Offener Brief an alle Austria Fans


DeusAustria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ad 2.) Sei froh, dass ihr keinen 2ten Rang habt (die paar Idioten gibt´s immer) Premier League - gaaanz schlechtes Beispiel (oder willst du im Fansektor sitzen und bei einem Schimpfwort aus dem Stadion geschmissen werden?) - aber ich gebe zu Gegenstände werden dort eher nicht fliegen.

Schon wieder solche "Horrorgeschichten" aus der Premier League. Woher beziehen manche Leute ihre Informationen? In der Premier League wird mindestens genauso geschimpft wie bei uns, eher noch mehr. Keine Anzeichen davon, dass da ein Publikum hinausgeworfen wird.

Das einzige, was tatsächlich stimmt, man soll(te) sitzen. Und dass die Fans im Stadion im Durchschnitt älter sind, da der Eintritt wesentlich höher ist als bei uns (und sich für viele Schüler...nicht finanzieren lässt.) Dies ist aber in vielen anderen Ländern ebenso, da braucht man nicht nach England fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Genau das habe ich gemeint, es wird wieder die Schuld bei den anderen gesucht bzw. versucht das eigene Fehlhandeln an den Rand zu drängen, nur um sich selber nicht eingestehen zu müssen, dass das Verhalten mancher in den eigenen Reihen katasrophal ist..

Du hast Recht, viele Laskfans sind Volldoddln, aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

Oder kannst du mir erklären, warum ihr mit Vorliebe Böller auf Spieler/Funktionäre/Kinder und gegnerische Fans werft?

Und ich traue mir sogar behaupten, dass bei uns keine Gegenstände in den ersten Rang geworfen werden würden... schau' dir mal Vereine in den Premier League an, die haben auch oft 2-3 Ränge, da passiert sowas aber nicht..

Euer Problem ist einfach, ihr gesteht es euch nicht ein, dass etwas falsch läuft, beim LASK wird einiges dagegen unternommen...

Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten, wieviele von euch haben damals nochmal in Linz randaliert? An die 100?

Echt, toller Äpfel mit Birnen-Vergleich, weiter so..

Hehe, unterhaltsamer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Regnets in Linz auch?

Toll wie "Austria-Szenekundig" du ja offenbar bist ... kennen sich 50% der eigenen Leut net aus was bei uns grad abgeht, aber der Linzer ist natürlich über alles im Bilde!

Wie schon jemand geschrieben hat - schauts lieber das ihr eure BauernBuben in den Griff bekommts bevor ihr uns mit "nützlichen" Tipps zur Hilfe eilt! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die "Mentalita Ultra" ist meiner Ansicht nach sowieso der Untergang der Fankultur, ned nur auf der Insel der Seligen.

Erst gestern wieder im Praterstadion, trommeln, trommeln, trommeln, des hat nix mehr mit Unterstützung zu tun, des is echt scho stupid zum Quadrat.

Am VTK gehört das "Gsindl" und die "Assos" weg, der Verein weiß eh genau wer die Problemkinder sind.

Martin Schwarzlantner soll sich als Sozialarbeiter und Fanbeauftragter genau um diese Belange kümmern, der Verein und der Sicherheitsbeauftragte können und sollen den "Sheriff" machen und für Ordnung sorgen.

Martin gib nicht auf - Martin gib nicht auf - Martin gib nicht auf - Martin gib nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau das habe ich gemeint, es wird wieder die Schuld bei den anderen gesucht bzw. versucht das eigene Fehlhandeln an den Rand zu drängen, nur um sich selber nicht eingestehen zu müssen, dass das Verhalten mancher in den eigenen Reihen katasrophal ist..

Du hast Recht, viele Laskfans sind Volldoddln, aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

Oder kannst du mir erklären, warum ihr mit Vorliebe Böller auf Spieler/Funktionäre/Kinder und gegnerische Fans werft?

Und ich traue mir sogar behaupten, dass bei uns keine Gegenstände in den ersten Rang geworfen werden würden... schau' dir mal Vereine in den Premier League an, die haben auch oft 2-3 Ränge, da passiert sowas aber nicht..

Euer Problem ist einfach, ihr gesteht es euch nicht ein, dass etwas falsch läuft, beim LASK wird einiges dagegen unternommen...

Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten, wieviele von euch haben damals nochmal in Linz randaliert? An die 100?

Echt, toller Äpfel mit Birnen-Vergleich, weiter so..

:laugh:

Selten soviel Schwachsinn komprimiert in einem einzigen post gelesen!!!

This is wahnsinn!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rechtfertigt trotzdem das Verhalten von euch nicht und wenn es wirklich ein so ein Schwachsinn ist, dann wundert mich, warum euer eigener Fanbeauftragter schon keine Lust mehr auf euch hat...

Peavy ? Bist du´s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.