Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Wäre nicht die Vienna wenn man nicht einen kapitalen Bock schießt.
Will man nur das Saison-Abo wird man trotzdem zur Mitgliedschaft gelenkt-dort sind dafür aber 16 Heimspiele inkludiert.
Was daran so schwer ist zu kontrollieren was man online stellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 28 Minuten:

Gute Frage. Vor allem dahin gehend ob ich mich jetzt nochmal anmelden muss - also ob das vorige Saison auch schon  so war...

Ich bin auf Nummer sicher gegangen, habe meine Mitgliedschaft mittels Formular verlängert und die EUR 150 soeben überwiesen.

Achtung: zumindest bei mir hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, weshalb ich dann im zweiten Versuch mittels Überweisung bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
taborsky79 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auf Nummer sicher gegangen, habe meine Mitgliedschaft mittels Formular verlängert und die EUR 150 soeben überwiesen.

Achtung: zumindest bei mir hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, weshalb ich dann im zweiten Versuch mittels Überweisung bezahlt habe.

Hab jetzt eh auch schon auf dem selben Wege verlängert. (Kreditkarte hab ich aber gar ned probiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Is mir auch aufgefallen, hat auch einen kurzen Stotterer von Server Seite gegeben als ich meine Daten eingegeben hab... beim zweiten Mal hats aber reibungslos funktioniert.

Also ich kann hier nirgends einen direkten link zum Saisonabo finden.
https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann hier nirgends einen direkten link zum Saisonabo finden.
https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php

Eh ned. Der Stotterer (und dass es dann reibungslos funktioniert hat) bezog sich ned aufs Abo sondern auf Abo+Mitgliedschaft. Sorry, war missverständlich ausgedrückt. Wollte nur drauf hinweisen, dass neben den Fehlern wie den von dir angeführten auch die Technik ned ganz mit zu spielen scheint.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Bravo man liest mit-oder Roche hat angerufen-und hat umgehend den Fehler ausgebessert,Da hätt´ ich mir meine mail sparen können.
 

Dein Mail ist angekommen und wurde umgehend an mich weitergeleitet. Danke für den Hinweis! Hatte nicht am Radar, dass die Saisonabos über das gleiche Formular wie die Mitgliederanmeldung läuft. Hoffe es ist jetzt verständlicher formuliert.

Die Kreditkartenzahlung funktioniert leider derzeit nicht, ich bin noch bei der Fehlersuche. Hoffe das Problem in den nächsten Tagen gelöst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch krass, ich hab bei meinen Banking- Vorlagen mittlerweile 4 Viennakontonummern, und die jetzige, die mir bei Bezahlung angeboten wird ist wieder eine andere. Wir sind anscheinend zu Bank-Hoppern geworden.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Auch krass, ich hab bei meinen Banking- Vorlagen mittlerweile 4 Viennakontonummern, und die jetzige, die mir bei Bezahlung angeboten wird ist wieder eine andere. Wir sind anscheinend zu Bank-Hoppern geworden.:)

Habe ich auch fest gestellt, man muss verdammt aufpassen. Kreditkarte funktionierte bei mir auch nicht, aber ansonst klappte meine Mitgliedsschaftsverlängerung und Bezahlung ( Überweisung) einwandfrei. 

Wie kommt man zu den neuen mitgliedsausweisen? Vermute, wieder bei den ersten Heimspielen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 6 Minuten:

Er weiß auch, wie sich ein Torhüter beim Elferschießen auf der anderen Seite fühlt. Fuka gegen Hedl ....:D

Cupsieg gegen Rapid anno 2006.

 

fuka schießt elfer.jpg

fuka nach elfer.jpg

image010.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.