Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was die mögen oder nicht, ist ja vorrangig mal scheiss egal. wer nicht in der lage ist dementsprechend leistung zu bringen, nein ein 1:1 gegen die färinger ist keine leistung, der darf sich auch nicht wundern, wenn er von den medien länge mal breite aufs dach bekommt.

und wenn sie es nicht besser können, dann sollens halt den job wechseln, spargelstechen wäre ja auch eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig

:feier:

Sowas bringt an diesem tristen Tag wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Auch echt fett lässt mich ein wenig ablenken - und ja, ich bleib dem ORF treu (er passt in so vielen Phasen einfach zu unserem Land).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich mich darüber lustig machen oder in tränen ausbrechen soll.....

Da muss man irgendwie den Spagat schaffen, denn eigentlich ist beides angebracht. :lol::heul:

Ich hoffe die Herren kommen mit einem Ruderboot zurück, denn einen gemütlichen Flug haben sie sich ausdrücklich nicht verdient. Wer auf den Schafsinseln im Atlantik unfähig ist zu gewinnen, der braucht auch keinen Komfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig

ich glaub ja die haben uns einfach nur verarscht. und morgen verkündens in sport am sonntag, dass wir eigtl 10:1 gwonnen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich vor allem schon wieder auf die luschen-ausreden: ui, der wind war so stark, ui, die haben sich nur hinten reingestellt... mann, vorher werden 50 verschiedene spielsysteme durchgekaut und dann erweist sich das wie immer als bloßes geschwafel!! Hier fehlt einfach die klasse (& eier)!

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, i mach ma jetzt a bier auf wegen unseren torshavnhelden, die götter in rot-weiß haben wieder mal in fremden länern unsere fahnen hochgehalten.

Bin ich froh, dass man nix gesehen hat, da hat man lauta 1.90 leute drinnen, es kommt kein einziger flankenball und da jimmy hoffer trifft auch nix, na bumm. Do wäre verlieren wenigstens nu lustig gwesn, des unentschieden is nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

König ist als radioreporter noch schlechter als wenn er ein bild kommentiert. viel zu lange und langsame ausführungen unter denen man sich gar nix vorstellen kann.

lernt man heutzutage keinen radiokommentar mehr? so muss sich das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unfassbar, die Färöer Inseln haben weniger als 50.000 Einwohner, klimatisch schauts dort fürs Kicken sicher auch nicht besser aus als bei uns - nur um schon den ganzen Ausreden wg. Fussballweltmacht Färöer zuvorzukommen - und diese Unkicker schaffen es nicht dort zu gewinnen.

Sollten diese Antikicker auch nur einen Funken Charakter haben, dann spenden sie ihre gesamte Gage einer caritativen Einrichtung, weil es wird wohl niemand die Meinung vertreten, dass diese Dilettanten auch nur einen Cent verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollten diese Antikicker auch nur einen Funken Charakter haben, dann spenden sie ihre gesamte Gage einer caritativen Einrichtung, weil es wird wohl niemand die Meinung vertreten, dass diese Dilettanten auch nur einen Cent verdient haben.

geh es kommen eh wie immer die übliche ausreden. es gäbe keine kleinen fußballnationen mehr, der wind war so stark und sie seien das nicht gewohnt. der gegner is so gut gestanden...

alles wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.