stegersbach - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Endlich wieder mal dabei :saufen1: :yipeee: :schnapsdrosseln::ymca:
das wird ein spaß.

das spiel ist wieder mal so ein pflichtsieg, also wirds wieder ein ernudeltes 2:1 in den letzten minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich darf neben dem herrn fcwackerinnsbruck sitzen. :RiedWachler:

Mit Bier, Uno und lauter gute Witze :RiedWachler:

Gehe auch von einem eher unanschaulichen Kick aus. AUfgrund der etwas längeren Anreise diesmal mache ich mir allerdings keine Sorgen, dass die 90 Min nicht zumindest andersweitig unterhaltsam sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.