Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

...ab wann, kann man mit den Preisen der Saison Abos  (offiziell buchbar) für die Stadtliga Saison "2019 / 2020" rechnen???

wenn man das vorige Jahr übertreffen will, sollte man zeitgerecht anfangen.....

 

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In den letzten beiden Saisonen begann der Aboverkauf einen Monat vor Beginn der Meisterschaft. Wird wohl heuer auch so sein.
Im Übrigen ist das der falsche thread. Hier sollten wir Vorschläge zur Neugestaltung der HP machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

In den letzten beiden Saisonen begann der Aboverkauf einen Monat vor Beginn der Meisterschaft. Wird wohl heuer auch so sein.
Im Übrigen ist das der falsche thread. Hier sollten wir Vorschläge zur Neugestaltung der HP machen.

Stimmt, wird verschoben, später wenn ich am PC bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin gespannt, wer in der Geschäftsstelle auf Kim Krisch folgen wird. So viel ich gehört habe ist sie bis Ende Juli noch da und wird dann ja wahrscheinlich das mit den Tickets noch abwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 28 Minuten:

Bin gespannt, wer in der Geschäftsstelle auf Kim Krisch folgen wird. So viel ich gehört habe ist sie bis Ende Juli noch da und wird dann ja wahrscheinlich das mit den Tickets noch abwickeln.

Gibt's diesbezüglich eigentlich was Offizielles? Weil verlautbart wurde doch nur Papa Krisch's Abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 22 Minuten:

Gibt's diesbezüglich eigentlich was Offizielles? Weil verlautbart wurde doch nur Papa Krisch's Abgang!

Also OFFIziell  war nichts zu lesen. Aber inoffiziell hab ich aufgeschnappt,  dass auch sie gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…..Danke fürs Verschieben in den richtigen  thread! … und die Info des wahrscheinlichen Datums, für die Ausgabe der Saisonkarten....

….bin der Meinung, dass die Saisonkarten so schnell wie möglich raus sollten!...

...es gibt in Österreich schon einen Verein, wo die Fans die Saisonkaten 2019 / 2020 schon in Händen halten!!!.....

...ist zwar ein Bundesligist, aber was hindert uns da mitzuhalten und damit etwas mehr Geld zu lukrieren…..

… ach so, weil es die letzten Jahre  auch so war...….und die meisten Vienna Fans sich dann beim ersten Heimspiel darum anstellen müssen....

ich bin fürs Umdenken...

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 59 Minuten:

Laut Kronen Zeitung steht Gerhard Krisch vor einem Engagement bei Mauerwerk. :facepalm:

Da bin ich jetzt aber enttäuscht, irgendetwas anderes, wär egal gewesen, aber Mauerwerk, von wo doch viele auch weg siind, weil angeblich Gehaltszahlungen schleppend kamen ? O.k. es schmälert aber nicht meine Dankbarkeit ob seines Engagements bei uns.  Für ihn bleibt zu hoffen, dass das kein Himmelfahrtskommando für ihn wird.:augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Damit wir vor lauter Feiern das Ticketing nicht vergessen, Abos, Mitgliedschaft, Bekanntgabe der Preise. Um diese Zeit vor einem Jahr war das schon online. ;)

Bin im  übrigen gespannt, wer oder ob überhaupt jemand Kim Krisch nachfolgt. Ob sie auch zu Mauerwerk geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt muss man erst recht wieder die Mitgliedschaft neu ordern? ich dachte, wenn man nicht kündigt, verlängert sie sich...

https://ticketing39.cld.ondemand.com/shops/130

Steht auf der HP zumindest noch so:

Zitat

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine Saison, wenn sie nicht 14 Tage vor Saisonende (30.06.) des Folgejahres gekündigt wird.

https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.html

Hoffe da kommen noch eindeutige Infos vom Verein z.B. e-mail oder Brief an derzeitige Mitglieder, am besten gleich mit IBAN bzw. Erlagschein zum einzahlen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.