Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz nettes Video, doch der Filmer hat in der Anfangssequenz keinen guten Hintergrund ausgesucht, eher deplatziert, wenn die Krisch´s das WC-Schild im Nacken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor 56 Minuten:

Ganz nettes Video, doch der Filmer hat in der Anfangssequenz keinen guten Hintergrund ausgesucht, eher deplatziert, wenn die Krisch´s das WC-Schild im Nacken haben.

Die Ambivalenz der Vienna :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Pausenansprache von Hr.Krisch beim Spiel gegen Mannsdorf.
Zur Haupttribüne  berichtete  ja Burgi B. Was kam noch:

Irgendwas zum Fanbeirat,mehr Zusammenarbeit oder so(ich hab´s nicht genau gehört).
Mit dem Budget ist man im Plan, natürlich werde man weitere Sponsoren suchen.
Der Termin beim OGH ist dem Verein genauso unbekannt, wie allen anderen auch.Man möge nicht auf jedes Gerücht aufspringen.
Bei einem Zwangsabstieg sei man gewappnet.
Der 1894er-Club entwickelt sich sehr gut.
Ende Jänner wird es möglicherweise einen Info-Abend geben.Die Mitglieder werden angeschrieben.
So ähnlich habe ich es in Erinnerung.Hab´ich etwas vergessen?

Ein Affront gegenüber den Fans die nicht-aus welchen Gründen auch immer-zuhören konnten leistete man sich wieder, indem man auch diesmal kein Wort auf der HP verlor.Unter #wearefamily stell ich mir was anderes vor.
 

bearbeitet von yellowbear
gehört vs verstanden--1894er-Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellowbear schrieb vor 55 Minuten:

Ein Affront gegenüber den Fans die nicht-aus welchen Gründen auch immer-zuhören konnten leistete man sich wieder, indem man auch diesmal kein Wort auf der HP verlor.Unter #wearefamily stell ich mir was anderes vor.
 

So ist es leider...

Ich habe letzte Woche per Mail beim Verein nachgefragt ob es bzgl. Tribüne und OGH etwas Neues gibt und heute die Antwort erhalten, dass wie von Hrn. Krisch in der Pausenansprache angekündigt, Neuigkeiten via Homepage und Facebook veröffentlicht werden.

Nicht anwesende und hier nicht mitlesende Fans könnten also meinen, dass es zum Thema Tribüne nichts Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloT schrieb vor 3 Stunden:

So ist es leider...

Ich habe letzte Woche per Mail beim Verein nachgefragt ob es bzgl. Tribüne und OGH etwas Neues gibt und heute die Antwort erhalten, dass wie von Hrn. Krisch in der Pausenansprache angekündigt, Neuigkeiten via Homepage und Facebook veröffentlicht werden.

Hmhm :confused: Beim Stadlau-Match hat Hr.Krisch erklärt,das weitere Schäden von der ausführenden Firma gefunden wurden und ein Neubau wahrscheinlich ist.Sowie, das dies auf der HP publiziert wird.Was aber nicht passiert ist.
Ich forderte per mail dies beim Verein ein,und bekam als Antwort das Hr.Krisch meinte wenn alles fixiert ist.Na ja,ich ging nicht weiter darauf ein.
Im Office sind sie ja arme Schweine,die die katastrophale Informationspolitik irgendwie geradebügeln müssen
Beim Mannsdorf-Spiel hat er nichts bezüglich HP gesagt.Aber offensichtlich sind die Verträge fixiert.Also worauf wartet man noch!!?
Beim Amstetten-Spiel hörte ich einen Gespräch zweier Anhänger zu.
Kein Schmäh!!"Was gibt es Neues wegen der Tribüne--Wird wahrscheinlich neu gebaut--Aha,auf der HP steht aber nichts--Geh´bitte,schau ins ASB,dort erfährst mehr"

Edit:Hr.Krisch hat doch bezüglich HP etwas gesagt,nämlich das die Baufortschritte dokumentiert werden.
Alle letzten Infos in einen 10-Zeiler auf der HP zu bringen,muss eine wahre Mammutaufgabe sein!!
Aber wahrscheinlich stell ich mir das zu einfach vor:kopfwand:

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler,#wearefamily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Der Termin beim OGH ist dem Verein genauso unbekannt, wie allen anderen auch.Man möge nicht auf jedes Gerücht aufspringen.

 

Es gibt Gerüchte ?;)

Zur HP und den dürftigen Updates dort ist den Vorschreibern recht zu geben. Ausserdem: Ganze 35 Mitglieder fehlen noch auf die 300. Hoffentlich bewirbt der Verein das auch noch, es kommt Weihnachten vielleicht wollen ein paar die Mitgliedschaft unter dem Christbaum liegen haben.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 23 Minuten:

Auf FB ist man jedoch sehr aktiv! Abgesehen vom täglichen Gewinnspiel auch jede Menge anderer einfalls- und abwechslungsreicher Beiträge. Genau so, wie man sich das von einem professionellen Verein vorstellt! 

Schön und gut aber oberstes Vereinsmedium hat die Offi zu sein und die ist im Winterschlaf, der Weihnachtsruh, der Schockstarre oder sonstwas.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.