FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten


Fem Fan

Recommended Posts

Teamspieler

Ja, aber so schnell lass ich mich nicht verscheuchen aus meiner Eselsbank. :) Der eine, ich nehme an, Du meinst den "Amstetten ist nicht Liverpool" sitzt erst seit 1-2 Spielen dort im Eck, weil er dort scheinbar jemanden entdeckt hat, den er kennt und der andere eh allseits bekannte Schimpfer sitzt gottseidank ein bisschen weiter weg. Aber wie man an Dir sieht, bekommt man die niveaulosen Sprüche der beiden weiter unten (und ich weiß immer noch nicht, wer vidreis ist :) )

der einzige herr unter 30 in der hinteren reihen ;)

auch mit, und somit ist es egal, wo man sitzt. Der Liverpoolsager ist ja noch halbwegs witzig, aber ansonsten beschimpft er die eigene Mannschaft auf das Tiefste :aaarrrggghhh:. Der "Liverpooler" hat aber nach Schlusspfiff und der seiner Meinung nach miesen Leistung seinem Nachbarn "angedroht" heuer nicht mehr zu kommen. Leider ist heuer nur mehr ein Heimspiel. Aber Tilos gibt´s, das ist sagenhaft.

Amstetten war, wie Du sagst, wirklich gut eingestellt und ein sehr unangenehmer Gegner, aber ich meine wie che unten auch schreibt, über die Flügel wär´s gegangen. Nur, den linken Flügel hab ich vergeblich gesucht, hier klafft, wenn Frenzl nicht schnell genug nach vorne kommt, ein riesengroßes Loch, Fading´s Liebe gehört nicht dem Flügelspiel und so geben wir die eine Seite sehr oft von vornherein verloren. So versuchte man es meistens in der Mitte mit der Brechstange und scheiterte so am Riegel der Amstettner, auch spielten wir viel zu langsam von hinten raus, das ewige Scheiberln hinten war ja nicht mehr anzuschauen, mit einem beherzteren Vorchecking hätte man die Amstettner Mauer schon ein bisschen öfters aufreissen können. Schlichtweg ideenlos unser Spiel, mehr ist dazu fast nicht zu sagen. Hab mir auch während des Spiels darüber den Kopf zerbrochen, ob uns die Niederlage Hirm den Nipf genommen hat, ob uns Strohmayer so abgeht oder ob Amstetten wirklich vom Gutlederer so gut eingestellt ist ? Jedenfalls war gestern kein Kraut gewachsen und Stöger hab ich den Coachingfehler vorzuwerfen, dass er meiner Meinung nach völlig unnötig, Dorta rausnahm. Wenn er verletzt war, o.k., aber sonst ? Dorta hatte noch halbwegs Ansätze für gute Ideen .....

Gut, Herbstmeister müssen wir eh nicht unbedingt werden, hat uns ja zweimal schon nichts gebracht :) , aber mit mehr als 3 Punkten Rückstand möcht ich eigentlich nicht gern üerwintern. Also, die restlichen 3 Spiele ist voll punkten angesagt. Ich hoffe, die Mannschaft vertreibt die Niederlage in Hirm und das Heimremis schnell aus den Köpfen, immerhin haben wir, die Torfabrik der Liga, nun schon zwei Spiele kein Tor geschossen. :red:

Ich bin gestern, weil ich gar spät dran war, fast direkt vor dem schreier gesessen. und habe erstaunt festfestellt dass der gute sogar so etwas wie fußballkenntniss besitzt. und ich rechne ihm hoch an dass sich sein zorn ausschließlich gegen schiedsrichter, gegnerische spieler und andere fans richtet, aber er niemals eigene spieler besitzt.

der, der mich gestern so aufgeregt hat, ist noch eine reihe dahintergesessen und hat sich jedesmal furchtbar echauffiert wenn der ball in der eigenen abwehrreihe gehalten wurde, was ich wieder völlig logisch fand, wenn die amstettner zu zehnt hinten standen...

ich werde nie verstehen wie man sich woche für woche eine mannschaft ansehen kann, um auf den ersten fehler zu warten und dann selbige zu beschimpfen. muss man wohl wiener sein dazu 05.gif

Niefergall hätte mal wieder einen machen müssen, nämlich den kopfball nach dem Bozkurt- Volley. Ich hoff dass der sich bald erfängt, in der Form in der er seit seiner Verletzung dahinvegetiert, hilft er uns wirklich kaum.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niefergall hätte mal wieder einen machen müssen, nämlich den kopfball nach dem Bozkurt- Volley. Ich hoff dass der sich bald erfängt, in der Form in der er seit seiner Verletzung dahinvegetiert, hilft er uns wirklich kaum.

dorta raus und niefergall rein, war sowieso der fehler des abends :aaarrrggghhh:

gerade dorta hat mir gestern das erste mal so richtig gefallen.

ich glaube der hätte gestern einen eingebaut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dorta hat gestern wirklich gut gespielt. hat sich können des öfteren von der Amstetter Verteidigung losreisen und hat gut freie räume genutzt!! das Tor lag am gestrigen Abend irgendwie in der Luft, jedoch wurde es nicht gefunden! Ich weiss nicht wieso, nennt es Gefühl oder Intention, 8P aber ich habe bereits beim Halbzeitrasenanpinkeln im Urin gespürt, dass es beim 0-0 bleiben wird, was ich meinem Kollegen dann auch mitgeteilt habe, der mir dann deutlich sagen musste was für eine scheiss einstellung ich für das heutige spiel habe :) und dass wir sicher noch gewinnen würden. Naja!! that's the way of life(football)

zu Niefergall: auch wenn er die Sympathie in Person ist und ich mich immer wieder freue wenn er aufs Feld kommt :clap: , er vergibt einfach viel zu viele 100%ige!! Hat man beim Ostbahn Match gsehn und der gestrige Kopfball hätte müssen 3x sitzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niefergall hätte mal wieder einen machen müssen, nämlich den kopfball nach dem Bozkurt- Volley. Ich hoff dass der sich bald erfängt, in der Form in der er seit seiner Verletzung dahinvegetiert, hilft er uns wirklich kaum.

Niefergall war ja nie ein Ausbund an Beweglichkeit, aber so wie er sich gestern präsentierte, sah ich ihn nie. Entweder hat ihn die Verletzung dermaßen zurückgeworfen, oder es war einfach nur eine sehr schlechte Tagesverfassung. Auch Fading war gestern nicht in Topform, besser gesagt die Amstettner ließen eine Topform nicht zu. :) Er wurde sehr eng gedeckt, und der Schiri gestern pfiff auch ganz selten Fouls an ihm, Fading verliert dann ganz schnell die Lust, die dann in Frust umschlägt.

stimmt das is mir im nachhinein auch aufgefallen..als ich genau zur 45. auf die uhr gschaut hab, hab ich ma dacht passt sind mindestens noch 3 min drinnen..daweil

Die Amstettner hatten in der ersten Hälfte schon eine längere Verletzungspause, dacht mir der Schiri lässt sicher nachspielen. Er pfiff aber dann ohne Nachspielzeit in die Pause. In der zweiten Hälfte schindeten die Amstettner natürlich Zeit, der Schiri gab dem Goalie dann auch Gelb (was aber wieder 1 Minute Zeit kostete :) ) Dann gab es abermals 2 Amstettner Verletzte, was auch ganz schön dauerte, der Schri ließ aber nicht wesentlich nachspielen. Könnt aber eh sein, dass wir, falls er nachspielen hätt lassen, die Partie noch verloren hätten, also was soll´s, so lange beim Fußballspiel die Nettospielzeit nicht eingeführt wird, werden wir noch öfters darüber motschgern. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin gestern, weil ich gar spät dran war, fast direkt vor dem schreier gesessen.

Na dann ist aber Deine Gemütsruhe auch zu bewundern, :) denn ich habe des öfteren beobachtet, dass die Bank vor dem "Schreier" zwar anfangs immer gut besetzt ist, die Leute aber nach seinen ersten Ausbrüchen sehr oft das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niefergall war ja nie ein Ausbund an Beweglichkeit, aber so wie er sich gestern präsentierte, sah ich ihn nie. Entweder hat ihn die Verletzung dermaßen zurückgeworfen, oder es war einfach nur eine sehr schlechte Tagesverfassung. Auch Fading war gestern nicht in Topform, besser gesagt die Amstettner ließen eine Topform nicht zu. :) Er wurde sehr eng gedeckt, und der Schiri gestern pfiff auch ganz selten Fouls an ihm, Fading verliert dann ganz schnell die Lust, die dann in Frust umschlägt.

Die Amstettner hatten in der ersten Hälfte schon eine längere Verletzungspause, dacht mir der Schiri lässt sicher nachspielen. Er pfiff aber dann ohne Nachspielzeit in die Pause. In der zweiten Hälfte schindeten die Amstettner natürlich Zeit, der Schiri gab dem Goalie dann auch Gelb (was aber wieder 1 Minute Zeit kostete :) ) Dann gab es abermals 2 Amstettner Verletzte, was auch ganz schön dauerte, der Schri ließ aber nicht wesentlich nachspielen. Könnt aber eh sein, dass wir, falls er nachspielen hätt lassen, die Partie noch verloren hätten, also was soll´s, so lange beim Fußballspiel die Nettospielzeit nicht eingeführt wird, werden wir noch öfters darüber motschgern. :yes:

niefergall hat meistens nur kraft für die ersten 2 saisonspiele, danach geht es verletzung hin oder her meist steil berg ab!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Marx Tv ist online und schwer zu überhören ist - die Kritik Stögers an Dorta, er hat lt. Stöger das vor dem Match Besprochene (Taktik wegen des Pausierens von Strohmayer) nicht umgesetzt. Stöger meint, dass ein Spieler nicht spielen kann, wie ihm es passt und alle anderen müssen sich dann nach ihm richten. Und laut ist er in der Pause in der Kabine auch geworden, was bei ihm ja angeblich selten bis nie der Fall ist. :)

http://marxtv.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab zur Sicherheit immer meine Digitaluhr mit und stoppe auch mit - es wurden in der 2. Halbzeit 3 Min nachgespielt.

meiner meinung nach (viel) zu wenig.

niefergall hat meistens nur kraft für die ersten 2 saisonspiele, danach geht es verletzung hin oder her meist steil berg ab!

niefergall war und ist ein fehlkauf. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Wien Krone mussten die Spieler gestern Samstag, einen Tag nach dem Match (was nicht unbedingt üblich ist) "antanzen" um das Match zu analysieren und sich auch der Kritik Stögers stellen. "Bis Montag haben sie das Match sonst schon vergessen" meint Stöger und er opfere immerhin auch den freien Samstag.

Der Ton wird anscheinend rauher, vor ein paar Wochen noch alles eitel Wonne, vermisst er jetzt bei manchen die nötige Einstellung.

Na hoffentlich gibt/gab es ein reinigendes Gewittet, die Einzelkritik an Dorta auf Marx TV find ich eher unangebracht. Irgendwie gehört sowas ausschließlich in die Kabine. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dorta raus und niefergall rein, war sowieso der fehler des abends :aaarrrggghhh:

Vielleicht war der Wechsel so angekündigt, aber grundsätzlich wars ja ein Doppeltausch bei dem eigentlich Lang Dorta in der Defensive, sowie Niefergall Slawik in der Offensive ersetzt hat.

Ganz kann ich die Kritik an Niefergall nicht nachvollziehen. Sicher hat er große Defizite, aber seine Einwechslung war wohl auch ein Mitgrund, dass wir in der zweiten Hälfte, im Gegensatz zur ersten, auch zu einigen Chancen kamen. Er war eine zusätzliche Anspielperson, da er gerade bei den hohen Bällen nach vorne seinen Körper gut einsetzen kann und hat die Bälle dann auch ein paar mal nicht so schlecht abgelegt. Man braucht sich ja nur die Spielzusammenfassung anschauen, da gingen einige Aktionen über Niefergall. Den Abpraller nach Bozkurt-Volley hätte er natürlich verwerten müssen, aber auch Milosevic und Fading haben ihre Chancen leichtfertig vergeben.

Alles in allem war das eine fußballerische Horrorwoche. Zuerst die Niederlage gegen die Mattersburg Amas, dann die Auftritte des Nationalteams (inkl. U21) und jetzt noch dieses Spiel. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz kann ich die Kritik an Niefergall nicht nachvollziehen.

spieler wie niefergall kaufen und spieler wie mogyoro abgeben :ratlos:

was soll das bringen :???:

dorta war in der ersten halbzeit der beste mann am platz (meine meinung, obwohl ich kein übermäßiger fan von ihm bin)

aber wie wir mittlerweile wissen hatte stöger mit ihm ein taktisches problem.

lang bin ich sowieso kein fan.

slawik war ok.

ich hätte dorta an diesem abend nach vorne gegeben slawik raus und meinetwegen :raunz: lang rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.