Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

...und weil es uns dreifach (2 × HOWA + 1× NWZ) betreffen kann, stell ichs hier rein.

https://www.derstandard.at/story/2000106527039/mikroplastik-verbot-in-eu-gefaehrdet-259-kunstrasenplaetze-in-oesterreich

Ich muss ehrlich gestehen, allein der Gestank im Sommer und der Gedanke, dass die Kinder und Erwachsenen das Granulat oder die Dämpfe direkt inhalieren, wenn's Richtung Boden geht...macht mich seit Jahren zum absoluten Gegner (von den Belastungen für die Gelenke und Bänder abgesehen).

 

 

Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Update zu Mitgliedschaft und Abos:

https://www.firstviennafc.at/news/mitgliedschaft-und-abo-2019-2020-6484.html

Mir hat Hr. Loy prompt auf mein Mail geantwortet. Die Abos sind nach wie vor personalisiert, aber wenn ich als Mitglied meine und noch ein zusätzliches Abo ordere, was ja technisch möglich war und ich das so nutzte, laufen zwar alle beide auf meinen Namen, aber es kann jederzeit jemand anderer damit hinein ins Stadion.

..auch Leute mit Stadionverbot:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten:

 

 

..auch Leute mit Stadionverbot:D

Tja, ob man sich darüber Gedanken gemacht hat weiß ich nicht, aber so liederliche Gesellen kenn ich eh nicht.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

...und weil es uns dreifach (2 × HOWA + 1× NWZ) betreffen kann, stell ichs hier rein.

https://www.derstandard.at/story/2000106527039/mikroplastik-verbot-in-eu-gefaehrdet-259-kunstrasenplaetze-in-oesterreich

Ich muss ehrlich gestehen, allein der Gestank im Sommer und der Gedanke, dass die Kinder und Erwachsenen das Granulat oder die Dämpfe direkt inhalieren, wenn's Richtung Boden geht...macht mich seit Jahren zum absoluten Gegner (von den Belastungen für die Gelenke und Bänder abgesehen).

kunstrasenplätze heizen sich im sommer tatsächlich mehr auf. aber die belastungen für sehnen und gelenke sind schnee von gestern. es gibt kaum mehr quarzsandplätze oder kunstrasen der ersten generation - bei modernen kunstrasenplätzen und richtigem schuhwerk ist das gar kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom1894 schrieb vor 37 Minuten:

Fände es für mich aber angenehmer wenn einfach verlängert wird und ich mich aktiv abmelden muss. 

Absolut. So würd ich eigentlich auch eine Mitgliedschaft verstehen. Solange ich Mitgliedsbeiträge weiterzahl bin ich Mitglied. Hätte das im Vorjahr eigentlich auch so verstanden. Hat man wohl wieder über Bord geworfen wies scheint. Schad drum.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Absolut. So würd ich eigentlich auch eine Mitgliedschaft verstehen. Solange ich Mitgliedsbeiträge weiterzahl bin ich Mitglied. Hätte das im Vorjahr eigentlich auch so verstanden. Hat man wohl wieder über Bord geworfen wies scheint. Schad drum.

Vielleicht liegt es an der Systemumstellung :ratlos: Mit dem Check bei den AGBs und der neuen Datenschutzverordnung, den alle alten und neuen Mitglieder machen müssen, ist man jedenfalls dahingehend abgesichert.

Egal, halb so wild! Hauptsache die Karten werden bis zum Saisonbeginn geliefert.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.