FC BW Linz - WAC/St. Andrä


sparkle

Recommended Posts

Tribünenzierde

Schaun ma mal wie es mit der Sicherheit bei diesem Spiel aussieht.

Auf jeden Fall erhoffe ich mir eine andere Mannschaft wie gegen Wels.

Ich will einfach erkennen können das die Burschen gewinnen wollen.

Beißen, rackern, kämpfen sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke nicht, dass das bis freitag entschieden ist. in der zeitung ist gestanden am mittwoch treffen sich die zuständigen, aber zu diesem zeitpunkt können sie noch keine entscheidung fällen. ich denke auch, es wäre viel zu kurzfristig, dass man bist dorthin diese sanktionen umsetzt, ich denke eher, dass das letzte heimspiel davon betroffen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wann weiss man wo gespielt wird bzw. ob man zuschauen darf?

wird noch etwas dauern...

Morgen folgt bei der Tagung des Disziplinarreferats des OÖFV der erste Schritt. Mit ersten Urteilen ist aber am Mittwoch auf keinen Fall zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich gehe schon davon aus, dass im donaupark gespielt wird.

aber hr. windtner wird sicher eine verlegung des spiels nach vorarlberg oder tirol anstreben.

das spiel war zu ende --> alles was nachher passiert ist, geht eigentlich nichts mehr den ooefv an, oder liege ich da falsch?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das spiel war zu ende --> alles was nachher passiert ist, geht eigentlich nichts mehr den ooefv an, oder liege ich da falsch?!?!

ich würd das auch so auslegen. Eine Strafe kanns und wirds für die Bierdusche geben. Sollte der Schiedsrichter in seinem Bericht genau das schreiben, was er auch im Interview gesagt hat dürfts auch dabei bleiben.

Die Krawalle zwischen Fans und Polizei haben strafrechtliche Auswirkungen auf die Beteiligten und werden auch Stadienverbote nach sich ziehen. Eine Stadionsperre rechtfertigt das mMn nicht. Wenn sich die Fans nach dem Spiel in der Altstadt mit der Polizei prügeln, würds ja auch keine Auswirkungen auf den Austragungsort des Fußballspiels haben.

@Spiel

Sollte man wieder so auftreten wie gegen Wels, werden wir ziemlich untergehen. Ohne Kampfgeist, Einsatz und Siegeswillen gewinnt man keine Spiele. Auch die Ideen-Losigkeit war manchmal erschreckend. Die Abwehr auch alles andere als souverän. Da tut der Ausfall von Petkov doppelt weh...

Porno Video

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hatte in letzter zeit nicht allzuoft das Vergnügen am Platz zu sein, doch bis vor dem letzten Spiel gegen Wels war immer nur von einer sagenhaft schlechten Chancenauswertung die Rede...oder haperts doch an allen Ecken und Enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.