Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich glaube immer am 15. des Folgemonats, so wie das Gehalt. Wenn wir nur zwei Wochen in Verzug sind, ist das für unsere Verhältnisse doch leider in Ordnung...

Aha, aber wenn da anlässlich des Hornspiels (29.10.) von einem Tag Verspätung gesprochen wird, dann stimmt was mit der Pollak´schen Zeitrechnung nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

neue, wie angekuendigt, finanzielle troubles mit felli und tatar.

fredl klagt den first vienna raten klub.

Hä?? Man wollt Gespräche führen (lt. Hrn. Dvoracek), jetzt klagt der Fredl ? Dann dürft nichts Gscheites für ihn rausgekommen sein, Tatar ist jedenfalls nicht einer, der der Vienna Böses will, (so schätz ich ihn jedenfalls ein :ratlos: ) aber anscheinend wird´s auch ihm zu viel. Insiderinfo, oder steht´s wo in einer Zeitung oder Netz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tatar wartet offenbar seit mindestens fünf Monaten auf sein Geld. Wenn überhaupt Gespräche stattgefunden haben (vielleicht schaltet das Präsidium hier genauso wie bei Spielern früher auf Durchzug), dann würde nach so langer Wartezeit wohl jeder eine Klage in Betracht ziehen.

Pfui Teifl, einen so ehrlichen Arbeiter wie den Fredl so behandeln ist wiedermal unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar wartet offenbar seit mindestens fünf Monaten auf sein Geld. Wenn überhaupt Gespräche stattgefunden haben (vielleicht schaltet das Präsidium hier genauso wie bei Spielern früher auf Durchzug), dann würde nach so langer Wartezeit wohl jeder eine Klage in Betracht ziehen.

Pfui Teifl, einen so ehrlichen Arbeiter wie den Fredl so behandeln ist wiedermal unterste Schublade.

Ich hab den Wortlaut des Präsidenten, als er beim Heimspiel gegen Horn darauf von Sky angesprochen wurde, in etwa so im Ohr: " Man wird sich zusammensetzen und eine Lösung suchen .....", wann genau hat er nicht gesagt. :facepalm:

Arg, es kotzt mich momentan wieder sehr an. Da redet der Garger von 2-3 neuen Spielern, und dann zahlt man die jetzigen (Prämien) nicht pünktlich und die Ex schon überhaupt nicht. Jämmerlich .... Lang geht das nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass Dvoracek in diesem Interview nichts sagen wollte und deshalb irgendwelche Floskeln auspackte war glaube ich klar zu erkennen. :nein:

Ich bin immer wieder überrascht, wie loyal sich Ex-Trainer und Spieler verhalten wenn es zu Verzögerungen bei Auszahlungen kommt. Wahrscheinlich kommt man schwieriger bei anderen Vereinen unter wenn der Ex-Verein kritisiert wird. Bei den anderen Klubs wird's auch nicht anders laufen, anscheinend machen die dortigen Präsidien aber mehr richtig als das unsrige weil die Gschichten nur bei uns öffentlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wien Krone bezügl. ausständige Zahlungen: Bei Fellner spießt es sich, "das wird der Senat 2 der Bundesliga klären", so Herr Dvoracek. Jene Schlichtungsstelle, die in der Causa Dospel vermittelte. :ratlos: Tatar reicht am Montag Klage ein, weil die Vienna die 2. Ratenvereinbarung nicht eingehalten hat.

Die Krone schreibt auch, dass wir lt. Gargertabelle im Mittelfeld sind, in der Realität aber Letzter und: "der 3 Punkteabzug geht auf das Konto der Viennafunktionäre mit Bodizs als Fehlerquelle, auch wenn das Präs. Dvoracek nicht hören will".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arg, es kotzt mich momentan wieder sehr an. Da redet der Garger von 2-3 neuen Spielern, und dann zahlt man die jetzigen (Prämien) nicht pünktlich und die Ex schon überhaupt nicht. Jämmerlich .... Lang geht das nicht mehr gut.

Das übliche kommen und gehen halt, wie in jeder Winterpause - mit oder ohne Geld (verdienen tut man bei der Vienna bzw. in der HfmL liga ja ohnehin nur schlecht...), wenns nur bei 2-3 neuen Spielern bleibt vielleicht ja in Ordnung, umschauen kann/muss man sich ja ohnehin stets.... Im Krone Artikel steht das sich Kröpfl und Krenn einen neuen Verein suchen dürfen. Vor allem bezügl. Kröpfl ja sehr schade, da ja Eigenbauspieler der Vienna der auch schon mal im Nachwuchskader des ÖFB gestanden ist... er hat ja kaum Chancen unter Garger bekommen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dass sich hdv in sachen fellner nur ja nicht irrt. im bundesligasenat 2 sitzt ein gewisser c.hofer. dieser ist gf von zit, einer gemeindeeigenen tochter, und

gemeinsam mit bodizs miteigentuemer von marx media. eine unvereinbarkeit zum quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herrgott, wenn ich nur einen Wunsch äußern darf (der ist zugegeben selig und and das Christkind glaub ich nicht): Dass dieser haarsträubende Irrsinn - Garger redet tatsächlich von neuen Spielern! - der Dvoracek/Bodizs-Ära von unserem Verein auch nur annähernd intakt überstanden werden kann. Aber ohne reichen Onkel mit Vienna-Herz ist das alles nur frommes Wunschdenken... Ich mach mich schon auf die Grabinschrift "FVFC 1894 - 2014" gefasst.

Sorry, Fredl. Hoffentlich schaffts du es, wie auch andere Opfer dieser Misswirtschaft, die Vienna trotzdem in guter Erinnerung zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dass sich hdv in sachen fellner nur ja nicht irrt. im bundesligasenat 2 sitzt ein gewisser c.hofer. dieser ist gf von zit, einer gemeindeeigenen tochter, und

gemeinsam mit bodizs miteigentuemer von marx media. eine unvereinbarkeit zum quadrat.

Was micht aus so stört ist, dass man von der Bundesliga wegen div. Auflagen eh schon genug unter Beobachtung steht, da muss man auch noch dauernd eine do. Schlichtungsstelle anrufen.

Zu Kröpfl: schade um ihn, wie cmo schreibt Eigenspieler und schon sowas wie ein Urgestein. Wünsch ihm alles, alles Gute !

Nächstes Jahr sollten wir Jubiläum feiern, da kommt richtig (keine) Feude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herrgott, wenn ich nur einen Wunsch äußern darf (der ist zugegeben selig und and das Christkind glaub ich nicht): Dass dieser haarsträubende Irrsinn - Garger redet tatsächlich von neuen Spielern! - der Dvoracek/Bodizs-Ära von unserem Verein auch nur annähernd intakt überstanden werden kann.

Naja, was ich meinte wenn neue Spieler kommen dann schätzomativ ohnehin nur zum "Mindestgehalt". Das "über die Verhältnisse leben" hat man ja (zwangsweise) schon hinter sich gelassen, glaube ich. Das war eher der Zeitraum in den Harlekin-Trikots bzw. so ab Schinkels und auch unter Tatar, wo man munter gestandene Profis (Mair, Hattenberger usw...) und Legionäre verpflichtete.

Interessant wäre aber natürlich ob die Verträge von Kröpfl (schade schade), Krenn bzw. den Spielern mit den Gager nicht plant, aufgelöst werden können oder ähnlich... (?).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um ganz ehrlich zu sein, ich weine Kröpfl keine Träne nach. Eigener Nachwuchs und Vereinstreue hin oder her, für mich war er all die Jahre ein großer Unsicherheitsfaktor. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich glaube jeder hat so seine persönlichen Un-Spieler.

Selbstverständlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.