Kapfenberger SV - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV Superfund - SV Ried :
2,50 - 3,10 - 2,25





Wer ist dubai? :RiedWachler: Lässt sich nämlich mit einem anschließenden Fortgehen in Graz gut verbinden.

Soviel ich mich erinnern kann, haben wir in Kapfenberg noch nie verloren, oder? Müssten drei Siege und ein Unentschieden gewesen sein, damals in der RZL. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich denke ich bin dabei, stellt sich auch gleich die Frage wer von Graz aller rauf fährt, würd mich da gern wo anhängen :=

on topic: ich denke nicht dass wir in der RZL in Kapfenberg verloren haben, und dank unserer Auswärtstärke heuer (ok, die Ergebnisse haben meist nicht gepasst, aber wir haben immer gut gespielt) seh ich dem Auftritt recht positiv entgegen.

Ich tippe daher auf ein 1:2, Torschützen Lexa, Nacho

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer ist dubai? :RiedWachler: Lässt sich nämlich mit einem anschließenden Fortgehen in Graz gut verbinden.

Soviel ich mich erinnern kann, haben wir in Kapfenberg noch nie verloren, oder? Müssten drei Siege und ein Unentschieden gewesen sein, damals in der RZL.

richtig, hier die bisherigen ergebnisse in kapfenberg:

Saison 2003/04:

KSV - SVR 1:2

KSV - SVR 0:0

Saison 2004/05

KSV - SVR 1:2

KSV - SVR 2:3

bin da zuversichtlich, dass wir Punkte aus Kapfenberg entführen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sehr schade, 2 Wochen später und es wär eine Fixveranstaltung füür mich gewesen, so gehts mir leider wie dem Herrn Raumplaner.

Da ja einige mit dem Auto kommen werden, wünsche ich mir mehr Punkte als Biere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur einen tag später wär's für mich eine fixveranstaltung gewesen. aber mit der spieltagzuteilung in dieser saison hab ich einfach kein glück. dafür lässt sich das alternativprogramm auch sehen.

bis am 2. mai dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich denke ich bin dabei, stellt sich auch gleich die Frage wer von Graz aller rauf fährt, würd mich da gern wo anhängen :=

ich hab mir überlegt, eventuell mit dem zug rauf zu fahren. gäbs dann auch um 20:48 wieder einen fürn heimweg.

aber mal schaun, was tmnh oder andere graz-rieder noch automäßig aufstellen. ansonsten würd ich eine zugfahrt mit ein paar leuten schon recht spaßig finden. da hätt ma ja auch im asb noch a paar versteckte grazer, oder? pennywise, honsai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab mir überlegt, eventuell mit dem zug rauf zu fahren. gäbs dann auch um 20:48 wieder einen fürn heimweg.

aber mal schaun, was tmnh oder andere graz-rieder noch automäßig aufstellen. ansonsten würd ich eine zugfahrt mit ein paar leuten schon recht spaßig finden. da hätt ma ja auch im asb noch a paar versteckte grazer, oder? pennywise, honsai?

Also grundsätzlich wäre das schon interessant, muß da mal gaanz vorsichtig bei meiner Herzallerliebsten vorfühlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also i würd beim tmnh mitfahren, wenn bedarf besteht kann i a selber fahren ;)

Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

also Zug klingt sehr verlockend, noch dazu wenns so ne gute Verbindung gibt. Also wenn sich keine Autoverbindung ergibt würd ich da dabei sein. Möcht nur vermeiden allein nach Kapfenberg raufgondeln zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

also wenn sich ein paar für die Zugfahrt finden dann bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.