Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

ASB-Messias

also als deutscher kann ich dir sagen der ORF ist was serien und co angeht eigtl ziemlich gut aufgestellt.

was bringt denn das ARD oder ZDF zur primetime ?

rosamunde pilcher, mutantenstadl, eine doku über esel in afghanistan, und und und.

also was öffentl. rechtl. sender angeht könnte es um euch schlechter bestellt sein ;)

klar sport und fussball ist beim zdf und ard immer höher anzusehen als andere sportarten, aber den rest der woche ist das programm weitaus schlechter als beim orf.

mehr werbung gibts auch tagsüber und nach 20uhr wird dann jede sendung immer "präsentiert von" und und und

fazit:

orf ist besser als ihr glaubt, auch wenn fussball im orf eine zumutung ist ;)

also ich muss mom2006 voll recht geben. nur weil ard/zdf ebenso untragbar san und oft ans privatfernsehen erinnern (sportschau mit werbeunterbrechungen :nein: ), macht das den orf um nix besser. außerdem kommt mir vor, er wird von jahr zu jahr noch schlechter und peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich muss mom2006 voll recht geben. nur weil ard/zdf ebenso untragbar san und oft ans privatfernsehen erinnern (sportschau mit werbeunterbrechungen :nein: ), macht das den orf um nix besser. außerdem kommt mir vor, er wird von jahr zu jahr noch schlechter und peinlicher.

ich wollt nich sagen, dass der orf GUT ist, ich wollt nur sagen das es auch schlechter geht :feier:

ich mag es am sonntagabend aufm einser einen schönen film ohne werbung zu schauen/aufzunehmen.

die guten sachen die aber ausserhalb von sport auf ard/zdf laufen kann ich mir im ganzen jahr an einer hand abzählen.

von so sachen wie echt fett und willkommen österreich mal ganz abgesehen, weil es sowas im 1. öffentl. rechtl. fernsehen in deutshcland nicht geben würde.

anyway btt:

ich bin gespannt auf die zusammenfassung morgen, werd ich mir vllt anschauen, ansonsten ist ja durch das 2:2 bei ROM - FRA auch wieder alles relativ offen.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht zu vergessen Sturm - Rapid vor zwei wochen, wo man ewig nach dem rennen bei der Formel1 geblieben ist und dann noch 5 minuten werbung gebracht hat, um dann nach 12 minuten ins spiel einzusteigen.

da freut man sich gleich doppelt über die kontniuierlich sinkenden marktanteile und finanznöte des staatsfunks.

Grrr. Bis heute unvergessen. :mad::mad:

Na Gott sei dank bezahl ich für den Scheißsender keine direkten Gebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prohaska hat es schon gesagt. Man kann gegen jeden in der Gruppe Unentschieden spielen, nur nicht gegen die Färöer.

prohaska hat aber auch gesagt wir holen in spanien einen punkt und dann hat er 9:0 verloren! :=

ich sehe das ganze nicht so tragisch, immerhin haben wir 2 tore geschossen die angeblich zu geben gewesen wären und 2 mal die stange getroffen! wenn nur ein ball davon reingegangen wäre oder gezählt hätte ist die partie gelaufen! zweite halbzeit trotz gegenwind dauerdruck gemacht nur leider sehr glücklos! warten wir mal ab wie die anderen gegen die inseln spielen! serbien schlägt heute litauen und wir schlagen am mittwoch mit der frankreichtaktik serbien! frankreich spielt heute unentschieden und alles ist wieder im lot! schau die schweiz hat auch zu hause gwegen luxemburg verloren und heute nur mit bauchweh gegen lettland 2:1 gewonnen! unsere mannschaft ist noch sehr jung da gehören formschwankungen ganz einfach dazu! ich auf alle fälle freue mich schon auf mittwoch! :v:

für die mannschaft die das spiel machen muss ist der wind sicher nicht hilfreich gewesen! rumänien hat auch nur mit bauchweh 1:0 gewonnen, so what! :ratlos:

na 2 punkte meiner vorraussagung sind ja schon eingetroffen, wir können also dem mittwoch beruhigt entgegensehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es passt auch einfach nur zu gut zum typisch österrischen mediale Gesamtbild - einmal Himmel, einmal Hölle. Es gibt anscheinend kein dazwischen, entweder wir spielen auf unserem absoluten Maximum und schlagen den Vizeweltmeister, oder es herrscht in unserer 11 die - tschuldigung - kollektive Sch**sserei und wir müssen uns über ein 1:1 gegen die Insulaner 'freuen'.

Ich hab ja bereits in den letzten paar Tage so eine Vorahnung gehabt:

Hat bei Frankreich wirklich ALLES zusammengespielt, kehrt halt jetzt wieder der ÖFb-typische Alltag ein. So hast du bei einer WM nichts verloren, ganz einfach.

Garniert mit den Schisserinterviews von Herzog und Hicke der letzten paar Tage und den zum Angstgegner hochgeredeten Faröer, und fertig ist der Topfen.

Brückner trifft übrigens dabei keine Schuld.

So wie wir es seit Jahrzehnten nicht schaffen, Cordoba aus unseren Hirnen zu verbannen (und vermutlich auch denen der Spieler), so schaffen wir es nicht, ein 18 Jahre alte Niederlage gegen eine Wirtshaustruppe zu verarbeiten.

Die Spieler haben des damals eh net aktiv am Platz miterlebt, aber ich will net wissen, wie viele von den Herren Profifußballern mit einer Einstellung ala "Ui, jetzt müss ma gegen die antreten, die damois Polster, Pacult Peda und co. blamiert haben" ins Spiel reingegangen sind. Da beginnt des Bauchweh vermutlich schon dann, wenn der ehemalige Faröer-Kicker von 'erneut einer möglichen Sensation' spricht.

Aussagen wie die vom Ivanschitz Andi (der Wind wor schuid. Hot den Ball hoid net ins Tor einetrogn!) setzen, so sehr ich ihn erst vor kurzem bei der 'Schwulenfrage' in Schutz genommen hab, die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gut 40 österreichische Fans hatten den Weg auf die Färöer auf sich genommen und viel Geld dafür bezahlt. Nach dem Schlusspfiff haben es nur Stranzl, Hoffer und Prödl für Wert befunden, sich bei den Fans zu verabschieden. Der Rest schlich mit gesenktem Haupt in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS Geschrieben: 12 Oct 2008, 7:15

ZITAT(Kleine Zeitung)

Gut 40 österreichische Fans hatten den Weg auf die Färöer auf sich genommen und viel Geld dafür bezahlt. Nach dem Schlusspfiff haben es nur Stranzl, Hoffer und Prödl für Wert befunden, sich bei den Fans zu verabschieden. Der Rest schlich mit gesenktem Haupt in die Kabine.

Einerseits eine verständliche Reaktion der Spieler aber andererseits muss man sich als Profi zumindest kurz von den mitgereisten Fans verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.