Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Die haben die letzten 21 (!) Pflichtsipele verloren, und grad gegen Österreich ein 1:1 , unfassbar.

Es ist immer das Gleiche - sei es Tennis oder Fußball - man freut sich und dann alles fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ich fühl mich verorscht, nach 3 spielen können wir die wm schon wieder abschreiben....

lächerlicher orf, lächerliches nationalteam

ich würd ja lachen wenns ned so traurig wär :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich denke man kann sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat einen Rückstand schnell weggesteckt und kann mit erhobenen Hauptes die Fußballgroßmacht Färöer mit einem Punkt verlassen. Aber wem sag ich das? Ich denke nach dem 3:2 gegen Frankreich wusste jeder hier wozu diese Mannschaft fähig ist.

Hut ab vor dieser Leistung. Ich bin stolz auf die österreichische Nationalmannschaft!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum spiel ich gegen solche Gegner mit dn Ministranten Kindern Ivanschitz und Fuchs, dazu ein Hoffer in Unform und dann noch ein Kienast als Draufgabe!

Arnautovic 90 Minuten und die Welt hätt anders ausgschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die haben die letzten 21 (!) Pflichtsipele verloren, und grad gegen Österreich ein 1:1 , unfassbar.

Es ist immer das Gleiche - sei es Tennis oder Fußball - man freut sich und dann alles fürn Hugo.

Irgendwann mal geht jede Serie zu Ende, bin sehr stolz, dass wir ihnen behilflich sein konnten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
!

Arnautovic 90 Minuten und die Welt hätt anders ausgschaut!

Ist das der Arnautovic, der weder in den Nachwuchsnationalteams, noch bei Twente je ein Tor geschossen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.