[Wien] Praterdome


Doena

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin gerade heimgekommen und bin eigentlich sehr begeistert. Die Lichtshow ab Mitternacht ist einfach genial, sowas gibts sonst nirgends. Die Stimmung dort kommt mir überhaupt viel friedlicher vor als zB in der Nachtschicht...

Also der PraterDome wird mich sicherlich öfters sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

habs mir heute auch mal gegeben. war eigentlich eher positiv überrascht. der dj im stadl nervt zwar etwas - und auch die musikauswahl ist irgendwie eigenartig - aber im großen und ganzen dürfte es noch recht okay sein. schade, dass es so eine hüttn noch nicht gegeben hat als ich single war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch zum ersten mal dort und war ebenso positiv überrascht..Preise waren sehr in Ordnung (also zumindest das Bier gestern) und auch sonst die Leute kommen gar nicht an das übliche NS-Gesindel ran, bzw sind die in der klaren Minderheit..wenns so bleibt Donnerstag sicher eine nette Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Peter Gugginho

im Praterdome bekommt man übrigens in letzter zeit immer mehr österreichische Fussball"stars" zu Gesicht...

von Roland Linz über Martin Hiden, Marko Arnautovic, Andi Dober, Stefan Kulovits etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war letzten Donnerstag dort und auch ein paar bekannte Gesichter der Fanatics.

Die Musik hat mir überhaupt nicht gefallen, doch hübsche Mädls gibt es genug.

Das Wieselburger Stammbräu oder Corona um 4 Euro aus dem Automaten ist preislich auch voll ok.

Es ist außerdem überhaupt kein Problem in den Seitengassen einen Parkplatz zu bekommen.

Krocha habe ich auch kaum zu Gesicht bekommen.

Die Lasershow und die Größe des Praterdomes finde ich allerdings im Gegensatz zu den anderen Besuchern, nicht besonders herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was bezeichnest du als streng ? wennst herumrennst wie ein sandler werdens dich nicht hineinlassen ;)

Bis jetzt war ich zweimal dort und es kam JEDER Gast rein, egal ob sturzbetrunken, schlecht angezogen, jung oder was auch immer. Die Betreiber möchten nur möglichst viele Gäste reinlassen und von streng kann gar keine Rede sein.

Bei der Nachtschicht DX durfte man früher keine weißen Schuhe und keine sportliche Kleidung anhaben, da man sonst mit Sicherheit nicht reingelassen wurde.

Als Schwarzafrikaner kam man auch unmöglich rein.

Auch im Andagio wird viel strenger selektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Anfangs als das Praterdome eröffnet hat habe ich irgendwo gelesen (ich glaub eh hier) dass man draußen bis zu 2 Stunden stand, sie von jedem den Ausweis kontrollierten und viele wegen nicht korrekter Kleidervorschrift nicht reinließen. Das war bisher eigentlich ein Grund das PD zu meiden, aber freut mich wenn dem nicht so ist. Dann muss ich auch mal hin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war ich zweimal dort und es kam JEDER Gast rein, egal ob sturzbetrunken, schlecht angezogen, jung oder was auch immer. Die Betreiber möchten nur möglichst viele Gäste reinlassen und von streng kann gar keine Rede sein.

Bei der Nachtschicht DX durfte man früher keine weißen Schuhe und keine sportliche Kleidung anhaben, da man sonst mit Sicherheit nicht reingelassen wurde.

Als Schwarzafrikaner kam man auch unmöglich rein.

Auch im Andagio wird viel strenger selektiert.

Ich finde es besser, wenn nicht jeder Eierkopf reingelassen wird. Der markierte Satz ist selbstverständlich Blödsinn.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.