Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

 

 

...ohne Online-Bestellung?

Ja, ich habe einfach an dieselbe Bankverbindung überwiesen wir im letzten Jahr. Mache das schon einige Jahre so und es hat noch immer geklappt, dass ich pünktlich meine Karte erhalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anscheinend war der/die Verantwortliche noch auf Urlaub.Bis gestern waren ja die Vizes auch nicht eingetragen.

Wurden aber heute eingetragen.

Die Vizepräsidenten wurden zwar jetzt eingetragen, dafür ist der Aufsichtsrat und der Ältestenrat immer noch der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

die Heimspiele der Amateure (Vienna 1b) sind in der kommenden Saison 2016/2017 offensichtlich auch nicht mehr bei der Saisonkarte dabei - zumindest fehlt dieser Hinweis auf der Homepage

Da habe ich vorige Woche schon reklamiert, auch auf Sonstiges auf dieser Seite hingewiesen, da hatte die zuständige Kraft

grad einen Urlaubstag, es wurde aber weiter geleitet...ich denke aufgrund der Umbruchphase, des Public Viewings und anderer Geschichten müssen wir uns in Geduld üben (dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vizepräsidenten wurden zwar jetzt eingetragen, dafür ist der Aufsichtsrat und der Ältestenrat immer noch der alte.

Aufsichtsrat: Dr. Alexander Widter statt DI Wolfgang Vasko,Peter Winkler vom Dachverband ist auch nicht angeführt.

Deshalb Robert Hammerl(Vize) und Dr.Alexander Widter nicht mehr im Ältestenrat.

Liege ich da richtig?

Edit:Ich habs nun ans Office gemailt(mit der Bitte um Überprüfung und Richtigstellung),nebst etlichen anderen Baustellen.Bin mal auf die reply gespannt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich packs überhaupt nicht,Frau Kim Krisch(Verwaltung) an meine zweite email-Adresse(die ich bei meiner Anmeldung bei Fr.Prager/Zahlung via Bankverbindung angegeben habe):Liebe Mitglieder....

und dann die Ankündigung auf der HP zur Mitgliedschaft via PDF mitteilte.

Möglicherweise(ziemlich sicher sogar) sind nicht alle Mitglieder erfasst(angeschrieben)worden,aber trotzdem ist das ein erster Versuch und ein absoluter Quantensprung in der Kommunikation mit den Mitgliedern!

Ich hoffe dass dies so weitergeht,denn wir Mitglieder-Fans sind ja keine Nudlaugen.

WE ARE VIENNA

Chapeau Fr.Krisch!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Heimspiele der Amateure (Vienna 1b) sind in der kommenden Saison 2016/2017 offensichtlich auch nicht mehr bei der Saisonkarte dabei - zumindest fehlt dieser Hinweis auf der Homepage

Liebe Vienna Mitglieder, Liebe Fans! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Preise der Mitgliedschaften 2016/2017 unverändert zum Vorjahr bleiben.

Ein Heimspiel weniger und kein freier Eintritt bei den Amateuren ist leider trotzdem eine Erhöhung ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufsichtsrat: Dr. Alexander Widter statt DI Wolfgang Vasko,Peter Winkler vom Dachverband ist auch nicht angeführt.

Deshalb Robert Hammerl(Vize) und Dr.Alexander Widter nicht mehr im Ältestenrat.

Liege ich da richtig?

Edit:Ich habs nun ans Office gemailt(mit der Bitte um Überprüfung und Richtigstellung),nebst etlichen anderen Baustellen.Bin mal auf die reply gespannt.

Was ich sicher weiß: Robert Hammerl wechselte vom Ältestenrat ins Präsidium als Vizepräsident. Dr. Alexander Widter wechselte vom Ältestenrat in den Aufsichtsrat. DI Wolfgang Vasko ist letztes Jahr verstorben und daher nicht mehr im Aufsichtsrat.

Aber es muß ja ein Protokoll von der GV geben, wo der Aufsichtsrat neu gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei den regen interesse der mitglieder auf einen besuch der vienna1b, im jahresschnitt max 3 mitglieder pro spiel. ist diese aufregung lächerlich, finde ich!!!!

wenn es immer die gleichen 3 mitglieder sind, ist es für die 3 mitglieder eine deutliche preiserhöhung. und wenn es so lächerlich ist, frage ich mich, warum die vienna dann die streichung des gratis eintrittes veranlasst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

wenn es immer die gleichen 3 mitglieder sind, ist es für die 3 mitglieder eine deutliche preiserhöhung. und wenn es so lächerlich ist, frage ich mich, warum die vienna dann die streichung des gratis eintrittes veranlasst hat?

Ich habe Jahre lang dafür argumentiert, dass Mitglieder als Zuckerl auch unten vorbei schauen können.

Seit es der Fall ist, habe ich das nicht in Anspruch genommen, irgendwie komisch...

Das letzte Saison so wenige kamen, liegt an ganz anderen Rahmenbedingungen....

Fakt ist, Zuschauer kommen nur dann, wenn es Anreize gibt, nicht nur finanzielle...zB Wohlfühlfaktor, Interesse am sportlichen Erfolg, Ort der Begegnung-wie Freunde treffen etc, Gastro muss passen etc...immerhin ists ein Wochenende welches man verstellt...

Das wieder zu streichen finde ich schade, weil dann maybe, noch weniger als wenig kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den regen interesse der mitglieder auf einen besuch der vienna1b, im jahresschnitt max 3 mitglieder pro spiel. ist diese aufregung lächerlich, finde ich!!!!

Grad dann is die Entscheidung ja komplett unverständlich. Kostet den Verein, so deine Zahlen stimmen also genau gar nix, liest sich aber gut. Wieso also raus nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.