Copa del Rey 2008-09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibts schon einen kader? ist messi wieder dabei?

wird wer geschont?

Ja. Ja. Ja. :D

Der Kader:

Tor: Pinto, Jorquera

Verteidigung: Piqué, Cáceres, Sylvinho, Alves, Abidal

Mittelfeld: Keita, Yaya Touré, Sergio Busquets, Víctor Sánchez, Andrés Iniesta

Angriff: Henry, Messi, Bojan, Pedro

Eto'o, Gudjohnsen, Xavi und Víctor Valdés werden geschont, während Puyol, Hleb sowie Rafa Márquez angeschlagen sind. Jorquera, Cáceres, Piqué, Pedro und Messi kehren ins Aufgebot zurück.

Atléticos Aufgebot:

Tor: Coupet, Leo Franco

Verteidigung: Seitaridis, Antonio López, Heitinga, Ujfalusi, Perea

Mittelfeld: Maxi Rodríguez, Paulo Assunção, Maniche, Banega, Miguel de las Cuevas, Simão

Angriff: Forlán, Kun Agüero, Sinama-Pongolle

Pernía, Raúl García, Luis García, Ignacio Camacho, Bernabé und Álvaro Domínguez wurden von Aguirre nicht einberufen, Pablo Ibáñez ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Javier Aguirre hat komischerweise schon heute bekanntgegeben welche Elf er morgen auf den Platz schickt.

Coupet

Seitaridis - Perea - Heitinga - Antonio López

Maxi Rodríguez - Paulo Assunçao - Maniche - Simão

Sinama Pongolle - Diego Forlán

Agüero will er schonen und die Chance nutzen, um andere Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Kann für uns nur von Vorteil sein, denn bei einem IV-Paar Piqué-Cáceres hab ich schon die eine oder andere Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Sky Sports überträgt das Spiel morgen leider nicht, aber das Rückspiel am 14.1. in Barcelona schon.

Wenn man auf die beiden Kader schaut, weiß man, welcher Mannschaft die Copa wichtiger ist. :madmax:

Vielleicht übertragt http://www.atdhe.net/ das Spiel , die sind in letzter Zeit wirklich sehr aktiv und ich denke schon das man Barcelona übertragen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand, ob das Spiel Atletico - Barca irgendwo in Wien (Goleador?) gezeigt wird?

Oder zumindest, welcher Sender (Skysports hat letztes Jahr glaube ich Valencia-Barcelona gezeigt...dieses Jahr)?

Ich mein, im Notfall gibts nen Stream aber das Spiel wird wohl irgendwo zu sehen sein...

wenn du in wien bist, im charlie p´s wirds gezeigt

-> http://www.charlieps-irishpub.at/

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man auf die beiden Kader schaut, weiß man, welcher Mannschaft die Copa wichtiger ist. :madmax:

Auch mit diesem Kader ist einiges möglich. Gehe mal von so einer Art Aufstellung aus:

Pinto

Dani Alves - Piqué - Cáceres - Abidal

Yaya Touré

Andrés Iniesta - Keita

Messi - Bojan - Henry

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bedenken gibts halt wie gesagt bei der Innenverteidigung, andererseits aber auch nicht so dumm, dass man bei den angeschlagenen Márquez und Puyol kein Risiko eingehen will. Nicht auszudenken, wenn sich einer der beiden heute schwer verletzt hätte. :nervoes: Weiters wäre Víctor sowieso zu Hause geblieben, weil abgemacht ist, dass in der Copa einer der Ersatzgoalies spielt und Hleb bzw. Gudjohnsen gehen in ihrer derzeitigen Form eigentlich eh niemandem ab. Das heißt, dass mit Samu und Xavi eigentlich nur zwei fite derzeit wirklich wichtige Spieler geschont werden. Damit kann ich leben und ein Rückspiel gibt es ja nächste Woche bekanntlich auch.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre eine Möglichkeit, viel sicherer würde es die Hintermansnchaft allerdings auch nicht machen meiner Meinung nach. :ratlos:

Agüero fällt jetzt übrigens ganz aus, ebenso Antonio López. Beide leiden an Rachenentzündung und haben um die 39 Grad Fieber. Für sie rücken Luis García und Pernía ins Aufgebot nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aufstellung ist raus:

Pinto

Alves - Piqué - Caceres - Sylvinho

Touré

Busquets - Keita

Messi - Bojan - Iniesta

Interessante Verteidigung und unser Panzermittelfeld.

Mal schaun, was damit spielerisch geht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist offizielle Fassung. Die andere ist, dass Barca und Atletico sich schon geeinigt haben und Agüero daher nicht mehr gegen Barca spielen will :D :D

Stimmt und Antonio López haben wir gleich draufgepackt, wenn wir schon dabei waren. Brauchen ja schließlich einen neuen LV für nächste Saison. Txiki, der Hundling, der Topverhandler schlechthin, wie man ihn schon seit Jahren kennt. :D

Aufstellung gefällt, wenn schon die IV ziemlich unsicher anmutet, lässt man das Mittelfeld etwas defensiver auflaufen. Gute Entscheidung von Pep.

Schwer wirds, aber ich sag einmal wir gewinnen mit einem Tor Unterschied. Hoffentlich bekommt Pedro etwas Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.