ÖFB-CUP: Wiener Sportklub - OMV Stadlau


Recommended Posts

always right behind

ich, wie wahren denn die preise inner ersten cup-vorrunde?

So wie die Meisterschaftspreise letztes Jahr, also €10,- bzw. €8,- (ermässigt). Wie schon einmal bemerkt: auch kein Lercherl für eine Cup-(Vor-)Vorrunde.

Werde morgen natürlich trotzdem am Helfort-Platz anzutreffen sein; arbeitsbedingt wiederum mit etwa einer halben Stunde Verspätung nehm ich an. Im Gegensatz zur letzten Woche darf der Sportklub morgen aber meinetwegen gerne schon nach 90 Minuten alles klar gemacht haben und muss die von mir versäumte erste halbe Stunde nicht am Schluss noch nacharbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

mob? haupttribühne auf die sessel (die eigendlich sehr bequem ausschauen) oder gegenseite wie beim rapid spiel?

treffen wir uns alle mal bei der ubahn so um 17:30? dort am platz zwischen ubahn und zielpunkt! wär leiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wer kommt?

Ich natürlich!!!

Zum leidigen Thema "Eintrittspreise" hier die Gründe der Preise aus dem www.sportklub.at-Forum:

1. Es gibt leider noch nicht die neuen Eintrittskarten

2. Da man nicht auf dem Sportklubplatz spielen kann (Rasen wird saniert) gibt es Zusatzkosten und keine Kantineneinnahmen. Daher muss etwas mehr verlangt werden um die Kosten abzudeken und damit auch etwas übrig bleibt.

Ich hoffe es hat nun jeder Verständniss, nach der Rückkehr auf den Sport-Club-Platz wird es wieder billiger... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

mob? haupttrib・ne auf die sessel (die eigendlich sehr bequem ausschauen) oder gegenseite wie beim rapid spiel?

Auf jeden Fall Haupttribüne, so war es ja auch schon zu Wiener Liga-Zeiten. Die Gegenseite wurde nur beim Rapid-Spiel gewählt, da ja die Rapid-Fans die Haupttribüne bevölkerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und noch immer 12 Tage, bis endlich wieder am WSC-Platz gespielt wird.

Nur mehr 8 - am 13.8. wird am WSC-Platz getestet... :clap:
Aja, das Vietnam-Spiel ... das beginnt eh um 18.00 Uhr, oder?

Und ist nicht am gleichen Tag das CL-Quali-Spiel von O. Maraille? Weiß wer, wann das beginnt? Ich würd nämlich gern beide Spiele sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.