[Wien] Praterdome


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Schon wer genaufe Infos darüber erfahren wies dort werden könnte ?

Nachdem ich aus dem NS-Alter doch schon a bissi draussen bin := und in das A-Danceclub-Alter wohl erst reinwachsen muss könnte das ja vielleicht mal eine Alternative fürs Fortgehen darstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.

@doena

schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde miese Lage nicht gerade optimal. Wenn ich dort hingehe, dann werde ich mich sicher mit dem Taxi heimführen lassen. Denn mein Auto will ich dort nicht stehen lassen und in der Nacht durch den Prater gehen, wo es nur so wimmelt von kriminellen Jugendbanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden erträglich und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.

jetzt kann ich zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mhmm... überlege aber dennoch zur eröffnung zu gehen. wer jemand aus dem asb dabei? unter der woche und erst 22 uhr beginn könnte zumindest kinder davon abhalten dort hinzukrochen.

aber echt schade dass man jetzt schon arbeiten muss. donnerstags wär das nämlich echt eine alternative zum empire gewesen:

Sexy Ladies in High Heels oder Pumps erhalten einen 10,- Euro Getränkegutschein. Wir suchen den höchsten Absatz der Stadt. P.S.: Schön vorsichtig gehen.

1. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 200,- Euro Guthaben

2. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 100,- Euro Guthaben

3. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 50,- Euro Guthaben

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.