andenken;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach Mist... Viel schlechtere Vienna-Nachrichten kanns eigentlich nicht geben. Gerhard Krisch hat wirklich außerordentlich gute Arbeit geleistet und den Verein stabilisiert und auf vielversprechende Beine gestellt. Ihm kann man gar nicht genug danken. Hoffentlich wird der Weg weiterverfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Seh das als zweitrangig an ehrlich gesagt... was änderts?

Na ja, als Präsident hast das Tagesgeschäft über und dies ehrenamtlich. Derzeit ist ja Hammerl geschäftsführender Vizepräsident.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Oha, damit hab ich jetzt ned gerechnet. Interpretiere ich das richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Thomas Loy der Nachfolger als GF wird? Oder übernimmt der nur interimistisch die Agenden, bis ein neuer GF gefunden wurde?

Na bitte NICHT!!! Das kann ja wohl nur ein Scherz sein mit T.L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.