Überraschung des 1.Spieltag?


Wer war für euch die Überraschung des 1.Spieltags?  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wer war eurer Meinung nach, DAS Team der "1.Stunde" in der Bundesliga?? Um es leichter zu machen:

[*]Hannover überraschte durch einen klaren 3:0 Auswärtserfolg gegen einen der Meisterschaftsfavoriten, nämlich gegen die Jara-Elf aus Hamburg.

[*]Werder Bremen konnte die Schmach von Pasching, auswärts gegen Berlin komplett ausbügeln.

[*]Bayer Leverkusen startet überraschend stark in die neue Saison. Wer hätte das, nach der vergeigten letzten Saison gedacht.

[*]Die 60er aus München besiegen auswärts den 1.FC Kaiserslautern mit 1:0, wobei die Roten Teufeln sogar einen Elfer verschossen.

[*]Der VfB Stuttgart tat sich schwer, gewann aber schlussendlich verdient durch einen Doppelpack von Szabicz mit 2:0 im Ostseestadion von Rostock.

[*]Der FC Bayern zeigte bereits in der 1.Halbzeit, im 1.Spiel in der neuen Saison, dass sie bereits jetzt in Topform sind.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Für mich ist Hannover die Überraschung des ersten Spieltags. Beim HSV zu gewinnen ist schließlich nicht so leicht. Letzte Saison schafften das nur die Bayern.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.