Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Ein Seufzer kommt mir da schon auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 3 Minuten:

Ein Seufzer kommt mir da schon auch aus...

Weil er in Sachen Nachwuchs zumindest nach den uns zur Verfügung stehenden Infos nicht viel Erfahrung zu haben scheint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil ich in beiden Texten keine besondere Befähigung oder Erfahrung für die Nachwuchsleitung sehen kann. Kann mich natürlich täuschen, aber es wär halt schön gewesen wenn da aufgezählt worden wäre warum LH die beste Wahl ist.

Und deswegen ein Seufzer

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Roche schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich in beiden Texten keine besondere Befähigung oder Erfahrung für die Nachwuchsleitung sehen kann. Kann mich natürlich täuschen, aber es wär halt schön gewesen wenn da aufgezählt worden wäre warum LH die beste Wahl ist.

Und deswegen ein Seufzer

Na vielleicht macht er den administrativen Nachwuchsleiter und der stv.Nachwuchsleiter+ Bereichsleiter U7-U13 ist fürs sportliche zuständig.
Einen schalen Beigeschmack(Freunderlwirtschaft) hinterlässt die Bestellung bei mir trotzdem.

 

bearbeitet von yellowbear
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Na vielleicht macht er den administrativen Nachwuchsleiter und der stv.Nachwuchsleiter+ Bereichsleiter U7-U13 ist fürs sportliche zuständig.
Einen schalen Beigeschmack(Freunderlwirtschaft) hinterlässt die Bestellung bei mir trotzdem.

 

nachwuchsleitung ist bei einem verein wie uns, wenn sie ein sportliches gesamtkonzept eingebettet ist, eine weitgehend administrative tätigkeit.

wichtig ist, dass er ein konzept entwickeln und umsetzen kann (bzw. ein bestehendes umsetzen). außerdem muss er führungskraft für die nachwuchstrainer und gut in der elternkommunikation sein. er muss gut im nachwuchsfußball vernetzt sein, um die üblichen deals machen zu können...

wir haben nur eingeschränkte möglichkeiten, da die besten talente spätestens nach der u14 meist von den akademie(vereine)n abgezogen werden. im gegenzug muss man laufend am ball sein, um sich die besten u18-akademie-drop-outs zu sichern (mit persepektive 2. landesliga im moment auch nicht einfach). das geht v.a. über kontakte. seine tätigkeit bei s&f wird da jedenfalls kein nachteil sein.

als schiri ist er auch vom fach... obwohl ein ex-kicker, idealerweise aus höheren gefilden, fußballerisch bessere voraussetzungen mitbringt. muss ist das aber keines. wären wir in der bundesliga, bräuchte er allerdings eine trainerlizenz...

gebt ihm einmal einen vertrauensvorschuss. den hat er sich sicherlich verdient.

in diesem (und wohl unser aller) sinne:
viel freude und erfolg bei der vienna! herzlich willkommen lino heiduck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Auf der Offi wird der neue Nachwuchsleiter vorgestellt:

http://www.firstviennafc.at/news/herzlich-willkommen-lino-heiduck-6249.html

Kommt mir irgendwie bekannt vor der Name... Ahh jetzt hab ichs :D!

0:38 für die des Textes nicht Geläufigen: https://www.youtube.com/watch?v=_SK8YGCdsTA

In diesem Sinne hänge ich mich an: Hallo, Haalloo,...:)

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 11 Stunden:

gebt ihm einmal einen vertrauensvorschuss. den hat er sich sicherlich verdient.

War auch mein Vorsatz, hab aber im Bezug auf seine Tätigkeit beim LASK leider schon zugetragen bekommen, dass er sich selber ziemlich wichtig genommen hat, seine Arbeit das aber ned wirklich gerechtfertig hat. Klingt ein bisserl nach viel heiße Luft und große Visionen aber wenig dahinter. 

Eine Chance muss man ihm jetzt mal geben - bleibt uns ja eh nix anderes über - ich hoffe er straft mich Lügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

wer arbeitet dann? :D

 

Na Ihr schießt´s Euch ein, ohne konkret zu werden.:ratlos: Ich bin vielleicht nicht so nah dran wie manche hier, wiederhole aber gerne meine kürzlich geäusserte Meinung bezügl. Präsidium und wenn man so will Geschäftsführung. Ich  hab nichts auszusetzen, o.k. momentan hört man von offizieller Seite wenig. Aber wie auch schon angemerkt, irgendwann muss jeder auf Urlaub gehen.

Da stört mich schon eher die scheinbare Unfähigkeit des Wr. Verbandes, am 4. Tag nach der Auslosung die Matchtermine noch nicht online zu haben. Gut, auch Urlaubszeit, aber beim Verband werden ein paar Leute mehr beschäftigt sein, als bei der Vienna und der BFV, der NÖFV zeigen ja, was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine Saison, wenn sie nicht 14 Tage vor Saisonende (30.06.) des Folgejahres gekündigt wird.“

War das immer schon so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
submarine schrieb vor 9 Minuten:

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine Saison, wenn sie nicht 14 Tage vor Saisonende (30.06.) des Folgejahres gekündigt wird.“

War das immer schon so?

Gute Frage. Vor allem dahin gehend ob ich mich jetzt nochmal anmelden muss - also ob das vorige Saison auch schon  so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.