SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

ok statistiker wirds freuen, aber in wirklichkeit siehts anders aus.

Ich habe nix gegen gelbe oder rote karten, denn das gehört auch zum kicken. Aber du kannst einfach nicht ernsthaft behaupten, dass mattersburg genauso viele oder sogar weniger brutalo fouls begeht als andere vereine, denn dem ist einfach nicht so. Du musst dir auch immer ansehen wofür ein mattersburger eine gelbe bekommt und wofür ein spieler eines anderen vereines. Ich sprech ja jetzt nicht nur von Rapid sondern von insgesamt 9 vereinen gegen die ihr zu hart einsteigts.

Wie viele Spiele des SVM gegen die 8 anderen Vereine der BuLi hast du komplett gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie viele Spiele des SVM gegen die 8 anderen Vereine der BuLi hast du komplett gesehen?

brauch ich gar nicht

euro fouls sind so brutal, dass sie eh in der zusammenfassung gezeigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:aaarrrggghhh: Schau auf die Foulstatistik und die gelben Karten und du wirst sehen, daß Rapid die Schnalzer der Liga sind :love:

:aaarrrggghhh:

wir haben in dieser saison 36 gelbe und mattersburg 34 gelbe, 1 gelbrote und 1rote. also bestenfals ausgeglichen.

außerdem waren wir letztes saison sogar die fairste mannschaft der liga mit 30 gelben weinger als mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon gegen wen wir spielen am komenden Samstag, bin ich unheimlich geil auf das Match und freue mich, endlich wieder mal meine Lebensliebe vorort bei der Arbeit gegen die Westungarn sehen zu dürfen.

War schlimm genug die letzten tage: zuerst müss ma alle Patrioten sein gegen Faröer und Serbien, dann das Procedere wegan Bärntaler (etwas überspitzt formuliert von mir) - aber endlich ist Licht am Horizont.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So, endlich wieder ein Heimspiel!

Die Zeit der Dürre und der Folter ist vorbei, am Samstag werden wir so auflaufen:

Hedl

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 3:1 (Boskovic, Hoffer, Kavlak; Naumoski) vor ausverkauftem Haus.

Es hat sich einiges angestaut, ergo Voigas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wäre evtl dafür, mal das Maierhoffer-Duo zu sprengen. vor allem Hoffer sollte mal pausieren.

außerdem möchte ich Jelavic mal endlich über mehr als 15 minuten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wäre evtl dafür, mal das Maierhoffer-Duo zu sprengen. vor allem Hoffer sollte mal pausieren.

außerdem möchte ich Jelavic mal endlich über mehr als 15 minuten sehen.

Was ist denn das für eine Logik. Jemand der als Einwechselspieler nicht überzeugen kann und auch in den Testspielen (trotz seiner Tore) sich nicht aufdrängt, soll 90 Minuten spielen? Und das nur weil unser Sturmduo mal nicht 3 Tore pro Partie schießt? :hää?deppat?: Wenn Jelavic nach seiner Einwechslung mehrmals so etwas zeigt, wie es z.B. der Gartler getan hat, kann man langsam anfangen über Deinen Vorschlag nachzudenken. Hoffer hat zwar vier Spiele nicht getroffen, aber er hat sich Chancen erarbeitet und auch nicht schlecht gespielt. Gerade Stürmer brauchen Vertrauen vom Trainer. Ich halte nichts davon ihn rauszunehmen. Die Chancen stehen gut, dass er schon gegen Mattersburg wieder trifft.

:lol: Nachher fordert hier noch jemand, er will endlich den Ketelaer mal über 90 Minuten statt Drazan/Kavlak sehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was ist denn das für eine Logik. Jemand der als Einwechselspieler nicht überzeugen kann und auch in den Testspielen (trotz seiner Tore) sich nicht aufdrängt, soll 90 Minuten spielen? Und das nur weil unser Sturmduo mal nicht 3 Tore pro Partie schießt? :hää?deppat?: Wenn Jelavic nach seiner Einwechslung mehrmals so etwas zeigt, wie es z.B. der Gartler getan hat, kann man langsam anfangen über Deinen Vorschlag nachzudenken. Hoffer hat zwar vier Spiele nicht getroffen, aber er hat sich Chancen erarbeitet und auch nicht schlecht gespielt. Gerade Stürmer brauchen Vertrauen vom Trainer. Ich halte nichts davon ihn rauszunehmen. Die Chancen stehen gut, dass er schon gegen Mattersburg wieder trifft.

:lol: Nachher fordert hier noch jemand, er will endlich den Ketelaer mal über 90 Minuten statt Drazan/Kavlak sehen! :lol:

Hab die testspiele nicht gesehen, aber ich fand schon, dass jelavic in den kurzen zeiten, dass eine oder andere mal was gezeigt hat. von mir aus kann er auch statt Maierhofer spielen, aber Hoffer hat derzeit fast noch die größere unform.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die testspiele nicht gesehen, aber ich fand schon, dass jelavic in den kurzen zeiten, dass eine oder andere mal was gezeigt hat. von mir aus kann er auch statt Maierhofer spielen, aber Hoffer hat derzeit fast noch die größere unform.

Ich bin da ein bisschen uneins mit mir selber, einerseits würde ich auch gerne Jelavic über 90 Minuten sehen andererseits muss er halt (genau wie es Maierhofer getan hat) seine kurzeinsätze nützen um den Trainer von seiner gefährlichkeit zu überzeugen.

Also, glaube ich auch das Maierhofer-Hoffer spielen werden und sollte Gartler wieder fit sein ist er für mich bereits Stürmer Nr. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die testspiele nicht gesehen, aber ich fand schon, dass jelavic in den kurzen zeiten, dass eine oder andere mal was gezeigt hat. von mir aus kann er auch statt Maierhofer spielen, aber Hoffer hat derzeit fast noch die größere unform.

Das wird schon wieder, die Unform klebt uns seit Jahren im Herbst am Buckel;

Woran das liegen mag weiß ich nicht, gehört irgendwie schon dazu.

Ich bin auch froh darüber, dass das Kärnten Spiel verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich bin da ein bisschen uneins mit mir selber, einerseits würde ich auch gerne Jelavic über 90 Minuten sehen andererseits muss er halt (genau wie es Maierhofer getan hat) seine kurzeinsätze nützen um den Trainer von seiner gefährlichkeit zu überzeugen.

Also, glaube ich auch das Maierhofer-Hoffer spielen werden und sollte Gartler wieder fit sein ist er für mich bereits Stürmer Nr. 3

naja, was heißt 90 minuten, von beginn halt. so dass er die 12-15 mintuen, die er bisher am ende hatte, um ein tor zu machen, jetzt erstmal hat, um ins spiel zu finden. wenn er nach 60 minuten nichts gerissen hat, kann man immer noch hoffer einwechseln, der wiederum, gegen einen schon müden gegner, als joker stechen und sich neues selbstvertrauen holen könnte.

und gerade das derzeitige mattersburg wäre wohl ein guter gegner, um mal was zu probieren.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, was heißt 90 minuten, von beginn halt. so dass er die 12-15 mintuen, die er bisher am ende hatte, um ein tor zu machen, jetzt erstmal hat, um ins spiel zu finden. wenn er nach 60 minuten nichts gerissen hat, kann man immer noch hoffer einwechseln, der wiederum, gegen einen schon müden gegner, als joker stechen und sich neues selbstvertrauen holen könnte.

und gerade das derzeitige mattersburg wäre wohl ein guter gegner, um mal was zu probieren.

ich fände die variante auch nicht so schlecht. mattersburg wird im hanappi sicher nicht drauf los stürmen und da könnte ein kopfballstarker jelavic durchaus die bessere variante als hoffer sein. eine faire chance hätte er sich zumindest einmal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eeeeeeeeendlich ists wieder soweit! kaum auszuhalten, diese lange zeit ohne rapid! endlich wieder in meiner natürlichen umgebung!

aufstellung:

hedl

thonhofer - patocka - tokic - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

tipp: is ma wurscht, ich will nur 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.