Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Standard vom 27.6.2012,der vielleicht ein wenig Licht um die 5Euro Parkgebühr bringt.

Ist das echt eine Tiefgarage?

Der Rest des Artikels ist ja bekanntlich Geschichte.

Wien - Die Notenbank-Tochter IG Immobilien trennt sich von einem Teil ihrer Pachtrechte auf der Wiener Hohen Warte, verkauft zudem ihre dortige Tiefgarage. -

http://derstandard.at/1339639176311/Pachtrechte-OeNB-Tochter-gibt-Teil-der-Hohen-Warte-auf

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo,

vorweg in bin sehr "langdienender" Vienna Anhänger! Ich verstehe die Aufregung nicht ganz..

Aber 5 EURO ohne ausgewiesener Mehrwertsteuerrechnung ( Kassen Bon) geht leider gar nicht!

Daher finde ich, geht in Einfahrt auch aktuell Billiger...........

Einfach zum nachdenken!

Spenden sind natürlich immer willkommen, denke ich!

LG

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin kein "pathologischer Nörgler"©Hr.Blagusz--Grüß Sie,und nachträglich Danke für ihre elendslange SMS zu meinen Seelenzustand.

Fakt ist leider,dass auf unserer HP(unser Aushängeschild) zum Teil einiges schiefläuft.

Videovorstellung unsere Spieler,ganz super!

Nur sollte man die Hausaufgaben nicht hinten anstellen.

Vorbericht gegen SV Schechat :facepalm:

Dass der Verfasser die guten Spieler der Schwechater 1 zu 1 von mix übernommen hat ist eigentlich auch schon egal.

Mail an Hr.Orel,mit der Bitte um Weiterleitung, folgt.Obwohl ich keine Hoffnung habe.

Spielbericht zum 1:0 gegen die Pöltener Juniors.

Eigentlich eh recht gut,aber:

"Robustes Zweikampfverhalten der Gäste"??,keine Aufstellung.

Mail an Hr.Orel um um zur Bitte an Weiterleitung.

Das Foto mit der SS-Rune zur Lizenz ist noch immer online(danke up the bose,ich habs halt mit meinen Blitzsymbol posting verharmlost)

Anruf bei Hr.Orel.

Klar,dass der junge Mann zeitweise überfordert ist.Wie kommt er eigentlich dazu,dass er diesen Schrott berichtigen soll.

Liest da niemand vom Präsidium mit?

Es ist unbestreitbar,dass viel weitergegangen ist!!Nachwuchs!

Aber meine Aufzählung nur dieser drei Beispiele,zeigt leider dass unsere Vienna einen enormen Bedarf an Öfffentlichkeitsarbeit hat.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist das ein Spaß, dass aus dem "Symbolspiel" (das Zeichen für elektrische Energie, weil ein Energiedienstleister Sponsor ist) eine SS-Rune gemacht wird oder ein echter Fall von schwerster Paranoia?

Du bist mir jetzt zuvorgekommen, aber ich bin heilfroh, dass ich nicht wieder die Erste oder gar Einzige bin. Darf man jetzt das Symbol für Achtung Hochspannung nicht mehr verwenden ? Ich fahr so viel mit der Eisenbahn, seh so viel dieser Zeichen, nie hab ich an die Nazi-Rune gedacht. Sorry, Bohs und Bear, nicht bös sein, das ist wirklich paranoid. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Du bist mir jetzt zuvorgekommen, aber ich bin heilfroh, dass ich nicht wieder die Erste oder gar Einzige bin. Darf man jetzt das Symbol für Achtung Hochspannung nicht mehr verwenden ? Ich fahr so viel mit der Eisenbahn, seh so viel dieses Zeichen, nie hab ich an die Nazi-Rune gedacht. Sorry, nicht bös sein, das ist wirklich paranoid. :augenbrauen:

Es ist eigentlich eine Frechheit von dir, einen engagierten Poster, welcher sich das antut,

1) endlich die Pokalübergabe an Günther Arnberger zu organisieren

2) laufend Fehler der vielen Verfasser(Blaguss etc) der Vienna - HP, ausbessern hilft,

(man könnte sie ja so stehen lassen, und sich lächerlich machen, in der Öffentlichkeit!)

weil es ja eine Visitenkarte des Vereins ist

3) diese Gedankenlosigkeit thematisiert, zuerst gar nicht im Forum, sondern direkt,

als paranoid zu bezeichnen,

wenn das Aragorn macht, so ist das seine Sache,

Du als Moderatorin jedoch, hast sowas (in deiner Funktion!) sicher nicht zu tun...

NEIN, man darf das Hochspannungssymbol nicht verwenden, weil es dafür eindeutig einen Schrägstrich gibt!

Um eben Verwechslungen vorzubeugen, that's it.

PS.: Ein JETZT ÜBERTREIBST DU ALSO, hätte also genügt.

oder ein Dankeschön, dass sich jemand engagiert, um öffentlich nicht bloßgestellt zu werden.

Weil es unsere Vienna ist ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du bist mir jetzt zuvorgekommen, aber ich bin heilfroh, dass ich nicht wieder die Erste oder gar Einzige bin. Darf man jetzt das Symbol für Achtung Hochspannung nicht mehr verwenden ? Ich fahr so viel mit der Eisenbahn, seh so viel dieser Zeichen, nie hab ich an die Nazi-Rune gedacht. Sorry, Bohs und Bear, nicht bös sein, das ist wirklich paranoid. :augenbrauen:

Schon möglich dass ich ein wenig paranoid bin,Nein sicher sogar.

Habs auch in meinen ersten posting als Blitzsymbol bzw.Hochspannung bewertet.

Nur wenn ich mir schon die Mühe mache den Schrägstrich zu ersetzen,sollte man es auch richtig machen.Klar verjüngt sich das Zeichen im unteren Teil,aber der Pfeil fehlt leider.

Hochspannung

SS-Rune

Gehe jetzt arbeiten und wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

edit:außerdem,was will man damit andeuten?

Die "Hochspannung" zur Lizenzvergabe hätte man sich sparen können.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der bildlichen nähe zur ss-rune ist auch das logo der wiener schnellbahn umstritten und wird seit 2008 auf sanierten bahnhöfen durch ein neugestaltetes mit runderer linienführung auf hellerem blau ersetzt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein einzelner zackiger Buchstabe "S" ist genausowenig eine SS-Rune wie die eine einzelne Ziffer "8" ein Nazi-Code oder eine Triskele ein Hakenkreuz...womit sich ja Vienna-Fans besonders auskennen sollten (hoffentlich löst dieses Bild nun keinen Ohnmachtsanfall aus ob des Zackenüberschwanges):

brand.gif?itok=LU4EURt8

Auch bleibt zu hoffen, dass in der Aufregung nicht auf den vollkommenen Boykott dieser Band vergessen wird (wobei die Musik diesen tatsächlich rechtfertigen würde):

562px-Acdc_logo_band.svg.png

Ob das Wort "paranoid" nun angebracht ist oder nicht, mögen weniger verhaltenskreative Menschen als User "Jetzt Poscht's..." beurteilen, aber man darf sich definitiv fragen, ob man als Vienna-Fan derzeit keine größeren Sorgen als diese haben sollte - ja: müsste.

Ach ja, und bevor ich es ganz vergesse: Echt bitter wird es nur, wenn sich ein portugiesischer Nationalspieler seine Initialen (die im übrigen meine eigenen Eltern auch mir fahrlässigerweise angetauft haben - soll ich sie wegen Wiederbetätigung anzeigen?) auf diese Weise tätowieren lässt und scheinbar wirklich nicht wusste, was er da tat...

tatouage-simao.jpg

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ach du grüne Neune, das ist also wirklch ernst gemeint? Ich habe eigentlich gehofft, es handelt sich um subtilen Sarkasmus, mit dem das wahnhafte Suchen nach Nazi-Symbolik, auf die Schippe genommen werden soll.

Aber, wenn die Diskussion ob sich ein Pfeil verjüngt oder wie groß die Spitze ist ernsthaft geführt wird, ist das schon bedenklich. Aber wenigstens gibt es scheinbar keine wirklichen Sorgen (trotz der realen politischen Lage, abseits von Phantomsymbolen)

Was man damit andeuten wollte, erscheint mir auch offensichtlich: Aus welcher Branche kommt denn der Hauptsponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei acdc ist der strombezug aber schon aus dem namen klar...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei einem Verein, der von Care Energy gesponsort wird, nicht?

Ach du grüne Neune, das ist also wirklch ernst gemeint? Ich habe eigentlich gehofft, es handelt sich um subtilen Sarkasmus, mit dem das wahnhafte Suchen nach Nazi-Symbolik, auf die Schippe genommen werden soll.

Also was meinen Beitrag betrifft, könnte das durchaus der Fall sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.