[Wien] Praterdome


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

In der heutigen Krone und Heute ist ein Artikel gewesen in dem folgendes stand: Angeblich erteilt das zuständige Bezirksamt erst am Freitag die Freigabe für die neue Disco.

Entweder man wartet zwei Tage mit der Eröffnung oder man nimmt eine Verwaltungsstrafe in Kauf.

Auf www.praterdome.at steht noch nichts davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hmm, also auf den fotos wirkt das publikum gemischt. von studenten/normalen leuten bis hin zu

176.jpg

dürfte da so ziemlich jede schicht vertreten gewesen sein. der innere look dürfte altbekannt sein ("stadl", "disco", "burg" (wtf?)), gehe mal davon aus dass sich dort das gesamte nachtschicht publikum aufhalten wird. es dürfte auch einen lounge-artigen teil geben, je nach musik und preisgestaltung könnte es dort sogar recht angenehm sein von den leuten her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich hab über 2h vor dem Eingang gewartet um mir dann anhören zu können ich sehe zu sportlich aus :finger:

Ich glaub einfach durch die angeblich 3000 Vipkarten die vergeben wurden wollten die kaum noch wen reinlassen. Fast jeder wurde mit den billigsten Gründen wieder weggeschickt. Zu einem wurde sogar gesagt er müsse sich die Schuhe putzen :hää?deppat?:

Glaub aber das wird normaler werden weil nicht immer diese Prominenz :kotz: im Dome sein wird.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Samstag ist geschlossen. Auch interessant

es ist nur diesen samstag geschlossen weil die betreiber eine provisorische bewilligung für drei veranstaltungen bekommen haben und montag die endkontrolle vom magistrat wegen einer dauerhaften bewilligung kommt.

man könnte fast meinen dass man sich sowas vorher überlegen hätte können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gestern im taxi lief die liveübertragung auf radio energy. die musik ist haargenau so, wie zu erwarten war, nur die djs haben noch einen gewaltigen draufgelegt. so mit autodrom ansagen und -feuerungen deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

alternative und empire in einem satz ist echt zuviel des guten

:yes:

um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:yes:

um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen??

das flex als gscheite disco zu bezeichnen ist eigentlich eine frechheit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:yes:

um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen??

dort sind doch die allerschlimmsten der schlimmsten zecken!

die haben wirklich nichtmal was von deos gehört.widerlich solche leute.....trotzdem gibts ab und an leivade musik im flex.

punkto ort wäre es aber für viele das richtige,wenn man bedenkt wieviele alternative da rumlaufen.wenn hoff ich doch auch nicht ganz so schlimm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.