SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

living legend

Ein neuer Janko? :ratlos:

wenn er wenigstens so treffen würde, wie janko, aber jedesmal wenns heisst er befindet sich wieder im aufbautraining und könnte im nächsten spiel zum einsatz kommen, kommt kurz vorm spiel wieder eine meldung, in der es heisst, dass gartler erneut angeschlagen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also bitte

gartler hat ja nichts "neues"

er hat sich im sturm match weh getan

jetzt ist er im mannschaftstraining. Nur weil die medizinische abteilung es noch für zu früh erachtet, heißt dass ja nicht automatisch dass er jede woche was neues hat.

Achja,

ob mit oder ohne gartler

so ein schlechtes gefühl wie für morgen hatte ich schon lange nicht

ich hab das gefühl, dass wir morgen eine ordentliche bekommen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

am 18.10 kam die meldung, dass gartler ab 20.10 wieder fit und dabei ist - und jetzt heisst auf einmal, dass er wieder muskuläre probleme hat! wer soll sich da noch auskennen! vorallem muss man sich fragen, da das innerhalb kürzester zeit schon wieder der oberschenkel ist, ob unsere medizinische abteilung alles richtig macht, oder ob man gartler zu früh wieder ins training geschickt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

er hat sich ja beim letzten heimspiel verletzt. vermutlich ist die verletzung noch nicht abgeklungen.

Sehe ich genauso, und wieso sollte man eine schwere Verletzung riskieren. Der Rene soll wieder gscheid trainieren und sich voll auskurieren, und dann im Frühjahr voll einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da wirst du vergeblich hoffen!

die würden uns sogar wenn sie 5:0 führen und nur mehr 10 minuten zu spielen sind, verletzen wollen. Die sind einfach so. Und Holzföller Methode würd ich dazu gar nicht sagen, sondern einfach holzhacker truppe. Die können gar nicht anders. Ich hoff ja noch immer dass es endlich mal in den medien aufhört mit dem bruderduell (wahrscheinlich vergeblich).

Da gibts übrigens eine sehr interessante Statistik auf laola1.at!!!

Mattersburg hält nach 13 Spielen, bei 36 gelben und einer gelb-roten Karte!

Rapid hingegen mit einem Spiel weniger, bei 35 gelben Karten! :confused:

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und dem Steine werfen...

Zum Spiel: Klarer Sieg für Rapid- mind. 3 Tore unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da gibts übrigens eine sehr interessante Statistik auf laola1.at!!!

Mattersburg hält nach 13 Spielen, bei 36 gelben und einer gelb-roten Karte!

Rapid hingegen mit einem Spiel weniger, bei 35 gelben Karten! :confused:

das wurde schon vor ein paar seiten besprochen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da gibts übrigens eine sehr interessante Statistik auf laola1.at!!!

Mattersburg hält nach 13 Spielen, bei 36 gelben und einer gelb-roten Karte!

Rapid hingegen mit einem Spiel weniger, bei 35 gelben Karten! :confused:

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und dem Steine werfen...

Zum Spiel: Klarer Sieg für Rapid- mind. 3 Tore unterschied!

auf die statistik kannst pfeifen - es ist doch tatsächlich so, dass man bei uns selten blutgrätschen sieht oder dergleichen - unsere kicker bekommen viele gelbe wegen meckerns, da gibts nur nen dober, der des öfteren mal über die stränge haut (eder spielt ja kaum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja das schon, aber solche "Blitzgscheidn" gibts bei jeder Mannschaft, die andauernd nur meckern!

Beim SVM ist es heute der Naumoski und früher wars da Kühbauer!

Bin schon gespannt auf das Spiel, da gibts von Mattersburger Seite sicherlich mehr Fouls als bei einen "normalen" Spiel!

Hoff ma das Beste-auf ein interessantes Match!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja das schon, aber solche "Blitzgscheidn" gibts bei jeder Mannschaft, die andauernd nur meckern!

Beim SVM ist es heute der Naumoski und früher wars da Kühbauer!

Bin schon gespannt auf das Spiel, da gibts von Mattersburger Seite sicherlich mehr Fouls als bei einen "normalen" Spiel!

Hoff ma das Beste-auf ein interessantes Match!

ist schon klar, dass es die überall gibt, aber ich glaub es ist keine erfindung gegnerischer fans, dass die mattersburger nun mal bissi brutaler reinhauen als der rest - vor allem in solchen spielen, wo sie übermotiviert sind - das braucht halt nen schieri mit mumm und gutem auge - wenn das nicht der fall ist, kann so ein spiel schon ganz schön ausarten - ob der kleine tiroler das drauf hat wird man sehen, er ist ja angeblich der beste der heimischen schierigarde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.