Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

In St.Pölten ist es deswegen so lächerlich schlecht, weil du die Karte nicht mit Bankomat sondern nur mit Bargeld aufladen kannst. Insgesamt also ein lästiger Schritt mehr, um was von der Kantine zu bekommen. Und beim Bestellvorgang selber ist die Karte kein Vorteil, weil du ja trotzdem mit der Karte zahlen musst und dann erst zur Ausgabe kannst. Supergschissen ist es dann auch, wenn auf der Karte dann plötzlich ein paar Cent zuwenig für ein Bier geladen sind (das siehst ja erst bei der Kasse weil es nicht auf der beschissenen Karte steht) und du wieder zurück zur Ladestation musst (sofern du noch Bargeld übrig hast) 

Also ich hoffe, die Verantwortlichen bei uns haben sich das genau angesehen und machen das irgendwie erträglich, sonst wird das ein Schuss ins Knie. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenn St.Pöltner die deshalb nicht mehr ins Stadion gegangen sind? 

Stehe dem Ganzen eher skeptisch gegenüber, aber das als Grund zu nehmen, deshalb nicht mehr ins Stadion zu gehen, finde ich lächerlich.

Ich komm wegen der Vienna, und da darf sowas nicht im Weg stehen.

Sofern es gut gelöst ist - und Aufladen mit Bankomatkarte möglich ist, finde ich es ok.

Ansonsten ist es bei unseren Dimensionen wirklich unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor einer Stunde:

Zusätzlich sicher ok, nur Soccercoins... :nope:

 

Hoffe auch, dass man weiterhin auch bar zahlen kann. Ich zahl, wo immer es geht, bar. Justament! Sonst wird das Bargeld abgeschafft. Sagts "rückständig" zu mir, ich nehme es als Kompliment.?

Aber ich hab jetzt irgendwie ein dejavu, wir hatten doch schon einen Partner,  der dieses System etablieren wollte, wurde dann aber anscheinend nichts. Firmennamen weiss ich jetzt nicht mehr...:ratlos: Irgendwas mit Pay. ..????

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 37 Minuten:

Stehe dem Ganzen eher skeptisch gegenüber, aber das als Grund zu nehmen, deshalb nicht mehr ins Stadion zu gehen, finde ich lächerlich.

Ich komm wegen der Vienna, und da darf sowas nicht im Weg stehen.

Sofern es gut gelöst ist - und Aufladen mit Bankomatkarte möglich ist, finde ich es ok.

Ansonsten ist es bei unseren Dimensionen wirklich unnötig. 

Vielen ist sauer aufgestoßen, dass man sich ein Guthaben nicht auszahlen lassen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Hoffe auch, dass man weiterhin auch bar zahlen kann. Ich zahl, wo immer es geht, bar. Justament! Sonst wird das Bargeld abgeschafft. Sagts "rückständig" zu mir, ich nehme es als Kompliment.?

Aber ich hab jetzt irgendwie ein dejavu, wir hatten doch schon einen Partner,  der dieses System etablieren wollte, wurde dann aber anscheinend nichts. Firmennamen weiss ich jetzt nicht mehr...:ratlos: Irgendwas mit Pay. ..????

Glaub du meinst Paylife..

Bankomatkasse beim bierstandl wuerds meiner Meinung nach auch tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich glaube über die Testphase ist das bargeldlose Bezahlen auf der HoWa  bei PayLife nicht hinausgekommen, so weit ich mich erinnere:

lange Schlange beim Aufladen, weil das Gerät gesponnen hat

frustrierte Besucher, die ihr Restguthaben nicht von der Karte abbuchen konnten (Restbetrag zum Bezahlen zu wenig, zum verfallen lassen zu viel)

auf der anderen Seite entfällt für Kantinenbetreiber und Kunden die Groschenzählerei, aber mir wäre auch eine simple Bankomatkassa mit Quick-Funktion lieber, denn ich will nicht noch eine Plastikkarte mit Chip-Funktion mit mir herumtragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lehne diese Bezahlsysteme im Stadion zutiefst ab. Als Heimfan gehts ja vielleicht noch weil man eh regelmäßig im Stadion ist.
Für einen Auswärtsfan ist es aber eine Zumutung.

Ich hab das in St.Plöten erlebt. Da mußt du dich für ein Bier viermal anstellen.
1. Beim Aufladen der Karte
2. An der Kassa (sie müssen ja trotzdem eintippen was du bekommst)
3. An der Schank. Die Bremse ist immer die Schank, nicht das bezahlen !
4. Wen du dein Restgeld nach dem Spiel zurück willst muß du noch einmal zu Kassa.

Was soll da jetzt schneller sein ? Da will nur jemand mitverdienen. Bitte, laßt diesen Unfug sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimme zu 100% zu! Als Heimfan KÖNNTE es zwar praktisch sein, wenn die Karte im Vorhinein schon ordentlich aufgeladen ist und man deswegen vorher nicht zum Bankomaten muß.

Wenn sie schon bargeldlos(er) werden wollen, dann bitte einfach eine Bankomatkasse einrichten. Wenn man da die Karte nur auflegen muß, ist das unschlagbar schnell.

Trinkgeld wird's halt dann nicht so viel geben...

Eine eigene "Vienna-Card" wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und an Hirnlosigkeit fast nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geehrte Vienna-Fans,

 

kurze Frage, möglicherweise Off-Topic, finde aber grad keinen passenden Fredl:

Wo bekomme ich relativ rasch ein Trikot mit einem individuellen Aufdruck her?

Ein guter Freund feiert in ca. 10 Tagen seinen 30er und ist glühender Vienna-Anhänger... Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten:

Geehrte Vienna-Fans,

 

kurze Frage, möglicherweise Off-Topic, finde aber grad keinen passenden Fredl:

Wo bekomme ich relativ rasch ein Trikot mit einem individuellen Aufdruck her?

Ein guter Freund feiert in ca. 10 Tagen seinen 30er und ist glühender Vienna-Anhänger... Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Trikot würd ich direkt beim Roli / Vienna Büro versuchen, Beflockung beim Strobl:

https://www.fan-shop.co.at/

(wobei ich nicht weiß, ob der die 100%ige Schriftart hat)

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurze Frage, ich wollte mir gerade ein Abo für das Frühjahr kaufen, laut Webseite ist dies aber nur für Mitglieder? Gibt es also keine Option ein Abo zu haben und kein Mitglied zu sein? Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.