Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
blaugelber joe schrieb vor 7 Stunden:

ich habe einen Account , beim Berlin Spiel angelegt. Habe deshalb auch die Werbung für die ABO bekommen. Alles nach Vorgabe 10 x probiert es funkt nicht!

blaugelber joe

anscheinend habe nicht nur ich das Problem

Also ganz reibungslos gings auch bei mir nicht, aber zumindest mit Überweisung hat es jetzt eben geklappt und ich halte 2 Bestellbestätigungen für Abo bzw. Mitgliedschaft in Händen.

Fehlerquelle Nr. 1 war, dass ich beim Warenkorb nicht weiterkam -> der Fehler war, dass ich bei meinen Kontaktdaten noch Änderungen vornehmen musste, die bei der Datenübernahme wohl nicht reibungslos eingetragen waren. Nach dem Ändern hat es dann geklappt zum Zahlungsmodus zu gelangen:

Fehlerquelle Nr. 2 war eine Fehlermeldung noch vor irgendeiner Eingabe von Kreditkartendaten, nämlich nur beim Verlinken. Habe daraufhin per Überweisung bestellt, diese ist laut Bestellbestätigung innerhalb von 14 Tagen zu tätigen - erledigt!

Jetzt müssen nur noch die Karten rechtzeitig gedruckt werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Roche schrieb vor 5 Stunden:

Sollte wieder funktionieren, kanns wer prüfen, danke.

Vielen DANK Roche, ich hab es tatsächlich jetzt geschafft eine Saison Karten Online per Kreditkarte zu ordern, mit schriftlicher Bestätigung welche auch natürlich ausgedruckt habe. Und jetzt auch von dort dann per E- Mail eine Bestätigung der Buchung erhalten...

PS: allerdings erst beim dritten Versuch, habe bei der Bestellung die" 3 hackerl" bei E-Mail Info, AGBSs und Datenschutzerklärung verschieden gesetzt. Beim 1 Versuch alle 3 hackerl hats nicht funktioniert!

...da dürfte vielleicht doch noch ein Programmierfehler vorhanden sein?....

Danke nochmals!

 

...hoffe jetzt, dass man mich am Samstag rein lässt..... sonst hört die Vienna und Ihr zur Info von mir  :D

...das Vienna Office hat mir nach wie vor dazu kein Wort geantwortet…..

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern hörte man darüber und heute stehts in der Krone: Die UNIQA hat um weitere 3 Jahre verlängert. Insgesamt dürfte die Woche in Sachen Sponsoren eine überaus erfolgreiche gewesen sein. Bravo So solls weitergehen. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 12 Minuten:

Gestern hörte man darüber und heute stehts in der Krone: Die UNIQA hat um weitere 3 Jahre verlängert. Insgesamt dürfte die Woche in Sachen Sponsoren eine überaus erfolgreiche gewesen sein. Bravo So solls weitergehen. :-) 

Das ist gut, das ist sogar sehr gut. :clap:So einen soliden Partner braucht´s. Ich will auch bei der Gelegenheit, weil sich die Jubiläumsfeierlichkeiten ja langsam zu Ende neigen, der Vereinsführung, auch dem Sekretariat (da waren wohl auch noch die Krischs involviert) ein dickes Lob und ein großes Dankeschön ausrichten. Wir hatten glaub ich, das getrau ich mich zu behaupten noch bei keinem Jubiläum eine dermaßen hohe Medienpräsenz. Dadurch, dass man Mario Kempes dafür gewinnen konnte, war das natürlich sowas wie ein Selbstläufer, aber auf das muss man kommen und das muss einem vor allem gelingen. Chapeau und Dankeschön!!!!:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fortune05 schrieb vor 33 Minuten:

Gestern hörte man darüber und heute stehts in der Krone: Die UNIQA hat um weitere 3 Jahre verlängert. Insgesamt dürfte die Woche in Sachen Sponsoren eine überaus erfolgreiche gewesen sein. Bravo So solls weitergehen. :-) 

Das stimmt mich sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler
blaugelber joe schrieb am ‎20‎.‎08‎.‎2019 um 19:55 :

 

...da dürfte vielleicht doch noch ein Programmierfehler vorhanden sein?....

Danke nochmals!

 

...hoffe jetzt, dass man mich am Samstag rein lässt..... sonst hört die Vienna und Ihr zur Info von mir  :D

...das Vienna Office hat mir nach wie vor dazu kein Wort geantwortet…..

blaugelber joe

Mir ist es gelungen, mich anzumelden, für morgen zwei Karten online zu bezahlen, print at home gewählt (geht gar nicht anders) und war guter Dinge entweder gleich vom Portal oder per Mail die Karten zu bekommen.

Gekommen ist die Bestellbestätigung (=Rechnung), von Karten allerdings keine Spur.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte um Info. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Mamarazza i.R.

So jetzt müsst´s mir helfen, war es beim Eingangsbereich immer so finster ? Könnt mir vorstellen, dass das zu Bundesligazeiten nicht erlaubt war. Konnte meine Viennasaisonkarte kaum von der Dukessaisonkarte unterscheiden, da ist es in einem  Mausloch heller.:) Und ja, ich war erst kürzlich beim Augenarzt, an mir kann es nicht liegen. Ausserdem: Am Vor(Parkplatz), der bespickt mit Unebenheiten ist, ebenso. Gestern als ich beim Heimgehen einen Mann arg stolpern sah, er sich grade noch erfing, dacht ich, da hat die Vienna aber Glück gehabt, und er noch viel mehr.

Andererseits gingen irgendwann drüben links und rechts der Stahrohrtribünen Lichtmasten an, dort wo nämlich das Flutlicht ohnehin noch hinstrahlt. Aber das war wahrscheinlich damals zu Bundesligazeiten wegen des Zu- und Abganges eine Auflage. Warum dort und nicht auch vor dem Stadion und im Eingangsbereich frag ich mich aber .... Könnt nämlich teuer für den Verein werden, wenn da wirklich was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

So jetzt müsst´s mir helfen, war es beim Eingangsbereich immer so finster ? Könnt mir vorstellen, dass das zu Bundesligazeiten nicht erlaubt war. Konnte meine Viennasaisonkarte kaum von der Dukessaisonkarte unterscheiden, da ist es in einem  Mausloch heller.:) Und ja, ich war erst kürzlich beim Augenarzt, an mir kann es nicht liegen. Ausserdem: Am Vor(Parkplatz), der bespickt mit Unebenheiten ist, ebenso. Gestern als ich beim Heimgehen einen Mann arg stolpern sah, er sich grade noch erfing, dacht ich, da hat die Vienna aber Glück gehabt, und er noch viel mehr.

Andererseits gingen irgendwann drüben links und rechts der Stahrohrtribünen Lichtmasten an, dort wo nämlich das Flutlicht ohnehin noch hinstrahlt. Aber das war wahrscheinlich damals zu Bundesligazeiten wegen des Zu- und Abganges eine Auflage. Warum dort und nicht auch vor dem Stadion und im Eingangsbereich frag ich mich aber .... Könnt nämlich teuer für den Verein werden, wenn da wirklich was passiert.

Ja, mir kam es auch ziemlich düster vor vorm Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
05.11.2019, 14:46

5.11. Update: Im am Montag veröffentlichten Konzept der Liste Bruckner werden junge Ex-Spieler von Rapid als Wunschkandidaten für einen neuen Beirat genannt.

Spieler wie Michael Hatz, Stefan Kulovits und Markus Katzer sollen neben zwei bis drei weiteren Experten das Team "Sportkompetenz" bilden und das Präsidium beraten. Bei zumindest einem davon bleibt es beim Wunsch: Stefan Kulovits ließ über seinen engen Freund Helge Payer ausrichten, dass er für eine Tätigkeit in Hütteldorf nicht zur Verfügung stehe. Kulovits ist auf dem Weg zum Trainer und der Fokus bleibt auf Sandhausen gerichtet.

Payer erklärt, dass er über seine Nennung im KURIER überrascht war, dass er sich nach seinem Abschied als Rapid-Tormanntrainer auf seine Tätigkeit als TV-Experte und die eigene Torwartschule konzentriert und, dass er ebenfalls nicht zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.