Eine kleine Denkaufgabe,


Curva_West

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Noch eines:

Im Jahre 1900 geschah es, dass die Besucher bei einer Panik während eines Konzerts nicht aus dem Gebäude herauskamen, obwohl die Notausgänge nicht verschlossen und die Scharniere leichtgängig waren. Wie war das möglich?

Weil Cuck Norris jeden Besucher einen Roundhouse-kick verpasst hat - gleichzeitig! so konnte niemand mehr raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch eines:

Im Jahre 1900 geschah es, dass die Besucher bei einer Panik während eines Konzerts nicht aus dem Gebäude herauskamen, obwohl die Notausgänge nicht verschlossen und die Scharniere leichtgängig waren. Wie war das möglich?

Türen gingen nach innen auf, aber alle drängten nach! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

c war es. nachdem d die huete von b und c sieht und sich nicht meldet (wenn beide die gleiche farbe haetten wuesste d ja welche farbe sein hut hat) weiß c das er und sein vordermann huete mit unterschiedlichen farben aufhaben. ergo sieht er welche farbe der hut von b hat und kennt dadurch die farbe seines hutes.

stimmt. und das nach gerade mal etwas mehr als einer stunde...

aber zu meiner verteidigung: als ich damals einen halben tag darüber gebrütet hab, ging ich glaub ich noch in die volksschule!!!!!!!1111einseinszwei

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

stimmt. und das nach gerade mal etwas mehr als einer stunde...

aber zu meiner verteidigung: als ich damals einen halben tag darüber gebrütet hab, ging ich glaub ich noch in die volksschule!!!!!!!1111einseinszwei

ich habs jez auch ned sooo schwer gefunden (kenns scho a Zeitl), aber ich habs schon vielen vielen Leuten gezeigt und die, die gar ned drauf kommen, überwiegen deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

o.O Notausgänge gehen aber immer nach außen auf^^ deswegen sind das ja auch Notausgänge^^ Das kann man ja dann nicht wissen :finger:

ist aber immer noch gscheiter als so antworten wie 2kg oder Open air

Noch eines:

ein Auto steht auf einer betonstraße. der kühlergrill schaut nach norden. ein mann steigt ein und fährt 2km genau geradeaus, trotzdem steht er nachher 2km südlich vom ausgangspunkt, wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.