Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Amateur

omg findet sich denn keiner der sich mit facebook und co. auskennt oder war das wieder so freunderlwirtschaft.

so ein vorzeigeverein in den social networks waren wir unter niko ostermann.

diese saison geht wohl alles in oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

omg findet sich denn keiner der sich mit facebook und co. auskennt oder war das wieder so freunderlwirtschaft.

so ein vorzeigeverein in den social networks waren wir unter niko ostermann.

diese saison geht wohl alles in oasch.

Es ist in der Tat ein Jammer, mit anzusehen, was aus der Seite geworden ist, seit Niko Ostermann weg ist. Traurig und peinlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist in der Tat ein Jammer, mit anzusehen, was aus der Seite geworden ist, seit Niko Ostermann weg ist. Traurig und peinlich :(

Tja, der Niko hatte das im Griff, obwohl ich nicht dort registriert bin, hab ich mich oft informiert. Aber für mich weitaus interessanter ist, wer Fr. Prager nachfolgen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den aktuellen Social Media-Betreuer der Vienna würde ich u.U. ich nicht einmal mit Eintrittskarte ins Stadion lassen. (Ich hoffe, er fühlt sich durch dieses Posting weiter in seiner Geringachtung der gemeinen Vienna-Fans bestätigt. ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser Verein gibt sich mit diesem Kommentar erneut der Lächerlichkeit preis. Es gab Probleme beim Einlass, weil auf manchen Mitgliedskarten (soweit ich weiß betraf das nur Frühjahrssaisonmitgliedskarten), kein Strichcode aufgedruckt war. Das ist sicher nicht die Schuld der Mitglieder, sondern ausschließlich vom Verein/dem Kartenhersteller. Auch lustig, wie schnell der Verein draufgekommen ist, dass der Strichcode fehlt, die fb Meldung ist ein schlechter Witz.

Wer seine Fans so behandelt gehört eigentlich "mit den nassen Fetzen weggejagt" (das Zitat stammt nicht von mir ;) )

Jetzt findet sich das auf Facebook nicht mehr, wurde anscheinend runtergenommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt.österreich (eh kloar, fetznblattl etc.) gab es gestern die xfache krisensitzung, wegen offener gehälter von spielern. der tägliche wahnsinn macht sich breit. die euphorie des klubs bezüglich einer positiven lizenzerteilung gleicht einer gefährlichen drohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

... klar gehörte das weg!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja keine Frage, mein Achselzucken deshalb, weil ich als Nichtregistrierte bei FB nicht weiß, ob´s nicht doch irgendwo ist. ;)

lt.österreich (eh kloar, fetznblattl etc.) gab es gestern die xfache krisensitzung, wegen offener gehälter von spielern. der tägliche wahnsinn macht sich breit. die euphorie des klubs bezüglich einer positiven lizenzerteilung gleicht einer gefährlichen drohung.

Offene Gehälter von derzeitigen Spielern ? Na dann Prost, Mahlzeit, dann geht man sehenden Auges Richtung Abstieg, so motiviert man Spieler nicht. Und ob Fetzblattl hin oder her, ich hab´s so oft geschrieben, wahrscheinlich stimmt nicht alles, was dort steht (stimmt ja auch sicher nicht immer alles was in der Krone steht ;) ), aber einen Zund werden sie bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab z.B. mitbekommen, dass Nachwuchseltern glaubten gratis hineinzudürfen, wie ich reingng, wurde grad jemand mit den Worten "nur die Nachwuchskinder dürfen gratis rein, Eltern müssen sich eine Karte kaufen" zur Kassa geschickt.

War das früher anders, oder eh schon immer so ?

Früher hatte man als Elternteil nach Zahlung des Mitgliedsbeitrages 2 Mitgliedskarten bekommen, und mit dieser konnte man hinein (Spieler + Begleitperson)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in der dvoracek aera wurden die eintrittspreise mehrfach erhoeht, der beitrag fuer die nw-eltern auf 400,-- massiv erhoeht, mit dem hinweis bei der vienna findet ihr kind die optimalsten trainingsbedingungen vor. im augenblick gibt es keine 18er mehr, sind gesplittet in amas und u16!!!!!!! . der verein streit fast 500.000,-- tv gelder ein, und liefert trotzdem so eine horrende fehlbilanz. wo sind die loecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in der dvoracek aera wurden die eintrittspreise mehrfach erhoeht, der beitrag fuer die nw-eltern auf 400,-- massiv erhoeht, mit dem hinweis bei der vienna findet ihr kind die optimalsten trainingsbedingungen vor. im augenblick gibt es keine 18er mehr, sind gesplittet in amas und u16!!!!!!! . der verein streit fast 500.000,-- tv gelder ein, und liefert trotzdem so eine horrende fehlbilanz. wo sind die loecher?

wie schaut die rechtliche situation rund um das stadion aus (pacht oder miete/was dürft ihr im stadion tun; catering einnahmen?)?

wie hoch ist die belastung für den nachwuchs (sportplätze und trainer)? wie hoch die belastungen für die profi-abteilung?

wie hoch sind die sponsorengelder (was ist alles in einem sponsorpaket inkludiert)?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.