Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 6 Minuten:

bin mir ziemlich sicher, dass die organisierte fanszene die freundschaftsspiele nicht besuchen wird.werde mich da anschließen...

unglaublich schade, dass aus der vienna so ein unsympathischer zockerverein geworden ist :angry:

Ruhig Blut, morgen ist der Weihnachtsstreß vorbei und du hast die Vienna wieder lieb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloT schrieb vor 8 Minuten:

Ruhig Blut, morgen ist der Weihnachtsstreß vorbei und du hast die Vienna wieder lieb. ;)

ich hab sie eh lieb, geh ich halt zur 1b. die freundschaftsspiele geb ich mir sicher nicht.und der frust nach gerichtsurteil und dach und überhaupt ist wohl verständlich...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mir ist eine halbe Saison mit FS gegen RLO-Vereine lieber, wenn wir danach in der WL spielen können, als eine halbe Saison mit de facto FS und danach weiter in der 2.LL zu spielen. 

Was das Dach angeht... Besonders hübsch find ich das derzeitige Dach ohnehin nicht, da bin ich also nicht besonders anspruchsvoll was das neue Dach angeht, solangs nicht so eine Folienkonstruktion wie beim FAC ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
submarine schrieb vor 1 Stunde:

Sollte es wirklich eine Lösung mir RLO und dann stadtliga geben müssten wir das eigentlich mehr als dankend angenehmen

Sollte das wirklich am Tisch sein (hab da massive Zweifel) müsste man das aus wirtschaftlichen Gründen fast annehmen, so wenig es mir taugt. 

Fixer Startplatz in der Stadtliga würde heißen, dass du a) ziemlich sicher ein Jahr gewinnst und b) den auch für RLO Verhältnisse teuren Kader ned zwingend halten müsst und man sogar man manche Leistungsträger abgeben sowie Spieler aus der jetzigen 1b bzw. die jetzigen Reservisten noch mehr forcieren könnte.

Wenn man die Wahl hat wäre es wohl zocken, das Angebot nicht anzunehmen und darauf zu hoffen, dass man heuer noch aufsteigt. An sich wäre ich von der Vorstellung ein halbes Jahr nur Freundschaftsspiele zu haben aber ganz und gar nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Sollte das wirklich am Tisch sein (hab da massive Zweifel)

ich wette dagegen.warum sollte der verband das auch tun?

mmn sind diese gedanken wieder reine träumereien von leuten die sich (immer) noch nicht mit der realität abfinden wollen...aber macht ruhig weiter so und nächsten jahr klagt ihr die wienerliga notfalls ein, oder? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weshalb sollten wir eine halbsaison lang freundschaftsspiele gegen andere ostligisten spielen bzw. die ostligisten mit uns? erscheint mir ganz und gar nicht erstrebenswert. bewegungstherapie für unsere profis? da verleihe ich sie lieber, damit sie wenigstens einen teil der auf sie entfallenden kosten einspielen, oder ich pflüge - wenn schon, denn schon - mit ihnen durch die 2. landesliga.

ich erkenne auch nicht, warum der verband an dieser freundschaftsspielvariante ein interesse haben oder dies fördern sollte.

wahrscheinlich ist hingegen ein freundschaftsspiel gegen den wsc rund um den ursprünglich angesetzten rlo-termin. das wurde bereits im sommer mit dem wsc für den fall vorzeitigen vienna-ausscheidens aus der ostliga abgesprochen. zweck wäre natürlich das als "derby" hochzujubeln um dann möglichst viele zusehereinnahmen zu generieren. aber wenn das kein bewerbspiel ist, wird auch das interesse daran gering sein. da kommen nur die hartgesottenen, nicht aber die derbytouristen und -folkloreschauer, die sonst das kraut fett machen. den versuch ist's aber wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Eintrittspreise, Frühjahrsabo, Heimspieltermine:

http://www.firstviennafc.at/news/heimspieltermine-2-landesliga-6155.html

 

....und daneben, noch immer, die RLO-Tabelle  :facepalm:
Die Ticketpreise und Abo wurden auch noch nicht eingepflegt..Wenn es sich zeitmäßig heute nicht ausgegangen ist, verschiebt man es eben auf morgen.So wichtig ist die Meldung auch wieder nicht und das Ganze hätte ein G´sicht gehabt..
So ist es nur peinlich!Von Hauptberuflichen kann man schon mehr Weitsicht verlangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

....und daneben, noch immer, die RLO-Tabelle  :facepalm:
Die Ticketpreise und Abo wurden auch noch nicht eingepflegt..Wenn es sich zeitmäßig heute nicht ausgegangen ist, verschiebt man es eben auf morgen.So wichtig ist die Meldung auch wieder nicht und das Ganze hätte ein G´sicht gehabt..
So ist es nur peinlich!Von Hauptberuflichen kann man schon mehr Weitsicht verlangen.

 

Du hast schon Recht...

...nur in dem Fall lebe ich lieber in der Vergangenheit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb am ‎29‎.‎01‎.‎2018 um 20:57 :

....und daneben, noch immer, die RLO-Tabelle  :facepalm:
Die Ticketpreise und Abo wurden auch noch nicht eingepflegt..Wenn es sich zeitmäßig heute nicht ausgegangen ist, verschiebt man es eben auf morgen.So wichtig ist die Meldung auch wieder nicht und das Ganze hätte ein G´sicht gehabt..
So ist es nur peinlich!Von Hauptberuflichen kann man schon mehr Weitsicht verlangen.

 

Vienna-Website aktualisiert. Tabelle 2. Landesliga, alle Spieltermine im Frühjahr, Ticketpreise etc. Gut Ding braucht eben Weile, weil die Umstände waren wahrlich nicht die besten

http://www.firstviennafc.at/termine.html?b=Kampfmannschaft

http://www.firstviennafc.at/ticketpreise.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor 6 Stunden:

Vienna-Website aktualisiert. Tabelle 2. Landesliga, alle Spieltermine im Frühjahr, Ticketpreise etc. Gut Ding braucht eben Weile, weil die Umstände waren wahrlich nicht die besten

http://www.firstviennafc.at/termine.html?b=Kampfmannschaft

http://www.firstviennafc.at/ticketpreise.html

Dass es Umstellungs-/Systemprobleme gab,wusste ich nicht.
Danke für dein Engagement für den Verein und hier im Forum  :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Dass es Umstellungs-/Systemprobleme gab,wusste ich nicht.
Danke für dein Engagement für den Verein und hier im Forum  :super: .

Gerne geschehen. Die Zusammenarbeit mit dem System-Programmierer "Lelo" ist stets ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.