Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ThebigPYRO schrieb vor 17 Minuten:

... und tippe auf ersteres. 

Wobei ich Ivanschitz ex ante nicht die Qualifikation absprechen will. 

Die Frage ist nur ist es eine Freundschaftsdienst, oder gut für Vienna? ich denke gut für die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

Hmmm ... versorgungsposten für exrapidler oder Chance für den Nachwuchs.  Ich hoffe zweiteres ... 

Ich frag mich halt, ob das überhaupt ein bezahlter Vollzeitposten is? Kanns ned auch sein, dass er zwegen der Kinder eh oft da is, wegen Background mitredet und man ihm jetzt auch eine offizielle Funktion verpasst hat? 
 

Weil „brauchen“ im klassischen Sinn tut man ihn wohl nicht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone dazu:

Weiterer grün-weißer Anstrich für Blau-Gelb: Der Ex-Teamkapitän nimmt die Arbeit als „Ausbildungsmanager“ auf
Sohn und Tochter kicken bereits im Vienna-Nachwuchs
„Beobachten und reinhören“

Familienfest dank Ivanschitz-Coup

D er grün-weiße Anstrich bei Blau-Gelb wird deutlich. „Ich hab ihn schon vor zwei Jahren angerufen“, erinnert sich Viennas sportlicher Leiter Markus Katzer, „und ihm von dem Projekt erzählt!“ Für das sich besagter Andreas Ivanschitz mehr und mehr erwärmen konnte. Dass der nun 37-Jährige Feuer gefangen hat, liegt auch an den Kindern des ehemals jüngsten ÖFB-Teamkapitäns, die in der U-12 (Tochter Nahla) und U-15 (Sohn Ilia) kicken.
Die Hohe Warte wird zum Familien-Treff. Der Papa wird auch im Fußball – zumindest weitgehend – ihr „Chef“ sein. Auf Initiative von Hauptsponsor UNIQA sowie des Nachwuchs-Gönners Roland Schmid, des verhinderten Rapid-Präsidenten, nimmt Ivanschitz beim Stadtliga-Spitzenreiter die Arbeit als „Ausbildungsmanager“ an der Seite von Nachwuchsleiter Jiri Lenko („Er ist zeitgleich mit mir zu Rapid gekommen“) auf. „Ich habe mir ein Jahr lang ein Bild gemacht, Herren-, und Damenspiele gesehen. Ich werde bei Trainings dabei sein, mir anschauen, wie sich Spieler entwickeln. Viel beobachten und reinhören. Wir wollen Jugendliche begeistern.“
Nach Ende der aktiven Karriere bei Viktoria Pilsen wurde der 69-fache Nationalspieler in Hernals sesshaft. Hat in Start-up-Unternehmen wie Elektro-Carsharing investiert. Katzer bezeichnet die Verpflichtung von Ivanschitz (2005 feierte man gemeinsam den Meistertitel mit Rapid) als „Meilenstein für die Vienna!“ C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mag den Ivanschitz grundsätzlich sehr gerne. Und gegen einen zigfachen Teamspieler, gscheit und erfahren kann man nichts sagen. Keine Ahnung, was das für ein Job sein soll, den er da bekleidet, aber das was wir da auffahren ist schon ziemlich üppig für einen Viertligisten und wäre es sogar für einen Dritt- oder Zweitligisten. Wir müssen Geld wie heu haben. Hoffentlich investiert man auch mal wieder ein bisserl was in die Infrastruktur und weniger in die neue Rapid Ahnengalerie. (Steffen Hofmann wäre jetzt übrigens auch wieder zu haben) Die Hohe Warte schaut teilweise aus, wie eine Müllhalde. Die rostigen Stahlbetonträger unter der Tribüne sind unangenehm aber wahrscheinlich ein größeres Unterfangen. Aber mal ein paar LKW organisieren und den Dreck wegräumen wäre schon auch schön und nicht zuviel verlangt. Das alte Tribünendach liegt seit zwei Jahren dort. ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 35 Minuten:

Ich mag den Ivanschitz grundsätzlich sehr gerne. Und gegen einen zigfachen Teamspieler, gscheit und erfahren kann man nichts sagen. Keine Ahnung, was das für ein Job sein soll, den er da bekleidet, aber das was wir da auffahren ist schon ziemlich üppig für einen Viertligisten und wäre es sogar für einen Dritt- oder Zweitligisten. Wir müssen Geld wie heu haben. Hoffentlich investiert man auch mal wieder ein bisserl was in die Infrastruktur und weniger in die neue Rapid Ahnengalerie. (Steffen Hofmann wäre jetzt übrigens auch wieder zu haben) Die Hohe Warte schaut teilweise aus, wie eine Müllhalde. Die rostigen Stahlbetonträger unter der Tribüne sind unangenehm aber wahrscheinlich ein größeres Unterfangen. Aber mal ein paar LKW organisieren und den Dreck wegräumen wäre schon auch schön und nicht zuviel verlangt. Das alte Tribünendach liegt seit zwei Jahren dort. ??? 

Meine Stimme hast Du...sonst sag ich ja wenig...GottseiDank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fortune05 schrieb vor 48 Minuten:

. Das alte Tribünendach liegt seit zwei Jahren dort.

Bitte nicht wegräumen, hab die Hoffnung auf einen Schlüsselanhänger im Abverkauf noch nicht aufgegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frei abgewandelt nach Viktor Gernot: "die Vienna, das Gut Aiderbichl für Ex-Internationale.:)

Ich sag, ein bissl Glamour schadet nie, auch darin haben wir Übung. Glaub auch, dass die Uniqa und auch Herr Schmid, großen Wert drauf legen, dass der Viennanachwuchs weitergebracht wird, ausserdem hat man bei einem Promi ungleich mehr Presse bzw. Publicity. Hab nicht das Gefühl, dass die jetzige Vereinsführung besonders hasadiert, was das Wirtschaftliche anlangt, zumindest hoff ich das stark. Ahnung von dem, wofür er geholt wurde, wird er schon haben, der Hr. Ivanschitz.

Infrastruktur ist aber das Stichwort, mir ist ja gestern schon auf der Zunge gelegen, als mich jemand auf die Pickerl auf den Sitzen hinwies, anzumerken, dass ich das wahrscheinich vor lauter Dreck nicht gesehen hab. Man schaut aus, als käme man von der Baustelle wenn man heimkommt. Die Sitze sind ein Graus....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Frei abgewandelt nach Viktor Gernot: "die Vienna, das Gut Aiderbichl für Ex-Internationale.:)

Ich sag, ein bissl Glamour schadet nie, auch darin haben wir Übung. Glaub auch, dass die Uniqa und auch Herr Schmid, großen Wert drauf legen, dass der Viennanachwuchs weitergebracht wird, ausserdem hat man bei einem Promi ungleich mehr Presse bzw. Publicity. Hab nicht das Gefühl, dass die jetzige Vereinsführung besonders hasadiert, was das Wirtschaftliche anlangt, zumindest hoff ich das stark. Ahnung von dem, wofür er geholt wurde, wird er schon haben, der Hr. Ivanschitz.

Infrastruktur ist aber das Stichwort, mir ist ja gestern schon auf der Zunge gelegen, als mich jemand auf die Pickerl auf den Sitzen hinwies, anzumerken, dass ich das wahrscheinich vor lauter Dreck nicht gesehen hab. Man schaut aus, als käme man von der Baustelle wenn man heimkommt. Die Sitze sind ein Graus....

...und täglich grüßt das Murmeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.