Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

cordoba78 schrieb vor 7 Minuten:

was genau ist das problem?

das sehe ich auch nicht...

***

gerhard krischs außerordentlichem einsatz ist es zu verdanken, dass uns care energy nicht mit in den tod gerissen hat. das war eine phase höchster verwundbarkeit, in der er tag und nacht für die vienna tätig war. dafür gebührt ihm unser dank!

die bilanz darüber hinaus ist in summe ausgeglichen.

ich wünsche ihm viel glück, freude und erfolg für die kommenden herausforderungen! alles gute gerhard!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch von meiner Seite gilt der Dank Hr. Krisch! Großartig, wie er uns wieder geholfen hat aus dem Dreck zu ziehen. Vor allem der Sponsor Vertrag mit Uniqa war einer Meister Leistung. DANKE!

Ich hoffe sehr stark, dass es nicht Querschüsse von Neidern waren, welche zum Rücktritt geführt haben!

Jetzt beginnt für mich wieder das Zittern wie es weiter geht.

Hoffen wir das Beste für unsere Vienna!

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, als Präsident hast das Tagesgeschäft über und dies ehrenamtlich. Derzeit ist ja Hammerl geschäftsführender Vizepräsident.

Ich weiß, daher meine Frage: Was änderts ob wir jetzt einen Präsidenten oder einen geschäftsf. Vizepräsidenten haben. Ich sehe jetzt - man korrigiere mich bitte so es was gewichtiges gibt - rein von der Handlungsfähigkeit des Vereins keinen großen Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

was genau ist das problem?

 

StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

das sehe ich auch nicht...

***

Nur weil man bei einer Pferdewette gewonnen hat, heißt das noch lange nicht das man den Hafer auch essen und verdauen kann.

Er kann kein Ersatz sein, sondern wäre mit dem Umfang der Agenda, nur eine Interimslösung, bis ein Geschäftsführer folgt.

Bei aller Freundschaft zu Thomas Loy und Achtung vor seiner Kompetenz, da würde er mit Schuhgröße 43 in 50er steigen, ob das bei schnellerem Schritt genug Halt gibt?

Hoffentlich verheizen sie ihn nicht! 

 

StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

***

gerhard krischs außerordentlichem einsatz ist es zu verdanken, dass uns care energy nicht mit in den tod gerissen hat. das war eine phase höchster verwundbarkeit, in der er tag und nacht für die vienna tätig war. dafür gebührt ihm unser dank!

...und vieles mehr, davor und danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß, daher meine Frage: Was änderts ob wir jetzt einen Präsidenten oder einen geschäftsf. Vizepräsidenten haben. Ich sehe jetzt - man korrigiere mich bitte so es was gewichtiges gibt - rein von der Handlungsfähigkeit des Vereins keinen großen Unterschied...

Das stimmt, aber ich finde dass ein Präsident von Format (Geld wäre auch nicht schlecht;)) für die Aussenwahrnehmung schon sehr wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke an Gerhard Krisch, ohne seine unermüdliche Arbeit würde es die Vienna, in dieser Form, jetzt nicht mehr geben!

Alles Gute an Thomas Loy der ebenso seit Jahren mit vollem Einsatz für die Vienna arbeitet und mit seinem Können und seiner Leidenschaft die Aufgaben meistern wird.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch von mir Vielen Dank und Alles Gute an Gerhard Krisch. Er hat uns in schwierigen Situationen sehr geholfen.

Sorgen mache ich mir aber jetzt keine, denn vergessen wir nicht: Im Insolvenzverfahren, Dacherneuerung etc. und danach war immer und ist auch jetzt der entscheidende Mann Robert Hammerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch von mir großen Dank an Gerhard Krisch! Die Vienna ist jetzt sehr gut aufgestellt, das wäre ohne ihn wohl nicht möglich gewesen. Nach vielen Jahren wieder mal jemand der den Anschein gemacht hat für die Vienna nur Gutes im Sinn zu haben und sich auch voll eingesetzt hat. Ich hoffe er bleibt der Vienna zumindest als Fan erhalten und es gab nicht irgendein Zerwürfnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordSelv schrieb am 6.6.2019 um 12:36 :

Na bitte NICHT!!! Das kann ja wohl nur ein Scherz sein mit T.L.

Kurz nachgereicht:

Eine entsprechende Ausbildung (wenn auch nicht unbedingt eine klassisch kaufmännische) scheint er jedenfalls zu haben: 

Sollte Thomas Loy auch permanent zum GF aufsteigen wär das sicher auch insofern ein Vorteil, als er die internen Abläufe alle schon kennt und keine Einarbeitungszeit notwendig wird. Außerdem gabs eh immer "Beschwerden", dass die Vienna zu viele dauerhaft Angestellte hat (aus 3 mach 2)...

Wünsche ihm in jedem Fall für die bevorstehenden Aufgaben - egal ob nun interimistisch oder permanent -  viel Erfolg!

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.