[Bilder] Wiener Sportklub - Waidhofen/Ybbs 2:0 (1:0)


Recommended Posts

I'll be back!

:eek:

Wow! Sportklub hat ja echt eine sehr sehr schöne Anlage!

wusste ich gar nicht...

pfff .... unwissender

die würde ich gern mal im Oberhaus begutachten!

das erlebst vermutlich nicht mehr.

selber nach dornbach kommen macht freude. und bezüglich nächstgelenes auswärtsspiel: derzeit wär's waidhofen/ybbs. mit glück erlebst auch mal ein auswärtscupspiel gg einen regionalligisten in oö oder sbg. aber bundesliga? no way! das gab's zuletzt 1994, und zweite liga?? ob das so schnell passieren wird? ob das leistbar ist? und wenn ja, ob's nicht wieder so ein einjähriges intermezzo mit beschiss zugunsten eines traditionsklubs wird? damals, 2002/03 war's der lask in seiner schwärzesten stunde der nicht absteigen durfte. 42 punkte haben nicht für's überleben gereicht - ja nicht mal der 9. platz (ging an bleiberg), der hätte übrigens die relegation gegen blauweiß linz (ausgerechnet noch einmal linz) bedeutet, ist sich ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und bezüglich nächstgelenes auswärtsspiel: derzeit wär's waidhofen/ybbs.

eigentlich Amstetten - war halt diese Saison schon (und dass Amstetten nächstes Jahr noch Ostliga spielen darf ist zZt eher unwahrscheinlich)

selber nach dornbach kommen macht freude.

allerdings! :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pfff .... unwissender

und bezüglich nächstgelenes auswärtsspiel: derzeit wär's waidhofen/ybbs.

eigentlich Amstetten - war halt diese Saison schon (und dass Amstetten nächstes Jahr noch Ostliga spielen darf ist zZt eher unwahrscheinlich)

allerdings! :)

Ja, ich gebs zu, ich hab das Stadion noch nicht gesehen, würds mir aber gern mal anschauen!

Das näheste Auswärtsspiel wäre im Übrigen für mich momentan der SC Zwettl, der nur knappe 1480km von meinem Standort entfernt ist.

Heimspiel wär besser, weil Wien ja einen Flughafen hat und Zwettl nicht ;)

Extra für ein WSK-Spiel einfliegen... najo, sorry, aber des spar ich mir

Wenn Gaflenz aufsteigt, muss ich nicht mal das Bundesland wechseln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das näheste Auswärtsspiel wäre im Übrigen für mich momentan der SC Zwettl, der nur knappe 1480km von meinem Standort entfernt ist.

a des geht scho, i wohn von dort nur 20 km entfernt, soll i di abholen? :D

und a fesche neue anlage ham wir auch (die alte is dauernd untergangen, wenn der kamp zuviel wasser geführt hat) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a des geht scho, i wohn von dort nur 20 km entfernt, soll i di abholen? :D

und a fesche neue anlage ham wir auch (die alte is dauernd untergangen, wenn der kamp zuviel wasser geführt hat) :yes:

:augenbrauen: mitm Privatjet?

Auf nach Zwettl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich Amstetten - war halt diese Saison schon (und dass Amstetten nächstes Jahr noch Ostliga spielen darf ist zZt eher unwahrscheinlich)

allerdings! :)

das kommt si ungefähr gleich. und den amstetten-abstieg hab ich schon mal vorweggenommen. :)

a des geht scho, i wohn von dort nur 20 km entfernt, soll i di abholen? :D

und a fesche neue anlage ham wir auch (die alte is dauernd untergangen, wenn der kamp zuviel wasser geführt hat) :yes:

immer diese anmachsprüche! wo soll das nur enden? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.