Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Neuigkeiten bei der Mitgliederkarte. Sie kommt erstmals per Post und die Anstecknadel gibts beim Roli.
https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.html


 

Okaaaay, aber sollte man ned auch eine Info ausschicken, dass der Betrag jetzt fällig wird? Die Frist geht nur mehr 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
BurgiB schrieb vor 13 Minuten:

Okaaaay, aber sollte man ned auch eine Info ausschicken, dass der Betrag jetzt fällig wird? Die Frist geht nur mehr 2 Wochen...

welcher betrag, fehlt auch??

michel schrieb vor 2 Minuten:

welcher betrag, fehlt auch ?

saisonkarten auch schon erhältlich?

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab nachgefragt und eine sehr nette Antwort bekommen:

Im Laufe des Monats wird die Mitgliedskarte zugeschickt, inklusive Rechnung (80€) und Formular für ein etwaiges SEPA-Lastschriftmandat. Die Verzögerungen sind der aktuellen Lage geschuldet und man ist sich bewusst, dass das suboptimal gelaufen is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 22 Minuten:

 

Im Laufe des Monats wird die Mitgliedskarte zugeschickt, inklusive Rechnung (80€) und Formular für ein etwaiges SEPA-Lastschriftmandat. 

Na zumindest das hätte man auf der HP oder/und per Mail mitteilen können/müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BurgiB schrieb vor 22 Stunden:

Im Endeffekt hätte Anfang Juni(!) eine Mail und ein Brief an jedes Mitglied gehen müssen mMn. Wer kündigen will, eure Frist is der 15.6., wer Mitglied bleiben will zahlt bis 31.7. dieses und jenes...

Liest Du keine Verträge beziehungsweise hast du die Statuten nicht gelesen. Ich habe mich seit Jahren gewundert, dass ich mich jedes Jahr neu anmelden muss. In den Statuten steht schon immer das sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert. Scheinbar haben wir das erste Präsidium das die Statuten auch gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maex schrieb vor 5 Minuten:

Liest Du keine Verträge beziehungsweise hast du die Statuten nicht gelesen. Ich habe mich seit Jahren gewundert, dass ich mich jedes Jahr neu anmelden muss. In den Statuten steht schon immer das sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert. Scheinbar haben wir das erste Präsidium das die Statuten auch gelesen hat.

Mir is klar was in den Statuten steht. Wie die Verlängerung gehandhabt wird/wurde is trotzdem suboptimal. Normalerweise informier ich meine Mitglieder, wie viel Mitgliedsbeitrag fällig is und wo bzw. wie der einzuzahlen is, damit die Zahlungen den einzelnen Mitgliedern zugeordnet werden kann. Und wenn ich ned ungut bin, informiere ich auch rechtzeitig über die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.